Wii The Conduit

Danke vischnu für die atomaren bilder, das spiel kommt jetzt auf die MW liste.

was glaubst du wie killzone nach 9 moanten aussah? vermutlich lief es nichtmal, hat schon einen grund warum die jungs mit 100 mann 4 jahre brauchten um sich ein klitzekleines bischen von der box abzuheben :goodwork:

was glaubst du wie killzone nach 9 moanten aussah? vermutlich lief es nichtmal, hat schon einen grund warum die jungs mit 100 mann 4 jahre brauchten um sich ein klitzekleines bischen von der box abzuheben :goodwork:

Was hat killzone hier verloren? Bleibt doch beim thema mein freund, wir wollen doch keine HD trolle anlocken.

ich freu mich echt auf dieses Game, der stil ist erhaben

Was hat killzone hier verloren? Bleibt doch beim thema mein freund, wir wollen doch keine HD trolle anlocken.

kleiner tipp am rande, bevor du hier so ne show abziehst solltest du vlt deine kommentare im grafikvergleichsthread löschen... so wirkt das ganze naja... leicht unglaubwürdig wenn du in 2 threads gegenteiliges behauptest...

Stimmt, aber lasst doch diese vergleiche raus, das ist doch kein War bereich hier :sorry:

@Vischnu

Du beobachtest mich? :o
Ne hab meine meinung geändert nachdem ich mich damit beschäftigt habe.

du bist wie ein elefant im porzellan laden. überall wo du hinkommst machst du so ein lärm, da muss man gar nicht hinschauen um zu wissen wo du bist...

Die Frage ist eher: Was hast du hier eigentlich verloren??? Reicht es nicht, das Spiel im War-Bereich zu bashen?
Du kannst also gerne gehen und Killzone gleich mitnehmen.

Ich bin beeindruckt. Ganz ehrlich! Diese Texturen, die Gegnervielfalt und das Setting.
Nur was hat ein Nintendo 64 Spiel im Wiithread verloren? :confused:

Um mal bisschen objektiv zu sein.
Ich gebe dem Spiel schon eine Chance. Da der Shootersektor beim Wii momentan ne unentdeckte Nische ist. Aber der Hype ist schon zu krass. Besonders bei dem Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt. Ganz ehrlich! Diese Texturen, die Gegnervielfalt und das Setting.
Nur was hat ein Nintendo 64 Spiel im Wiithread verloren? :confused:

Um mal bisschen objektiv zu sein.
Ich gebe dem Spiel schon eine Chance. Da der Shootersektor beim Wii momentan ne unentdeckte Nische ist. Aber der Hype ist schon zu krass. Besonders bei dem Entwickler.

gnahaha was hab ich gelacht ... ich glaub hier liegen alle mit bauchschmerzen vor lachen am boden :rolleyes:

Ihr seid hier nicht im War-Forum! Entweder das Rungetrolle hört hier sofort auf oder die betreffenden User müssen mit Konsequenzen rechnen.

Ich weiß echt nicht was ich bisher von dem Spiel halten soll...

Als ich den ersten Trailer gesehen hatte war ich begeistert und heiß auf das Spiel. Aber nach den letzten Trailern/ Spielszenen... Dieses pausenlose geballere kommt mir wirklich 08/15 vor...

Ich hoffe da kommen auch mal ein paar ruhigere Passagen vor wo man z.B auch mal durch Gänge oder so läuft und so bissel erdundet.
Ich meine so ähnlich wie bei FEAR in etwa, wo sich dort z.B. Action Passagen mit ruhigeren Passagen immer mal abwechseln. :-)

Als ich den ersten Trailer gesehen hatte war ich begeistert und heiß auf das Spiel. Aber nach den letzten Trailern/ Spielszenen... Dieses pausenlose geballere kommt mir wirklich 08/15 vor...

Ich hoffe da kommen auch mal ein paar ruhigere Passagen vor wo man z.B auch mal durch Gänge oder so läuft und so bissel erdundet.
Ich meine so ähnlich wie bei FEAR in etwa, wo sich dort z.B. Action Passagen mit ruhigeren Passagen immer mal abwechseln. :-)

die letzten videos sind ja auch alle aus dem selben gebiet der e3 demo. wartet einfach die tests ab, imo ist es noch viel zu früh um über sowas zu mutmaßen...

man bekommt im moment ja auch nur ein und dieselbe szene zu gesicht. es gab zwar schon andere abschnitte zu sehn, aber nur kurz. allerdings zeigten die mehr abwechslung. denke mal nich das es so stumpf wird

@Vischnu: Mist, warst schneller xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom