3DS The Conduit [High Voltage Software]

franktj

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2007
Beiträge
2.390
Noch nicht zu 100% bestätigt, in dem Videointerview (2:30) mit Eric Nofsinger wird es aber mehr als offensichtlich angedeutet. Eine Enthüllung mit konkreten Infos wird wohl bald folgen.

[video=youtube;18nAaEKW5eE]http://www.youtube.com/watch?v=18nAaEKW5eE[/video]

EDIT:

Das Game wurde inzwischen von eurogamer.net offiziell bestätigt!

Infos:
- The Conduit 3DS ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium
- die Resultate sind aber bereits "sehr gut", die man beim experimentieren mit der Hardware und den Engines, erzielte
- man hofft ähnliche visuelle Ergebnisse wie The Conduit 2 auf dem 3DS demnächst präsentieren zu können
- es wurden schon einige Umgebungen erstellt, man kann herum laufen, schießen, einige Waffen auswählen, und es gibt schon einige Gegner
- es läuft alles schon ganz gut in full 3D
- es gab schon ansprechende Gespräche mit SEGA zwecks Publishing
- High Voltage ist beeindruckt von der Onlinefähigkeit des 3DS, man hat nun die Möglichkeit einen wirklich großartigen Multiplayer zu machen
- man ist schon sehr aufgeregt, was den 3DS als Hardware angeht und was man alles mit ihm anstellen kann
- es gibt einen Unterschied in der Entwicklung von DS/DSi Games und 3DS Games, durch die Erfahrungen auf der Wii hat man aber eine Vorteil gegenüber Entwicklern, die direkt vom DS kommen
- man will auf der Game Developper Conference mehr von dem Titel zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das es ein neuer Teil wird. Die Technik kann man sicher relativ einfach von der Wii zum 3DS "übertragen", denke ich mal! Keine Ahnung wann HVS von der Existenz des 3DS erfahren haben. Der Titel könnte schon seit über einem Jahr in der Entwicklung sein. Ein Port wäre eher gekommen und sicher ein Launchtitel gewesen.
 

Sehr cool! Ich hab es mal in den Eröffnungspost eingefügt. Hier mal eine Zusammenfassung des Interviews:

Infos:
- The Conduit 3DS ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium
- die Resultate sind aber bereits "sehr gut", die man beim experimentieren mit der Hardware und den Engines, erzielte
- man hofft ähnliche visuelle Ergebnisse wie The Conduit 2 auf dem 3DS demnächst präsentieren zu können
- es wurden schon einige Umgebungen erstellt, man kann herum laufen, schießen, einige Waffen auswählen, und es gibt schon einige Gegner
- es läuft alles schon ganz gut in full 3D
- es gab schon ansprechende Gespräche mit SEGA zwecks Publishing
- High Voltage ist beeindruckt von der Onlinefähigkeit des 3DS, man hat nun die Möglichkeit einen wirklich großartigen Multiplayer zu machen
- man ist schon sehr aufgeregt, was den 3DS als Hardware angeht und was man alles mit ihm anstellen kann
- es gibt einen Unterschied in der Entwicklung von DS/DSi Games und 3DS Games, durch die Erfahrungen auf der Wii hat man aber eine Vorteil gegenüber Entwicklern, die direkt vom DS kommen
- man will auf der Game Developper Conference mehr von dem Titel zeigen
 
In den Kommentaren ist eine gute Idee für eine Steuerungsmethode für die Mainstream Gamer. ;)

Man sollte eine alternative wie bei Turok einführen. Mit den ABXY-Tasten laufen und mit Analogpad umschauen. Dann kann man mit L/R schiesen/benutzen und mit dem TS für anderen Dinge nutzen. Währe eine ernsthafte alternative.
 
Sehr cool! Ich hab es mal in den Eröffnungspost eingefügt. Hier mal eine Zusammenfassung des Interviews:

Infos:
- The Conduit 3DS ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium
- die Resultate sind aber bereits "sehr gut", die man beim experimentieren mit der Hardware und den Engines, erzielte
- man hofft ähnliche visuelle Ergebnisse wie The Conduit 2 auf dem 3DS demnächst präsentieren zu können
- es wurden schon einige Umgebungen erstellt, man kann herum laufen, schießen, einige Waffen auswählen, und es gibt schon einige Gegner
- es läuft alles schon ganz gut in full 3D
- es gab schon ansprechende Gespräche mit SEGA zwecks Publishing
- High Voltage ist beeindruckt von der Onlinefähigkeit des 3DS, man hat nun die Möglichkeit einen wirklich großartigen Multiplayer zu machen
- man ist schon sehr aufgeregt, was den 3DS als Hardware angeht und was man alles mit ihm anstellen kann
- es gibt einen Unterschied in der Entwicklung von DS/DSi Games und 3DS Games, durch die Erfahrungen auf der Wii hat man aber eine Vorteil gegenüber Entwicklern, die direkt vom DS kommen
- man will auf der Game Developper Conference mehr von dem Titel zeigen

da ja bekanntlich viele entwickler viele erfahrungen mit der Wii Hardware gesammelt haben, werden wir wohl recht früh mit sehr schönen 3DS spielen versorgt :v:

spaß beiseite. in dem Interview wurde nichts konkretes zum spiel gesagt. nur dass es in entwicklung ist und das man von dem titel überzeugt ist.
 
In den Kommentaren ist eine gute Idee für eine Steuerungsmethode für die Mainstream Gamer. ;)

Man sollte eine alternative wie bei Turok einführen. Mit den ABXY-Tasten laufen und mit Analogpad umschauen. Dann kann man mit L/R schiesen/benutzen und mit dem TS für anderen Dinge nutzen. Währe eine ernsthafte alternative.

Meiner Meinung nach eher suboptimal. Wenn man mit xyab läuft und die andere Hand auf dem Slidepad hat, hat man keine Möglichkeit den TS zu bedienen. Das war auf dem N64 damals eh nur eine Notlösung, da man eine Shooter Steuerung irgendwie mit dem PAd bewerkstelligen musste. War damals ganz gut (obwohl ich die Goldeneye 64 Steuerung besser fande), heute mit Remote/Moove bzw. Touchscreen auf dem 3(DS) unnötig.
Die Metroid Prime Hunters Steuerung war großartig, fast so wie auf dem PC mit der Maus. Sowas würde ich mir generell bei Shootern auf dem 3DS vorstellen.
 
In den Kommentaren ist eine gute Idee für eine Steuerungsmethode für die Mainstream Gamer. ;)

Man sollte eine alternative wie bei Turok einführen. Mit den ABXY-Tasten laufen und mit Analogpad umschauen. Dann kann man mit L/R schiesen/benutzen und mit dem TS für anderen Dinge nutzen. Währe eine ernsthafte alternative.

Ja wäre es, da analog Laufen eh nicht nötig ist. Allerdings wäre man so im multi absolut chancenlos.
 
da fällt mir ein:
im Mediamarkt in Köln gibt's Conduit 1 für grade mal 13€. Ist das Spiel das Geld wert oder würdet ihr mir selbst dann vom Kauf abraten? :-?

Auf den Teil bin ich auch gespannt, aber erstmal abwarten, wie denn Conduit 2 wird.
 
High Voltage. :goodwork: Ich werde sie unterstützen. Nicht zum Release aber irgendwann definitiv.

Da haben sie was davon, wenn du es vom Grabbeltisch für 10 Euro holst :v:

@Ankündigung: bin gespannt, nur hier werden sie es schwieriger haben, die Technikkrone zu erwerben^^ Ansonsten freuts mich und für den 3DS sind noch nicht viele Shooter angekündigt^^

@MM: Auch wenn der 2. Teil bald erscheint und interessanter und besser wirkt, denke die 13 Euro wirst du verkraften, wenn du Shooter magst. Habs nur angespielt aber so schlecht wie es gemacht wird ist es sicher nicht. Ich mein 13 Euro......
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein:
im Mediamarkt in Köln gibt's Conduit 1 für grade mal 13€. Ist das Spiel das Geld wert oder würdet ihr mir selbst dann vom Kauf abraten? :-?

Für 13 Euro kann man grundsätzlich nichts falsch machen :)
The Conduit hat einen echt guten Single Player und bis die Cheater kamen war der Onlinemode auch spitze. Die Grafik ist auch sehr gut (gerade für ein 3rd Party Game), Schwierigkeitsgrad ist knackig (gerade auf dem hohen Level). Ich hatte Spass damit. Also ich würde dir das Game empfehlen!
 
Uhh!!!!Was sehen meine Augen da. Conduit 3D. Das ist so genial. Schön mit Touchscreen-Steuerung etc. Damit wäre dann auch der erste Shooter in der Mache. Und wenn Conduit 2 besser wird als The Conduit, dann wird Conduit 3 ja vielleicht noch besser als Conduit 2 und somit genial, denn HVS sammelt schließlich Erfahrungen. Freu mich. ^^
 
Auf der Wii sehe ich jeden brauchbaren Shooter gerne, weil's mit Wiimote einfach lustig ist. Beim Handheld, so muss ich zugeben, sehe ich die Sache etwas anders. Da bin ich vom Gameplay aufgrund der Steuerungsmöglichkeiten einfach nicht so sehr überzeugt - die Touchscreen-Nutzung zum Aimen würde bedeuten, dass man effektiv nur einen Schulterbutton zur Nutzung übrig hat. Zwar wird's dann ein TS-Interface geben, aber das überzeugt mich bei einem flotten Action-Titel auch noch nicht völlig.

Am 3DS muss mir High Voltage also mehr geben als "nur" einen netten Shooter. Wenn ich Conduit 3(D) kaufen soll, dann muss das Game wirklich was Besonderes werden. Vor allem, da davon auszugehen ist, dass der Support hier besser sein wird als bei der Wii und damit auch das Konkurrenz-Aufgebot in dem Genre. Ich freue mich also zwar über ihre Ambitionen, muss aber schauen, ob hier HVS was abliefert, was sich für meinen zukünftigen 3DS lohnt.
 
Zurück
Top Bottom