PS3 The Agency

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
so da es nun Offiziell ist verdient das Spiel auch seinen eigenen Thread^^

The Agency, a massively multiplayer online game casting players as James Bond-a-like spy characters, is the first confirmed MMO for PlayStation 3. Our sister magazine PSM reveals several juicy details in its latest issue. The mag expects a holiday 2007 release date, but publisher Sony Online has clarified with GamesRadar that no official date has been set yet.

Developed by Sony Online Entertainment, the brains behind EverQuest Adventures on PS2, The Agency will offer "action, adventure and intrigue," along with "betrayals... the stuff that hasn't been tapped yet in the genre," promises executive producer Matt Wilson.

What's more, "you are what you wear," Wilson has told PSM. In other words, if Tom Clancy-esque blasting is for you then strap on the flak armor and combat fatigues - but if undercover stealth is your preferred spy-style, you'll be wanting to pull on some less conspicuous threads.

There'll be two factions to align yourself with, hinting at PvP combat/espionage, but there's no word on RPG elements. We do know, however, that once you build a reputation you can start to collect your own AI-controlled secret agent team. We're excited to see MMOs taking a different direction from genre-busting World of Warcraft, and with luck our Agency dossier should be packed with brand new info real soon

Erste Caps aus dem gameplay Video.
53h8t1g.png

639mkw6.png

6ap3s3r.png

643svsy.png

5yupncl.png

4kxrs3r.png

5y7ntx5.png

erinnert mich etwas an NOLF^^

ALLPlayer2007-06-1110-31-24-09.jpg

ALLPlayer2007-06-1111-01-43-42.jpg

leider ist das Vidoe gerade down, aber ich werde mal nach einer neuen Quelle suchen^^

Das Spiel benutzt die Unreal Engine 3 und sieht dafür nicht gerade toll bis jetzt aus aber MMO's sind eh nix für mich. Bisschen viel Hype um einen solchen Titel war aber zu erwarten.

ich hab mal ne frage zur überschrift: ich bin edelbasher - darf ich denn als solcher hier posten?

oh man jeder kann hier posten aber wenn er nur bashen will, kann er das auch im War thread machen, wo ich auch diese Bilder gepostet habe. Hier soll es einfach nur um dsa Spiel gehen und nciht um die LOL und OMG basher.edit: Oh und ich werde ab sofort jeden nochsokleinen bash melden, da ich die schnauze voll habe, das der Sonybereich zu einer Bashorgie vekommt. WEnn ihr bashen wollt, gibt es den War Thread.

Kritik ist natürlich erlaubt^^

das passt aber net zu der assuage "aaa entwickler" und "wow,its ingame"

jetz mal ohne bashen,aber das sieht aus wie n wii spiel : /

Es schmerzt mich das dieses Spiel mit Nolf verglichen wird, naja was solls.
Gefällt mir nicht wirklich aber ein endgültiges Urteil kommt erst nachdem ich mir das Video angesehen hab.
Von SOE halte ich nicht allzuviel.

Das erste Bild gefällt mir ... und auch sonst ist es für Fans sicherlich interessant.

Nur bin ich mal gespannt, ob man da vielleicht monatlich was zahlen muss ... wäre IMO nicht so toll.

McBain schrieb:

MMOs sehen immer etwas bescheidener aus.. (Ausser GuildWars ^^)

bin ich der einzige oder merkt echt keiner das es eher comicstyle is vergleichsweise mit Team Fortress??

mehr Bilder^^

73386718rh1.jpg

39359033qe6.jpg

39582791ab5.jpg

71509511pi1.jpg

42239205il6.jpg

24752236it3.jpg

11us7.jpg

12os4.jpg

13mk7.jpg

14or2.jpg

15gz0.jpg

16im2.jpg

17ig9.jpg

Hat was der Stil ist irgendwie sehr geil^^

Darji schrieb:
mehr Bilder^^

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Hat was der Stil ist irgendwie sehr geil^^
sieht echt en bissel nach team fortress aus!
gefallen tut es mir aber net, ich finde comicgrafik nur in den seltensten fällen gut. bei viewtiful joe oder bei crackdown hat es mir gefallen... man wird sehen

dissaa schrieb:
sieht echt en bissel nach team fortress aus!
gefallen tut es mir aber net, ich finde comicgrafik nur in den seltensten fällen gut. bei viewtiful joe oder bei crackdown hat es mir gefallen... man wird sehen

Finde diesen Team Fortress-Stil eigentlich gar nicht mal so blöd für ein MMO-Spiel :) ... hoffe halt nur, dass man dafür keine monatliche Gebühr oder so zahlen muss - dann ist es für mich wieder irrelevant.

McBain schrieb:

Dito, aber dann kann man dieses hier schon mal ausschließen. Agency war bestimmt nicht mit dem "WOW, looks great blabla" Gerede gemeint. Find ich gut, weil mir das Spiel an sich schon nicht gefallen hat. Bin mal gespannt welches Spiel am Ende gemeint war. Aber werden wir wohl alles heute erfahren.

edit:
Die neuen Bilder sehen besser aus, gehören aber trotzdem sicher nicht zur Beschreibung.

Azash schrieb:
Finde diesen Team Fortress-Stil eigentlich gar nicht mal so blöd für ein MMO-Spiel :) ... hoffe halt nur, dass man dafür keine monatliche Gebühr oder so zahlen muss - dann ist es für mich wieder irrelevant.
ich fand schon den comicstil in world of warcraft doof, da gefällt mir guild wars grafisch doch besser!

also ich weiss nicht was ihr habt??
sieht doch gut aus für eine online game.
man muss auch immer beachten das Online games von haus aus nicht überragend aussehen, da es für mehr als nur eine Handvoll leute gedachtet ist.
es kommt öfters vor das sich dort mehr als 5 leute gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und deshaln kann die Grafik nicht alzu gut sein.

Zurück
Top Bottom