The Avengers Phase 2

Mal so aus interesse .. lohnt sch das 3D in Ant-Man, oder ist es auch hier unnötig? Wenn unnötig, komme ich heute endlich dazu den Film zu sehen :awesome:

imho einer der hübscheren 3d-filme aber wenn möglich, schaue ich immer ohne.

So habe mich jetzt dazu entschieden doch morgen die §D Vorstellung zu nehmen ... die letzter Vorstellung im O-Ton im Savoy ... muss also :lol:

So war gestern endlich in Ant-Man. Hab ihn in 3D sehen müssen. 3D ist dabei doch sehr schwanend gewesen. Teilweise extrem gut und dann wieder richtig schwach.

Aber der Film ist klasse. Gleich mal nach Cap 2 auf Platz 2 meiner lieblings MCU Filme gelandet. Und ich hab zum ersten mal einen Star Wars Episode 7 Trailer im Kino gesehen :D

[video=youtube;GeDJAKvcZ9o]https://www.youtube.com/watch?v=GeDJAKvcZ9o&list=PLFWHlH4koGZAeH9x2wWeTB32VCESjRI51&index=1[/video]

Honest Trailers bringt vieles auf den Punkt. Ich muss sagen, dass mir Age of Ultron weniger gefallen hat als der erste Avengers Film. Irgendwie kam es mir auch vor, dass einige Szenen fehlten und einige Übergänge wirkten überhast. Eventuell erscheint ein Directors Cut mit mehr Content.

Ant Man hat mich doch mehr unterhalten als die Kinofassung von Age of Ultron.

Und ja Marvel behandelt seine Schurken doch etwas stiefmütterlich.

haha. ja, stimmt leider alles xD

bhab gestern schon die entfallene szene mit thor in der quelle gesehen, die macht das aber auch nicht runder.

winter soldier war imho erheblich spannender und hatte auch weitaus bessere antagonisten.

jo, den honest trailer kann ich so unterschreiben. was ein rotzfilm! :(

du neigst zur "leichten" übertreibung. :-P

ich fand teil 2 gemessen an der erwartung auch maximal so lala, antagonisten flach und spannung eher mittel aber cool gemachter actionfilm mit hübschen szenen war das schon.

ja mag sein, dass ich zu hart war. ich fand den 1. avengers halt ziemlich okay und hatte wohl zu hohe erwartungen. winter soldier war auch soviel besser.

Vor allem sagt ja auch Honest Trailer, dass es ein guter Film ist, nur eben nicht der Überknaller.

ich habe in dem film all die charas gerne wieder gesehen, der rest hat mich jedoch gelangwelt. die actionszenen empfinde ich auch nicht als besonders gelungen, ausser hulk vs hulkbuster, was ohne frage das actionhighligt des films war.

fand Avengers 1 auch besser. Aber trotzdem war Avengers 2 ein gelungener Film. Ultron ist halt doch "nur" eine K.I. Aber die allerletzte Szene mit dem Gauntlet und Thanos :banderas:

thanos empfinde ich in den filmen als ne höchst lächerliche figur. schon in guardians of the galaxy. dort passte er wenigstens rein, weil der film sehr ulkig ist im grundtenor.

wenn die avengers gegen aladdins geist aus der wunderlampe antreten stelle ich mir das aber etwas schwierig vor.

Finde den Hate auch ein wenig albern. Hab Avengers 2 erst letzte Woche auf BR gesehen und fand den jetzt nicht schlechter als Teil 2. Das der Witz weniger war in Avengers 2 liegt auch an Guardians und Antman, dies sind jetzt die Filme mit Humor.
Muss aber sagen das ich Kampfszenen teilweise besser fand als in Teil 1. Auch wenn es mal wieder Roboter or whatever waren (zzzZZZzzz).

Zurück
Top Bottom