PS5/XSeries/PC The Casting of Frank Stone

Die nächste Gurke von Supermassive :coolface:

5 Stunden Epos

Die nächste Gurke von Supermassive :coolface:

5 Stunden Epos

Naja. Ich und meine Frau mochten alle Games von Until Dawn bis zu der Dark Pictures Reihe sehr. Die Wertung ist im guten Bereich dafür. Wie auch die anderen Spiele, zieht man so einzelne Reviews zurate. Passt doch.

Hat schon was wie ein Ritual. Jährlich zusammen eines durchspielen. Meist 2 Playthroughs.

Hier kommt dazu dass meine Frau enorm lange DbD gesuchtet hat. Ich hab eher zugeguckt. Sprich sie hat hier noch eine kleine Bindung zum Spiel das Pate stand :)
-
Wenn keines kommen würde, dieser SuperMassive interaktiven Film Spielchen, wäre das sogar sehr schade weil ein kleines persönliches Highlight im Jahr.

Mehr freue ich selber mich aber auf das neue Dark Pictures nächstes Jahr.

Directive 8020. Genau was der teaser am Ende von Devil in me versprach.

Glaub schnapp es mir für die wenigen Euro direkt im Island Store. 25 Euro ist ein noBrainer ggn dem schweizer Preis. Hab ich bei Alan Wake II auch dort geholt.
Danke @Wii(rus)

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn war für mich leider das einzig gute und interessante Spiel. Ich habe es auch mit meiner Freundin gespielt. Den Rest haben wir begonnen, aber beide abgebrochen.

Gurke war natürlich ironisch gemeint. Grundsätzlich mag ich diese interaktiven Filme mit vielen Entscheidungen sehr. Daher finde ich es umso mehr schade, wenn SM nicht liefert.

Joa, klassischer Sale Kandidat.
Der Island Unterschied ist Sale für mich hier :coolface:

Das ist einfach ma direkt umgerechnet 22 Franken gegebüber dem regulär aufgerufenen Frankenpreis von 45.00.
Weiss nicht, ob es bei euch mit dem Euro auch so ein Unterschied macht.
Hier aber teilweise krass.
Und bei sowas springe ich auch ma über meinen Schatten und hole was digital.

@Coreian
Weiss nicht wann wir es spielen, aber sicher zeitnah einen PT ;)
Berichte dann gerne. Denke die Tage grade.

Zurück
Top Bottom