Serie The Cape - Neue Superheldenserie bei NBC

Güni

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2007
Beiträge
1.456
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Von der Serie The Cape die in Zukunft bei NBC laufen wird habe ich bisher nur gehört das nen ersatz für heroes darstellen könnte. Nun habe ich zum ersten mal gute Nachrichte dazu gelesen und zwar das Summer Glau ne Rolle dadrin spielen wird :)

Hier der Newstext von Filmstarts.de

Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernimmt Kult-Serien-Star Summer Glau eine Hauptrolle im Piloten zur neuen NBC-Superhelden-Serie "The Cape". Glau war bislang in den Serien "Friefly", "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und "Dollhouse" zu sehen und avancierte dabei zu einem absoluten Publikumsliebling.

In "The Cape" wird ein ehemaliger Polizist hereingelegt und steht plötzlich als Krimineller da. Er legt sich eine Tarnidentität als maskierter Held zu, um seinen Namen reinzuwaschen. Der Cop wird von David Lyons ("Storm Warning", TV-Serien "Emergency Room" und "Sea Patrol) gespielt. Glau spielt eine Internet-Bloggerin mit dem Tarnnamen Orwell, die korrupte Polizisten bloßstellt. Dabei hängt sie nicht nur vor dem Computer herum, sondern besitzt auch darüber hinaus gehende Fähigkeiten und kann ihren Widersachern auch durchaus mal den Arsch versohlen.

Die Rolle passt imo ziemlich gut zu Summer. Ich hoffe sie hat diesmal mehr erfolg als mit ihren anderen Serien. Bisher hatte sie ja nen gutes Händchen für geniale Serien gehabt.
 
Summer als Computernerd :-D :goodwork: Pflichtserie für mich.

ich hoffe nur das die Serie auch gut wird, alles andere als ne kultserie wäre unter ihrer Würde :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste schon extrem sucken, dass NBC keine Season bestellt.


gabs das schonmal man produzierte nur den piloten und sonst nix?


ohja das gab es schon recht oft mir fällt nur leider kein beispiel ein. Aber ich denke alleine Summer Glau wird ihre Fans anziehen so das die quoten stimmen werden und auch sonst klingt die Serie ja net schlecht.
 
ohja das gab es schon recht oft mir fällt nur leider kein beispiel ein. Aber ich denke alleine Summer Glau wird ihre Fans anziehen so das die quoten stimmen werden und auch sonst klingt die Serie ja net schlecht.

Mir fällt auch absolut keine ein.
Naja da muss man sich wohl keine Sorgen machen, ist ja auch ne größere Produktion.
 
Mir fällt auch absolut keine ein.
Naja da muss man sich wohl keine Sorgen machen, ist ja auch ne größere Produktion.

ha mir ist was eingefallen :) zu Mr. and Mrs. Smith sollte es eine TV Serie geben die aber nie über den Piloten rübergekommen ist. Ich glaube der wurde nichtmal ausgestrahlt. Bekannte Schauspieler waren bis auf Jordana Brewester (die eine aus fast and furious) nicht dabei.
 
ha mir ist was eingefallen :) zu Mr. and Mrs. Smith sollte es eine TV Serie geben die aber nie über den Piloten rübergekommen ist. Ich glaube der wurde nichtmal ausgestrahlt. Bekannte Schauspieler waren bis auf Jordana Brewester (die eine aus fast and furious) nicht dabei.

Denen hätte ich auch ohne Piloten sagen können, dass es sucked.
Ne Serie zu nem Film der schon Grütze ist (das remake mit brangelina) :lol:

Kann man halt nicht vergleichen. The Cape kommt mit großer Wahrscheinlichkeit. Keine Angst :scan:
 
Naja, hört sich jetzt nicht wirklich vielversprechend an. Bleib aber dran und werde dem Piloten auf jeden Fall ne Chance geben.
 
Endlich mal wieder was von Summer vermiss sie schon. Werd ich aufjedenfall ne Chance geben. Hoffe das es Kult wird weil wie Konsolero schon sagte alles andere ist unter ihrem Niveau wobei sie ja bei Dollhouse dabei war aber das nur kurz^^
 
Naja das ist wohl arg übertrieben.

Ich bin schon nen ziemlicher Serienaddict und hab Schwierigkeiten eine so ne Serie zu finden die nur nen Pilot hat.

du meinst wohl eher 50 % aller projetke/ideen gehen nicht in den Pilot ;) :)

Da widersprichst du dir selber , ob fragste noch obs sowas überhaupt gab.

Die wenigsten Piloten die nicht in Serie gehen landten im Netz. ist nur ne Handvoll.
Kann dir gerne raussuchen weilche Piloten letztes Jahr nicht in Serie gingen. Da haste ne ziemlich lange Liste.

Aktuell haben die Network 80 Piloten bestellt alleine. Diesjahr wird die Quote noch höher sein.
 
Da widersprichst du dir selber , ob fragste noch obs sowas überhaupt gab.

Die wenigsten Piloten die nicht in Serie gehen landten im Netz. ist nur ne Handvoll.
Kann dir gerne raussuchen weilche Piloten letztes Jahr nicht in Serie gingen. Da haste ne ziemlich lange Liste.

Aktuell haben die Network 80 Piloten bestellt alleine. Diesjahr wird die Quote noch höher sein.


Jaja schon gut hast mich geowned.

Besserwisser :-P

juckt mich auch nich hauptsache genug gehen in Serie :goodwork:
 
^^

Nen bekanntes Beispiel ist auch Aquaman, da gibts den Piloten bei Itunes. oder gab mal. also ab und zu tauchen Sie auf.

Naja mal abwarten. Diesjahr ist extrem viel bestellt. Besonders bei NBC , dem Trottel network. Ich sag nur The Jay Leno Show :D größter Fail der Sendergeschichte. dann das mit Southland etc.

Ehrlich bis auf Chuck guckt der Sender mich 0. Mich interesieren mehr die neuen FX Showtime und HBO Piloten. Da gibts wenigstens High Quality TV. Siehe Sons Of Anarchy
 
Endlich mal wieder was von Summer vermiss sie schon. Werd ich aufjedenfall ne Chance geben. Hoffe das es Kult wird weil wie Konsolero schon sagte alles andere ist unter ihrem Niveau wobei sie ja bei Dollhouse dabei war aber das nur kurz^^

nicht gegen dollhouse :) hatte zwar paar längen aber als ganzes gesehen war das auch ne sehr gute serie. Summer hat wie schon gesagt imo nen gutes gefühl was Serien angeht. Mit Firefly und Terminator zwei geniale Serien und immer ne Hauptrolle dazu ihre Auftritte in Dollhouse und Big Bang also bin ich guter Dinge was diese Serie angeht.
 
nicht gegen dollhouse :) hatte zwar paar längen aber als ganzes gesehen war das auch ne sehr gute serie. Summer hat wie schon gesagt imo nen gutes gefühl was Serien angeht. Mit Firefly und Terminator zwei geniale Serien und immer ne Hauptrolle dazu ihre Auftritte in Dollhouse und Big Bang also bin ich guter Dinge was diese Serie angeht.

Muss Dollhouse noch verfolgen kenne ja nur Folge 1 aber die war an Langeweile eben kaum zu übertreffen und die Thematik der Serie find ich leider auch sehr öde. Kann gut sein dass sie doch sher gut ist aber an Kaliber wie Firefly oder TSCC wird sie nie annähernd rankommen^^
 
Muss Dollhouse noch verfolgen kenne ja nur Folge 1 aber die war an Langeweile eben kaum zu übertreffen und die Thematik der Serie find ich leider auch sehr öde. Kann gut sein dass sie doch sher gut ist aber an Kaliber wie Firefly oder TSCC wird sie nie annähernd rankommen^^

ne das bestimmt nicht aber als wenn es viele serien gibt die an firefly rankommen
 
Zurück
Top Bottom