FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Der Typ liebt Horror spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reflecting on things he would have done differently in hindsight, he said: “I would have put my foot down. ‘I’m not shipping it. If you want the game to ship [in December], you come and take over the studio.’”
Eher hatte der Publisher die Schnauze voll von jemandem, der keine Termine einhalten kann, sein Team quält und dabei mehr als 140 Millionen Dollar für ein lahmes Durchschnittsgame verbrätDrei bis vier Monate mehr Polishing-/Bugfixing Phase hätte einiges behoben und Reviews wären garantiert besser ausgefallen. Schon krass wenn der Publisher sagt "ja ja die Zeit bekommt ihr noch", und dann nein, es muss im Dezember 2022 erscheinen, egal was passiert.
Auch das man zwei Bosse und vier Gegnertypen einstampfen musste.
Der hatte wohl danach die Schnauze voll vom Publisher.
Callisto Protocol director claims Krafton insisted on releasing the game too soon | VGC
Glen Schofield suggests the publisher reneged on a promise of additional development time…www.videogameschronicle.com
Es ist einer der besten Horror Spiele am Markt
Es ist zumindest besser als Resident Evil 6.
Resi 6 ist kein Horror Spiel....es ist ein Horror es zu spielen....
Wie tief soll die Messlatte liegen?Es ist zumindest besser als Resident Evil 6.
an nix.... Gibt es den noch oder wurde der heimlich geschlossen....Ich denke, dass The Callisto Protocol mein nächstes Game wird. Hab Bock auf ein AAA-Titel, sobald ich mit Sea of Stars durch bin. Weiß man eigentlich an was der Entwickler aktuell arbeitet?