3DS The Conduit [High Voltage Software]

Ich hoffe mal, dass HVS auch was draus macht. Conduit 1 war nicht übel. Jetzt haben sie ja mehr Erfahrungen gesammelt, also dürften ihnen hoffentlich nicht mehr so viele Fehler passieren. Was Conduit 1 auszeichnete war ja die für Wii-Verhältnisse gute Grafik (abgesehen vom Design) und die Top Wii-Steuerung. Aufm 3DS kriegen sie auch ne super Steuerung mit dem Touchscreen, da bekommen sie ordentliches Online, ohne nervige FC-Eingaben und ne ordentliche grafische Leistung. Damit könnten sie vllt so ne gute Grafik, wie Capcom mit Revelations zaubern. Und dann noch der 3D-Effekt...also ich hoffe der "Flop" von Conduit 1 für einige, hält keinen ab sich Conduit für 3DS zu kaufen. Wobei sich ja noch die Frage stellt obs bloß ein Port ist oder ein neues? Ich hoffe jedenfalls auf nen zukünftigen Erfolg dieser IP. Dann hätte Nintendo noch eine weitere, starke Shooter-IP auf ihrer Seite (vorausgesetzt Conduit kommt auch zukünftig nur für Nintendo-Konsolen). Fänd ich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns interessant wird dann wirds gekauft. ich mag die jungs von high voltage. ist schön das sie mit the conduit eine eigene marke gefunden haben die sie weiter bringen wollen. jetzt freu ich mich mal auf teil 2 und bis der 3DS teil kommt vergeht sicher noch einiges an zeit.

man bringt mich echt noch dazu mein vorhaben zu kippen und den 3DS schon früher zu kaufen als geplant :sad:
 
bei aller Sympathie zu HVS aber imo sind die total überbewertet. völlig unabhängig vom Design find auch auch die reine technische Umsetzung von TC nicht wirklich schön. versteh auch nicht ganz, warum das immer so gesehen wird. die haben den ein oder anderen Shader benutzt. das wars aber auch schon. nicht mal Ansatzweise ein vergleich zu spielen Silent Hill oder RE:UC, die wirklich schön sind.
 
bei aller Sympathie zu HVS aber imo sind die total überbewertet. völlig unabhängig vom Design find auch auch die reine technische Umsetzung von TC nicht wirklich schön. versteh auch nicht ganz, warum das immer so gesehen wird. die haben den ein oder anderen Shader benutzt. das wars aber auch schon. nicht mal Ansatzweise ein vergleich zu spielen Silent Hill oder RE:UC, die wirklich schön sind.

Wenn du Conduit rein technisch nicht gut umgesetzt findest, dann stört dich rein unterbewusst eben doch das Design ;)
 
Jup und Teil 2 sieht auch stilistisch besser aus^^ Hoffe sie passen die Engine wirklich richtig an und nutzen die spezifischen Effekte, der 3DS nutzt ja keine Tevs.
 
Wenn du Conduit rein technisch nicht gut umgesetzt findest, dann stört dich rein unterbewusst eben doch das Design ;)

ich kann das schon unterscheiden ;-). wenn mans mit spielen vergleicht wie Soul Calibur Legends, Castlevania Judgment und co. dann sieht TC sehr gut aus, keine Frage.
 
Jup und Teil 2 sieht auch stilistisch besser aus^^ Hoffe sie passen die Engine wirklich richtig an und nutzen die spezifischen Effekte, der 3DS nutzt ja keine Tevs.

ich glaub da muss man sich bei high voltage keine sorgen machen. die haben eine engine gebaut die tevs ausnützt (was einige nicht wirklich gemacht haben) dann werden die auch das schaffen ohne größere probleme.
 
Laut Siliconera experimentiert HVS aktuell auch mit einer 3rd Person Kamera für Conduit 3DS.
 
Würde mich nicht wundern, wenn HV von der Wii direkt auf den 3DS wechselt, also mit Grinder 3D ;) Die Conduit 3DS Techdemo sieht schon mal nicht schlecht aus, ist ja auch eines der technisch besten Wiigames, welches sie mit ein paar Leuten innerhalb kurzer Zeit ohne Probleme auf den Handheld bringen (also die Assets etc.). Hoffe sie nutzen noch die zusätzlichen Effekte welche die Wii auch mit Tricks nicht kann^^. Hätte nichts gegen ein paar Shooter von ihnen.
 
Für ihre Projekte müssen sie erstmal Publisher finden, wobei der frische 3DS Markt dürfte für die Publisher um einiges attraktiver sein als die Wii mit ihrem Just Dance Markt. Mal sehen was zur e3 angekündigt wird. Mir gefällt die 3rd Person Perspektive ( EA wo ist Dead Space -.- ) ....

@Zaphod

Wieso ? Hast doch ne Box und die aktuelle Version sieht richtig gut aus.
 
Zurück
Top Bottom