Switch 2 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales

NIN

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch 2)

Begleitet Elliot und seine Feengefährtin im brandneuen HD-2D-Action-RPG! Erlebt in The Adventures of Elliot: The Millennium Tales, das nächstes Jahr für Nintendo Switch 2 erscheint, einen von Biestlingen überrannten Kontinent voller Geheimnisse.

Zur Abwechslung mal ein Echtzeit Kampf System, gefällt mir. :)

Demo wird jetzt gezogen. :goodwork:

Edit:
Get ready for an HD-2D adventure that’s unlike any we’ve made before - The Adventure of Elliot: The Millennium Tales comes to Nintendo Switch 2, PS5, Xbox Series X|S and PC via Steam and Microsoft Store in 2026!

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt erstmal eine halbe Stunde gespielt. Dieses Spiel hat das potenzial wirklich großartig werden zu können. Die Fee ist wirklich sehr gut eingebunden mit den bisher 2 Fähigkeiten die man zu beginn testen kann. So stelle ich mir ein Secret of Mana vor, wenn es heute released werden würde. In dem offenen Gebiet gibt es auch so challenges/Dungeons die man entdecken kann, manche sind hinter Bombenrisse versteckt, manche stehen einfach so herum. Ich sage sowas nicht oft aber das Potenzial ist wirklich da, dass das ein großartiges Game wird. Konnte leider nicht weiterspielen aber die Demo werde ich die Tage weiter verschlingen.

@Setzer naja... ist eben der look. Der ist halt bei den 2d hds gleich... iwie logisch und ja ka... muss man mögen oder mit klar kommen.

Aber vom gameplay her halt mal was ganz anderes bei dem stil.

Habe es 10 Minuten gespielt, etwas im Freien rumgelaufen. Das reicht mir auch schon, wird geholt.

Nur könnte die Grafik etwas besser sein. Aber ist ja nur eine Demo.

Habe es erst am TV gespielt und eben den Rest der Demo am Handheld weil TV besetzt. Sieht irgendwie besser aus.

Was ich sehr schön finde sind die kleinen Bequemlichkeiten wie die Karte mit der Teleportation oder halt dass ein Haken über den NPCs ist wenn man bereits mit denen gesprochen hat. Jetzt heißt es warten oder ich zocke die Tage die Demo noch auf Schwer, habe das abwehren noch nicht so verinnerlicht.

Wird wohl nur eine dreckige Game Key Card… aber es ist zusätzlich für die PS5 bestätigt und wird dann halt dort gekauft. Schade, hätte es sehr gerne im Handheld-Modus der Switch 2 gespielt. Aber ich hab ja auch noch eine PS Portal daheim.

Also technisch ist da echt noch Luft nach oben nach der Demo und das ein ganzes Stück....gerade am TV. Wofür hab ich ne Switch 2?
Macht durchaus ein bissel Fun und was es mit dem Zeitfeature auf sich hat ist durchaus interessant. Ansonsten aber bisher auch eher klassisch, und mitunter auch dezent generisch, irgendwie keine besondere Komponente aber das kann sich ja noch ändern.
Ob Day1 müssen weitere Impressionen vom Spiel zeigen. Bisher eher mal im Sale, so ab 20-25 Talern.

man darf nicht vergessen.
Sie wollen hier spielerfeedback wie damals beim ersten Octopath und ihrem SRPG
bis zum Release wirds noch vermutlich lange dauern

Macht schon gut laune und hat durchaus schicke momente.

Leider wohl eher ein adventure ala zelda und kein rpg. Also mit klassischem level up system und skillbäumen. Schade. Aber wird dennoch geholt.

Wird wohl nur eine dreckige Game Key Card… aber es ist zusätzlich für die PS5 bestätigt und wird dann halt dort gekauft. Schade, hätte es sehr gerne im Handheld-Modus der Switch 2 gespielt. Aber ich hab ja auch noch eine PS Portal daheim.
Ja Mist, hätte es auch gerne für die Switch 2 gehabt. Na dann hole ich es mir wohl oder übel für die PS5. Meine Switch 2 Sammlung wird wohl überschaulich bleiben im Gegensatz zur Switch 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom