Wii The Conduit

Die Awards gabs nur, weil IGN das Spiel puschen möchte. Es könnte noch so mies sein, IGN hat es sich rausgesucht und sorgt für die Aufmerksamkeit. Ob sie es nun verdient haben oder nicht, das ist eine andere Geschichte.

Conduit hat auch bei Gametrailers "Best of Wii" gewonnen und bei Gamespot ebenfalls. Klar, wird IGN das jetzt positiver sehen, aber das ändert nichts daran, dass das allgemeine Echo (für mich) überraschend gut war.

Aber keins von den beiden Spielen wird technisch beeindrucken, sage ich einmal.

Für die eher Technikversierten unter uns, und da zähle ich mich als bisschen Grafikfetischist auch mal dazu, ist The Conduit weitaus vielversprechender als solche - sorry - Cubegames.

Shooter und RPGs sollte man eh nicht vergleichen, und Arc wird am Ende spitze aussehen. Nichts desto trotz ist Conduit technisch wirklich interessant und wird hoffentlich noch besser.

Sieht geil aus. Aber technisch reizt The Conduit die Wii noch nicht aus - zumindest grafisch nicht. Nachdem ich heute wieder ein bissl Rebel Strike laufen hatte, weiß ich, dass da noch um einiges mehr gehen muss. Die TEVs scheinen viel zu wenig genutzt zu werden.

Bislang hat jede Waffe ein gleichfarbiges Mündungsfeuer, glaube ich. Die Leute hätten ruhig etwas abweichen können, zumindest was die Alien-Waffen betrifft, in's Violette vielleicht (so wie der Needler aus Halo). :blushed: Ansonsten sieht's natürlich sehr gut aus.

High Voltage asked about split-screen multiplayer, bots in Conduit

We are trying our hardest to have as many modes as possible. Our main criterion is that anything that goes in must be stellar quality. - Eric Nofsinger, High Voltage

I would love to see both of these features implemented, especially bots. The thing is, how much can we really expect High Voltage to cram into the game? We don’t want them to put too much on their plate. Then again, if Perfect Dark could handle bots, why can’t Conduit?

Quelle:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=296520&page=24

Sieht geil aus. Aber technisch reizt The Conduit die Wii noch nicht aus - zumindest grafisch nicht. Nachdem ich heute wieder ein bissl Rebel Strike laufen hatte, weiß ich, dass da noch um einiges mehr gehen muss. Die TEVs scheinen viel zu wenig genutzt zu werden.

Rebel Strike hat einfach den viel besseren Stil und das bessere Art Design dank Star Wars - ein F5 Game auf der Konsole bzw. Architektur wird immer besser aussehen als das was High Voltage uns bringen wird. F5 beherrschen die Plattform wie kein zweiter.

Rebel Strike hat einfach den viel besseren Stil und das bessere Art Design dank Star Wars - ein F5 Game auf der Konsole bzw. Architektur wird immer besser aussehen als das was High Voltage uns bringen wird. F5 beherrschen die Plattform wie kein zweiter.

Wenn F5 noch Gameplay hinkriegt, dass so gut ist, wie die Grafik ihrer Spiele (Lair mal ausgenommen :shakehead: ), dann steht uns ein absolutes GodGame ins Haus.

@Conduit,

also irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, ich seh immer die gleichen Filme. Hoffe es gibt noch andere Gegenden, als diese Stadt. Und ja ich weiß, dass die meisten Filme aus der E3-Demo stammen. Aber bei der Fülle an Material, das HVS raushaut, wäre nen bißchen Abwechslung mal fein.
Aber ich denke nach wie vor, das The Conduit nen gutes Spiel wird. :)

Warum sollte F5 kein Gameplay hinbekommen ? Lair ist Crap gewesen aber die Star Wars RL Teile haben Fun gemacht.

................................F5 beherrschen die Plattform wie kein zweiter.

Naja, wie heist es so schön" w.z.b.w." ! ;)
F5 hat den Cube beherscht und an dessen Entwicklung mitgearbeitet, doch wir reden hier von Wii und in dessen Schöpfungsphase hatte sich F5 von Nintendo abgewand! Die Programmierung mit TEV`s fällt F5 sicher leichter, jedoch hatten dort in der Zeit von 2004 bis 2006 rund 25 Leute F5 verlassen und sind von 2 anderen Entwicklern aufgenommen worden! ;) 8) Ich möchte erste Bilder vom F5 Wii Game sehen um dann urteilen zu können. :-)

Wers aufm Cube draufhatte - hats auch auf der Wii drauf hat. Die Architektur ist sich sehr ähnlich - noch dazu meinte F5 sie hätten ihre Engine fürn Wii optimiert.

die jungs arbeiten seit 9 monaten an dem spiel, haben keinen publisher, haben vermutlich auch keine 50 mann daran hocken, zudem haben sie bisher nur crap games gemacht...

in anbetracht dieser fakten=> :o:kneel2::kneel2:

Warum sollte F5 kein Gameplay hinbekommen ? Lair ist Crap gewesen aber die Star Wars RL Teile haben Fun gemacht.

RL 1 & 2 ja, Rebel Strike fand ich nicht mehr so dolle.Und Battle for Naboo war imho für'n Popo.

Also F5 ist ne gute Firma, ohne Frage und mit der Turrican-Serie haben sie an einer meiner Lieblingsspiele-Reihen gearbeitet, aber nach Lair bin ich erst mal skeptisch. Sorry, aber ich wollte das Spiel wirklich mögen und mir waren alle Fehler die es hatte bewußt, dennoch hat es meine Erwartungen unterboten. Das sie was können, haben sie öfters bewiesen, ohne Frage. Nur haben sie sich imho ein wenig zu sehr auf ihren Flugspiel Lorbeeren ausgeruht.
Hoffe sie gehen zu ihren Wurzeln zurück und machen was in Richtung Turrican.

Sorry, für's OT :blushed:

Zurück
Top Bottom