3DS The Conduit [High Voltage Software]

Conduit sieht wirklich sehr geil aus. Hat sogar ne 3rd Person Ansicht! Wenn es so kommt, wie Harlock sagt, dann kann ich mir vorstellen, dass Grinder auf beiden Systemen veröffentlicht wird. Wäre eigentlich ein Multiplayer zwischen Wii Spielern und 3DS Zockern technisch machbar?
 
Joa stimmt wohl. Nur kauf ich mir recht selben XBLA Titel. Wenn, dann schon irgendwelche ambitionierten die grafisch,atmosphärisch oder gameplaytechnisch herausstechen.

Um mir jedes interessante Game zu holen, sind mir die Microsoft Punkte zu teuer... geht schon genug manchmal für DLC drauf :\
 
Gute 3rd person shooter gabs eh zu selten in letzter zeit...wenn ich da wehmütig an Max Payne zurückdenke, oh man bullettime in 3d wäre so der hammer :D
 
Conduit sieht wirklich sehr geil aus. Hat sogar ne 3rd Person Ansicht! Wenn es so kommt, wie Harlock sagt, dann kann ich mir vorstellen, dass Grinder auf beiden Systemen veröffentlicht wird. Wäre eigentlich ein Multiplayer zwischen Wii Spielern und 3DS Zockern technisch machbar?

Bezweifle ich. Selbst wenn es irgendwie möglich wäre, würde N es nicht zulassen.
Joa stimmt wohl. Nur kauf ich mir recht selben XBLA Titel. Wenn, dann schon irgendwelche ambitionierten die grafisch,atmosphärisch oder gameplaytechnisch herausstechen.

Um mir jedes interessante Game zu holen, sind mir die Microsoft Punkte zu teuer... geht schon genug manchmal für DLC drauf :\

Die sind doch nicht wirklich teurer als Nintendo Punkte xD
Sonst warte einfach auf ne 3DS Umsetzung, kommt sicherlich.
 
Hm? Klar! 2100 Punkte kosten bei Amazon knappe 40 €

Manche Spiele oder DLCs dann 800... Mann kann sich also maximal 2 oder 3 Spiele kaufen.

Für denn Wii kosten die Punkte meist 20 €.. auch für 2000 Punkte. Man kann sich auch nur 2 oder 3 Games kaufen, aber hat immerhin nicht doppelt so viel bezahlt :D

Wobei ich mich eigentlich auch eher daran erinnern kann, für meine letzten XBOX Punkte 26 € bezahlt zu haben. Was überteuert Amazon das denn so :o


@ 3DS Umsetzung

Die wäre immerhin wieder nice :)
 
Für ihre Projekte müssen sie erstmal Publisher finden, wobei der frische 3DS Markt dürfte für die Publisher um einiges attraktiver sein als die Wii mit ihrem Just Dance Markt. Mal sehen was zur e3 angekündigt wird. Mir gefällt die 3rd Person Perspektive ( EA wo ist Dead Space -.- ) ....

Ja leider, Sega könnte die Schnauze voll haben von HV. Andererseits entwickeln sie relativ günstig und Sega wollte das 3DS Lineup ein wenig überdenken ("erwachsener" als geplant). Jup die 3rd Person Ansicht steht dem Spiel gut zu Gesicht. Ich hoffe es kommt und Grinder 3D gleich hinterher.
 
Oder 19€ aus dem UK, wer Punkte in Deutschland kauft is selber Schuld ^^
 
Nintendofreek64 schrieb:
Wäre eigentlich ein Multiplayer zwischen Wii Spielern und 3DS Zockern technisch machbar?

Bezweifle ich. Selbst wenn es irgendwie möglich wäre, würde N es nicht zulassen.

Klar geht das. Hat doch Square/Enix mit Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time bewiesen.

Harlock schrieb:
Ja leider, Sega könnte die Schnauze voll haben von HV.

Conduit lief gut. Und Conduit 2 wir auch wieder von Sega veröffentlicht. Hätten sie die "Schnauze voll", würden sie das nicht machen. Und Conduit 3D hätte IMO sogar weit höhere Chancen auf einen Kassenschlager als die Wii Teile.
 
Theoretisch könnte sogar PS360 vs 3DS gehen. (Bei dem Spiel nicht) Aber z.B. bei einem Call of Duty. Solange es ein Port der HD Engine wäre (Capcom hat ja bewiesen das es geht) müsste es doch eigentlich theoretisch gehen. Und der Leistungsunterschied dürfte dann doch auch egal sein. Auf dem PC können ja auch Leute mit Gurkenrechnern gegen Leute mit High End Geräten Spielen. PC vs 360 wollte man ja nicht weiter ausbauen weil man mit Maus und Tastaur schneller spielen kann. Rein Technisch müsste es aber möglich sein gerade zwischen 3DS und Wii.
 
Conduit lief gut. Und Conduit 2 wir auch wieder von Sega veröffentlicht. Hätten sie die "Schnauze voll", würden sie das nicht machen. Und Conduit 3D hätte IMO sogar weit höhere Chancen auf einen Kassenschlager als die Wii Teile.

HV hatte vorher dem Conduit Release schon einen Vertrag über den Nachfolger mit Sega ;) Keine Ahnung was sich Sega erwartet, mächtig begeistert waren sie afaik nicht. Mal Conduit 2 abwarten. Sonst stimme ich zu, der 3DS ist nicht die Wii, aber niemand weiß wie Sega tickt.
 
HV hatte vorher dem Conduit Release schon einen Vertrag über den Nachfolger mit Sega ;) Keine Ahnung was sich Sega erwartet, mächtig begeistert waren sie afaik nicht. Mal Conduit 2 abwarten. Sonst stimme ich zu, der 3DS ist nicht die Wii, aber niemand weiß wie Sega tickt.

Sega soll mal anstatt ihrer tollen Dreamcast Collections Shenmue remaken bzw. davon eine HD Variante und Teil 3. Soweit ich weis
hat Microsoft die Rechte. Die hätten nen neuen Exklusiv Titel die sich alle Fans holen würden und mittlerweile würden auch ziemlich viele Leute das holen die Shenmue damals nicht gespielt hat weil jetzt einfach so ein Myhtos der Videospiele ist. Gerade mit einer dicken Microsoft Werbekampange. Aber leider ist Sega einfach nicht mehr das was es mal war.......

PS: Sorry für Off Topic musste einfach mal raus wenn wir hier schon SEGA erwähnt wird.
 
Sega soll mal anstatt ihrer tollen Dreamcast Collections Shenmue remaken bzw. davon eine HD Variante und Teil 3. Soweit ich weis
hat Microsoft die Rechte. Die hätten nen neuen Exklusiv Titel die sich alle Fans holen würden und mittlerweile würden auch ziemlich viele Leute das holen die Shenmue damals nicht gespielt hat weil jetzt einfach so ein Myhtos der Videospiele ist. Gerade mit einer dicken Microsoft Werbekampange. Aber leider ist Sega einfach nicht mehr das was es mal war.......

PS: Sorry für Off Topic musste einfach mal raus wenn wir hier schon SEGA erwähnt wird.

Tja und ich will ein neues Skies of Arcadia für den 3DS, leider ist das Leben kein Wunschkonzert...... Und ein Panzer Dragoon wäre eigentlich auch wie geschaffen für den Handheld. Mal abwarten, die 3DS Ära hat erst begonnen.
 
Tja und ich will ein neues Skies of Arcadia für den 3DS, leider ist das Leben kein Wunschkonzert...... Und ein Panzer Dragoon wäre eigentlich auch wie geschaffen für den Handheld. Mal abwarten, die 3DS Ära hat erst begonnen.

....xD
Aber ein Skies of Arcadia 3D kann ich mir vorstellen - wenns ein Erfolg wird kommt der Nachfolger :v:
 
Tja und ich will ein neues Skies of Arcadia für den 3DS, leider ist das Leben kein Wunschkonzert...... Und ein Panzer Dragoon wäre eigentlich auch wie geschaffen für den Handheld. Mal abwarten, die 3DS Ära hat erst begonnen.

Wie bitte? Das sind beides vollwertigen Konsolenspiele, die nichts auf einem kleinen Handheld zu suchen haben :shaded:
 
Zurück
Top Bottom