Serie The Cape - Neue Superheldenserie bei NBC

Muss Dollhouse noch verfolgen kenne ja nur Folge 1 aber die war an Langeweile eben kaum zu übertreffen und die Thematik der Serie find ich leider auch sehr öde. Kann gut sein dass sie doch sher gut ist aber an Kaliber wie Firefly oder TSCC wird sie nie annähernd rankommen^^

kommt sicher nicht an meine 2 lieblingsperlen ran^^

Wheedon beging leider den Fehler die Serie sehr schwer in Fahrt kommen zu lassen. Hat man erstma die ersten fünf Folgen hinter sich gebracht wirds kontinuierlich besser.

Vorallem gegen Ende, wenn Summer joined, erreicht die Serie gewohntes Top Wheedon Niveau :-D

Ihre Rolle kommt auch spektakulär ( ;) ) zu einem Ende.

Also definitv im Gesamtpaket keine schlechte Serie :goodwork:
 
kommt sicher nicht an meine 2 lieblingsperlen ran^^

Wheedon beging leider den Fehler die Serie sehr schwer in Fahrt kommen zu lassen. Hat man erstma die ersten fünf Folgen hinter sich gebracht wirds kontinuierlich besser.

Vorallem gegen Ende, wenn Summer joined, erreicht die Serie gewohntes Top Wheedon Niveau :-D

Ihre Rolle kommt auch spektakulär ( ;) ) zu einem Ende.

Also definitv im Gesamtpaket keine schlechte Serie :goodwork:

Gut dann wird sie definitiv noch fertig geschaut allein wegen Summer^^
 
Falsch ! er beginn den Fehler nur nem Network zu gehen.
In S2 wo er endlich freie Hand hatte, haste ja gesehen wie unglaublich Dollhouse wurde

ich würde sagen es ist beides richtig. Zu meinen ging Dollhouse wirklich schleppend los (okay Fox hat da wohl auch mitgespielt) und auch der start von Staffel 2 fand ich nen wenig lahm. Aber zum Ende wurden beide Staffel richtig gut. Aber Whedon sollte aufjedenfall weg von Fox das ist so ein scheiss Sender wenn ich nur an Firefly und terminator denke :shakehead:
 
ich würde sagen es ist beides richtig. Zu meinen ging Dollhouse wirklich schleppend los (okay Fox hat da wohl auch mitgespielt) und auch der start von Staffel 2 fand ich nen wenig lahm. Aber zum Ende wurden beide Staffel richtig gut. Aber Whedon sollte aufjedenfall weg von Fox das ist so ein scheiss Sender wenn ich nur an Firefly und terminator denke :shakehead:


jop Fox kotzt mich echt nur an.

Was die da jetzt noch für ne Ausschlachtung mit Avatar machen zB. von wegen nochmal ins Kino und 2 Blu Ray Releases.

dieser Drecksverein :x

Wette das kotzt Cameron auch tierisch an, aber was will man machen.

Dann wollen sie vllt Titanic nochmal ins Kino bringen in 3D. Gott was für geldgeile Wi**er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom