Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

beim parrabel pflug bist nur ca 25 sekunden schwerelos.

als das schließ ich mal aus.
sah aber zumindest verdammt echt aus.
auch wo er seinen stift schweben lässt und ihn dann wegschnipst.

Ich war auch von der ersten Folge an überrascht. Dachte sowieso, dass die Serie nen Zeitsprung zu dem Tag seiner Rückkehr macht, wie damals bei der Antarktis-Forschungsmission. Sieht wirklich verdammt gut aus, die Schwerelosigkeit!

warum war amy eigentlich so gut bei diesem spiel? wurde sie nicht als weiblicher sheldon eingeführt?

folge war super :lol: bloß howard tat mir auch leid... mit den comic fritzen kann ich mich bis jetzt nicht anfreunden.

Armer Howard ;) Fand den Spielewettbewerb ganz lustig, aber irgendwie ist Amy überhaupt nicht mehr nerdig. Hab vor paar Tagen mal wieder die Folge auf Pro7 gesehen, wo Sheldon Amy kennenlernt. Damals war sie noch ne exakte Kopie von Sheldon. Davon ist echt nichts mehr übrig !

Armer Howard ;) Fand den Spielewettbewerb ganz lustig, aber irgendwie ist Amy überhaupt nicht mehr nerdig. Hab vor paar Tagen mal wieder die Folge auf Pro7 gesehen, wo Sheldon Amy kennenlernt. Damals war sie noch ne exakte Kopie von Sheldon. Davon ist echt nichts mehr übrig !
Penny ist ein schlechter Einfluss :mad:

Liegt daran das sie weiblicher werden will was man ja sieht wenn sie mit Penny abhängt, Sheldon ist es aber egal wie er ist^^

die Macher haben vermutlich eingesehen, dass eine exakte Kopie von Sheldon ziemlich langweilig wäre

eine "exakte kopie" war sie bestimmt nicht, sondern eine "billige kopie" von sheldon. deswegen war sie so nervig, weil sie auf dumme und unglaubwürdige art und weise einen auf klug gemacht hat. bei sheldon glaubt man dass er auf herkömliches soziales leben scheißt ( was sich ja jetzt scheinbar LEIDER ändern soll ). aber bei amy waren schon immer andeutungen da, dass sie nur so tut als wäre sie intelligent und deswegen würde sie über dem sozialen leben stehen. also amy war schon immer nur heiße luft und nichts dahinter.

the fuck?

guckst du auf deutsch?
kommt das da iwie anders rüber?

the fuck?

guckst du auf deutsch?
kommt das da iwie anders rüber?
das hat damit nichts zutun.
ich rede nicht nur von dem was sie von sich gibt, sondern auch davon wie sie handelt.
in der einen folge zumbeispiel, als amy einen halben abgang bekommt ( und ich glaube affen geräuschen von sich gibt ), nur weil sie einen gut gebauten mann angafft. glaubst du sheldon würde einen abgang bekommen nur weil er eine hübsche blondine sehen würde? nein, jedenfalls der alte sheldon würde sich nicht so gehen lassen.

das hat damit nichts zutun.
ich rede nicht nur von dem was sie von sich gibt, sondern auch davon wie sie handelt.
in der einen folge zumbeispiel, als amy einen halben abgang bekommt ( und ich glaube affen geräuschen von sich gibt ), nur weil sie einen gut gebauten mann angafft. glaubst du sheldon würde einen abgang bekommen nur weil er eine hübsche blondine sehen würde? nein, jedenfalls der alte sheldon würde sich nicht so gehen lassen.

versteh grade nicht worauf du hinaus willst.

amy wurde nie als asexuell bezeichnet/gezeigt.
sie sollte nie ne weible sheldon sein.

und vor allem wo "tut" sie so, als wäre sie intelligent?
sie ist es.

btw.: sheldons assistentin tauch nach folge 3 nicht mehr auf!?

das stimmt.
und im pilot den wir kennen, deutet lenard an, dass sheldon mastrubiert.

aber nach kurzer zeit wurde er doch ziemlich asexuell.

Zurück
Top Bottom