The Avengers Phase 2

Honest Trailers bringt vieles auf den Punkt. Ich muss sagen, dass mir Age of Ultron weniger gefallen hat als der erste Avengers Film. Irgendwie kam es mir auch vor, dass einige Szenen fehlten und einige Übergänge wirkten überhast. Eventuell erscheint ein Directors Cut mit mehr Content.

Ant Man hat mich doch mehr unterhalten als die Kinofassung von Age of Ultron.

Und ja Marvel behandelt seine Schurken doch etwas stiefmütterlich.

Joss Whedon hat schon gesagt das es keinen DC geben wird.

@Thread
Fand Avengers 2 gut das einzigste was mich gestört hat waren die gerade am Anfang viel zu schnellen Schnitte und die Wackelkamera.

Und
das man einen geilen Charakter wie Quicksilver sterben lässt.

thanos empfinde ich in den filmen als ne höchst lächerliche figur. schon in guardians of the galaxy. dort passte er wenigstens rein, weil der film sehr ulkig ist im grundtenor.

wenn die avengers gegen aladdins geist aus der wunderlampe antreten stelle ich mir das aber etwas schwierig vor.

Thanos ulkig? :mad:

Hater :brit:

Thanos ist der "Endboss" im Infinity War.

@leprechaun

ich kann mir nicht helfen. ich finde er sieht überhaupt nicht badass aus, sondern erinnert mich immer an den hier:

disney thanos

:coolface:

da fällt mir gerade auf.... das coolface smiley erinnert mich auch ein bischen an disneys thanos. :coolface:

thanos empfinde ich in den filmen als ne höchst lächerliche figur. schon in guardians of the galaxy. dort passte er wenigstens rein, weil der film sehr ulkig ist im grundtenor.

wenn die avengers gegen aladdins geist aus der wunderlampe antreten stelle ich mir das aber etwas schwierig vor.
Sehe ich genau so. Wie mich dieser komische lila Alientyp aus dem Film rausgeworfen hat. Ich meine, ich schaue gerade zu wie Loki die Avenger verhext, sein Bruder Thor mit seinem Hammer die gegnerischen Alienhorden platt macht und Hulk vom Himmel fällt, und dann kommt da so ein lila Alien. :x Hat mich so rausgeworfen, warum bauen die den ein? Passt doch gar nicht zu den Avengers die auf der Erde mit realitischen Problem zu tun haben.

Sehe ich genau so. Wie mich dieser komische lila Alientyp aus dem Film rausgeworfen hat. Ich meine, ich schaue gerade zu wie Loki die Avenger verhext, sein Bruder Thor mit seinem Hammer die gegnerischen Alienhorden platt macht und Hulk vom Himmel fällt, und dann kommt da so ein lila Alien. :x Hat mich so rausgeworfen, warum bauen die den ein? Passt doch gar nicht zu den Avengers die auf der Erde mit realitischen Problem zu tun haben.

weil der Infinity War auch im "Universum" weitergeht. In der Comics sieht er übrigens genauso aus :kruemel:

deal with it :v:

Joss Whedon hat schon gesagt das es keinen DC geben wird.

@Thread
Fand Avengers 2 gut das einzigste was mich gestört hat waren die gerade am Anfang viel zu schnellen Schnitte und die Wackelkamera.

Und
das man einen geilen Charakter wie Quicksilver sterben lässt.

wer sagt das er wirklich tot ist? project T.A.H.I.T.I? diese eine maschine die hawkeye wieder flickte? ich würde mal sagen abwarten :v:

Zurück
Top Bottom