The Boys - Amazon Prime

Aber Homelander ist in der Staffel schon gedowngradet. Erst wird mit einem Blenden lange außer Gefecht gesetzt, dann mit radioaktiver Strahlung starkt geschwächt und jetzt fällt er bei Mundfurz direkt um. So unbesiegbar und übermächtig wirkt das nicht mehr.
Dazu bietet er sich in einem Hundetraum einem Rüden zum Durchknallen an. Fügt dem Charakter jetzt auch nichts respektvolles hinzu.

Ansonsten bin ich mit der Staffel zu frieden, das aber stört mich schon.

Was meint ihr, hat sich Soldier Boy gedreht oder sich nur dafür regenviert, dass Homelander ihn in Ruhe gelassen hat?

ich wollte mir jetzt ja wieder für einen monat amazon prime holen, um the boys quasi in einem rutsch abzuschliessen.

also gehe ich auf die app, und staune zuerst mal, was da gür geile und neue filme im angebot sind. freudig wollte ich schon das abo abschliessen aber zum glück rief ich noch ein paar der filme zuerst noch kurz auf, weil mir die quantität wie auch qualität etwas suspekt erschien... was zum fick?!?! das sind alles filme die ich einzeln mieten/bezahlen soll. sprich ich löse ein abo, aber ca. 90% des angebots sind nicht im abo drinn. was soll die kacke?

wenn ich das abo löse will ich nur das angezeigt kriegen was das abo auch anbietet, und mich nicht durch extra bezahlbare angebote wühlen. so wie es halt zuvor war. amazon ist echt nur noch ein scheisshaufen. amazon prime bietet ausser "the boys" quasi nix, also verfälschen sie das angebot indem sie es mit bezahlbaren angeboten überfluten und "aufpolieren".

mir ist gleich wieder die lust vergangen. was für ein gammel streaming service. zusammen mit paramount+ der bodensatz der streamingdienste.

ich wollte mir jetzt ja wieder für einen monat amazon prime holen, um the boys quasi in einem rutsch abzuschliessen.

also gehe ich auf die app, und staune zuerst mal, was da gür geile und neue filme im angebot sind. freudig wollte ich schon das abo abschliessen aber zum glück rief ich noch ein paar der filme zuerst noch kurz auf, weil mir die quantität wie auch qualität etwas suspekt erschien... was zum fick?!?! das sind alles filme die ich einzeln mieten/bezahlen soll. sprich ich löse ein abo, aber ca. 90% des angebots sind nicht im abo drinn. was soll die kacke?

wenn ich das abo löse will ich nur das angezeigt kriegen was das abo auch anbietet, und mich nicht durch extra bezahlbare angebote wühlen. so wie es halt zuvor war. amazon ist echt nur noch ein scheisshaufen. amazon prime bietet ausser "the boys" quasi nix, also verfälschen sie das angebot indem sie es mit bezahlbaren angeboten überfluten und "aufpolieren".

mir ist gleich wieder die lust vergangen. was für ein gammel streaming service. zusammen mit paramount+ der bodensatz der streamingdienste.
Tja....prime halt....:kruemel:

Tja....prime halt....:kruemel:

ich bin echt angepisst. ist einfach eine frechheit. hinzu kommt, dass in der schweizer prime version viele angebote im flatrate angebot nur auf französisch sind. sprich ich muss mich zuerst durch die bezahlbaren angebote wühlen, und wenn ich dann was im flatrate abo finde, muss ich noch hoffen, dass es nicht auf französisch ist.

würde "the boys" ja gerne beenden, aber mir ist echt die lutst vergangen dem schessverein noch nen cent abzudrücken.

Ich hatte das vor einiger Zeit mal wieder getestet....u.a. aus diesen Gründen sofort wieder gekickt....

Ihr habt nicht unrecht. Aber für 9 Franken. Das is ok nur für diese Serie (imo). Gut. Fallout S2 hab ich noch mitgenommen hier, da eh auch aufm Plan stand.

Aber Werbung?! Wtf. Sowas hatte ich zum Glück nie. Sobald ich im Paid Werbung kriege suche ich mir andere Wege.

Nach The Boys wars das aber auch wieder mit Prime.

Du kennst Amazon Prime nicht ?🤔
Amazon besteht nicht nur aus Free Filme.Was eigentlich klar ist.Aber mit über 5.000 free Filme schon gut.
Für ein aktuellen Kinofilm muss man schon extra zahlen.
Für 10€ eigentlich recht günstig. Netflix kostet 20€
Und Prime hat noch Fallout. Beste Serie 👍

Zuletzt bearbeitet:

Prime nutze ich hauptsächlich wegen King of Qeens, Two and half Men und viele weitere Klassiker, das lohnt sich für mich

das serien und film angebot ist schon überschaubar. ich möchte aber nicht auf meinen prime versandt verzichten - schon allein dafür lohnt es sich. irgendwas abends bestellen für den dopaminkick, am nächsten tag ist das paket da.

bestell auch öfters gerne auf Amazon und in Kombi mit dem flotten spesenfrei Versand lohnt sich Prime dann schon.

Einmal im Monat gibt’s am Wochenende zudem die 1 Euro verleihfilme und die unzähligen pay Channels kann man immerhin 7 Tage lang gebührenfrei probe testen wenn man gleich wieder kündigt.

Zurück
Top Bottom