The Afterparty E3 Thread

Wer hat die E3 gewonnen?

  • Microsoft

    Stimmen: 43 61,4%
  • Nintendo

    Stimmen: 8 11,4%
  • Sony

    Stimmen: 15 21,4%
  • Ubisoft

    Stimmen: 3 4,3%
  • Square Enix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 1 1,4%
  • EA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    70
Bethesda hat Starfield und TES6 so angekündigt wie Nintendo letztes Jahr mp4 und Pokemon.

Finde ich nicht gut das ihr das dieses Jahr nicht honoriert!
Fandest das Nioh 2 Logo von Sony auch geil oder? :nyanwins:

Obs wohl auch wieder 12 Jahre von der Ankündigung zum Spiel dauern wird wie beim ersten Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar-N, zeigt immer noch auf seiner Spar-direct SBU

Wie Fertig muss man da sein ....
 
Diese irre Surrealität zum Geld Sparen wird N alles kosten. Die Kindisch Gieringen entscheidungen (Switch Wucher Preise) (Extrem Spar PK, WiiU Ports -schön günstig-statt Games) . Als wolle man alle Gamer bestrafen, weil sie nicht zur WiiU geriffen haben und N, Geld deshalb verloren hat. Und N will nicht einsehen wie krankhaft Mager die WiiU Hardware war. Damals hat N an der WiiU Hardware soviel gespart, das es einfach nur Unglaublich war und diese Geier Atmospähre wollen die Gamer nicht. Deshalb geht die Switch auch down, leider wird sich nicht noch gut verkaufen und die PS4 überholen. Aber diese ekelhafte Geier Atmospähre, no Games, weil wir Geld wollen wird N schwer beschädigen.
 
Schwierig! Fand MS sehr gut da viele interessante Games gezeigt wurden. Sony hingegen hatte hingegen aber klar die besten Games, mit großem Abstand sogar. Nintendo war wie zu erwarten sehr schlecht und nicht eines der gezeigten Games hätte in der MS oder Sony PK Platz gehabt. War das erste mal das ich überhaupt bei einer PK eingenickt bin (Bei Smash).
 
Mein Highlight war The Last of Us 2, und die schlimmste Qual ever war die nicht enden wollende Smash - Vorstellung. Ich wollte nur noch sterben. :ugly: xD Sicher gekauft werden Team Sonic Racing und wohl auch Skull & Bones. War aber viel Gutes dabei dieses Jahr.

Die E3 an sich war, rückwirkend betrachtet, schon cool. Ich denke jedoch das viele Games mehr Impact ohne eine Veranstaltung wie die E3 gehabt hätten.
 
Microsoft, das Spiel, das die E3 gewinnt, ist allerdings Smash Bros Ultimate.


Die US Amazon Bestsellerlisten sehen Nintendo wohl als Gewinner :D
875e731d-1b71-4952-af65-d4bea1a57ffe.png
 
Gibt's eigentlich schon Wetten wer die 16 Nin/Sony-Stimmen anhand des Fanboy-Grades der cw-User erraten kann? xD
Kann mir nicht vorstellen wie jemand die PKs von Nin oder Sony gut reden kann. Da waren doch mind. 3 Firmen besser selbst wenn man es nicht ertragen kann MS an erster Stelle zu sehen...
 
Gibt's eigentlich schon Wetten wer die 16 Nin/Sony-Stimmen anhand des Fanboy-Grades der cw-User erraten kann? xD
Kann mir nicht vorstellen wie jemand die PKs von Nin oder Sony gut reden kann. Da waren doch mind. 3 Firmen besser selbst wenn man es nicht ertragen kann MS an erster Stelle zu sehen...

du hast recht... ich hab noch gar nicht abgestimmt:
xenoblade 2 erweiterung mit witcher 3 like umfang. ein sofortiger hollow knight release und ganz viel smash, sind für mich eigentlich eine klare sache :p

edit:
plus den besten giantbomb moment bei der e3 gebracht:
 
M$ hat geliefert und verdient gewonnen, meine größte Überraschung war aber die PC Gaming Show viele gute interessante Titel dabei.
 
Und die PSN Card. :v:

Ja, deren Aufstieg hat zurzeit besondere Gründe, wie man jetzt durch eingeschleuste Division Agenten der Vereinigung Gamer mit Herz erfahren konnte.

Diese PSN-Cards muss man wohl in einer bestimmten Zahl kaufen damit Sony des Käufers Fortnite/Switch Account wieder freilässt - Die sogenannte PSN Lösegeld-Card - Diese sollen auch wieder den alten Slogan It's not a trick, it's a Sony tragen.

Weiter bezweckt man mit diesem Vorgehen, dass Switch Spieler so auch vom Kauf von Switch Spielen abgehalten werden, das diese eine ebenso große Bedrohung sind wie der Aufbau der Allianz der Objektivgamer im Cross-Play.

:v:
 
Ja, deren Aufstieg hat zurzeit besondere Gründe, wie man jetzt durch eingeschleuste Division Agenten der Vereinigung Gamer mit Herz erfahren konnte.

Diese PSN-Cards muss man wohl in einer bestimmten Zahl kaufen damit Sony des Käufers Fortnite/Switch Account wieder freilässt - Die sogenannte PSN Lösegeld-Card - Diese sollen auch wieder den alten Slogan It's not a trick, it's a Sony tragen.

Weiter bezweckt man mit diesem Vorgehen, dass Switch Spieler so auch vom Kauf von Switch Spielen abgehalten werden, das diese eine ebenso große Bedrohung sind wie der Aufbau der Allianz der Objektivgamer im Cross-Play.

:v:

Das ist so irre, dass es schon wieder Sinn ergibt. xD
 
Wenn ich nur die PKs selber bewerte, dann würde es bei mir wie folgt aussehen:

Ubi > MS > Sony = Nin > SE > Bethesda > EA

Bewerte ich die ganze E3:

Ubi = Nin > MS > Sony > SE > Bethesda > EA

Ubis hat für mich gewonnen und zwar schon einfach aus dem Grund weil sie mir Star Fox ehm. ich meine Starlink bringen.
Nintendo hat IMO am stärksten begonnen, aber dann am Schluss extrem nachgelassen. Sie hätten Smash nicht so lange zeigen sollen. Jedoch hatte N dann während der E3 die besten Überraschungen noch zusätzlich parat.
 
Für mich hat Capcom gewonnen - ohne eigenes Event.

Ich freue mich wahnsinnig auf Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 wird auch fett! :)


Die beste Präsentation hatte vermutlich Microsoft obwohl dort seeeehr viel 3rd Party Zeug dabei war und man das theoretisch auch bei Sony hätte zeigen können. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mich keine Präsentation so richtig vom Hocker hauen konnte.
 
Wenn ich nur die PKs selber bewerte, dann würde es bei mir wie folgt aussehen:

Ubi > MS > Sony = Nin > SE > Bethesda > EA

Bewerte ich die ganze E3:

Ubi = Nin > MS > Sony > SE > Bethesda > EA

Ubis hat für mich gewonnen und zwar schon einfach aus dem Grund weil sie mir Star Fox ehm. ich meine Starlink bringen.
Nintendo hat IMO am stärksten begonnen, aber dann am Schluss extrem nachgelassen. Sie hätten Smash nicht so lange zeigen sollen. Jedoch hatte N dann während der E3 die besten Überraschungen noch zusätzlich parat.
Starlink kommt für alle Systeme! Ob es gut wird weiß derzeit auch niemand.
 
Zurück
Top Bottom