Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht haben sie einfach alle szenen an einem stück abgedreht?Glaubst du wirklich sie machen jedes Mal einen Parabelflug? Wär doch etwas zu kostspielig für die Serie.
Ich schätze da kommen eher ein Greenscreen und ein paar Wires zum Einsatz.
Penny ist ein schlechter EinflussArmer HowardFand den Spielewettbewerb ganz lustig, aber irgendwie ist Amy überhaupt nicht mehr nerdig. Hab vor paar Tagen mal wieder die Folge auf Pro7 gesehen, wo Sheldon Amy kennenlernt. Damals war sie noch ne exakte Kopie von Sheldon. Davon ist echt nichts mehr übrig !
Armer HowardFand den Spielewettbewerb ganz lustig, aber irgendwie ist Amy überhaupt nicht mehr nerdig. Hab vor paar Tagen mal wieder die Folge auf Pro7 gesehen, wo Sheldon Amy kennenlernt. Damals war sie noch ne exakte Kopie von Sheldon. Davon ist echt nichts mehr übrig !
Armer HowardFand den Spielewettbewerb ganz lustig, aber irgendwie ist Amy überhaupt nicht mehr nerdig. Hab vor paar Tagen mal wieder die Folge auf Pro7 gesehen, wo Sheldon Amy kennenlernt. Damals war sie noch ne exakte Kopie von Sheldon. Davon ist echt nichts mehr übrig !
das hat damit nichts zutun.the fuck?
guckst du auf deutsch?
kommt das da iwie anders rüber?
das hat damit nichts zutun.
ich rede nicht nur von dem was sie von sich gibt, sondern auch davon wie sie handelt.
in der einen folge zumbeispiel, als amy einen halben abgang bekommt ( und ich glaube affen geräuschen von sich gibt ), nur weil sie einen gut gebauten mann angafft. glaubst du sheldon würde einen abgang bekommen nur weil er eine hübsche blondine sehen würde? nein, jedenfalls der alte sheldon würde sich nicht so gehen lassen.