3headedmonkey
L20: Enlightened
sehr schöne logik :win:Ich würde mir das Günstigste holen!
Ich denke mal, das wäre das BD-Laufwerk für den PC!
Denn, wenn deine PS3 kaputt gehen sollte, dann darfst eine Gebühr für die Reparatur bezahlen, die sich gesalzen hat...
Ausserdem glaube ich kaum, dass das PS3-BD-Laufwerk das qualitativ Beste ist! Wenn dem so wäre, wäre die PS3 teurer ...
allgemein sind blu ray player anfälliger als dvd player und da bietet sony 12 monate garantie und 12 monate gewährleistung, also nichts mit gebühren ... die einzigen gebühren sind glaube ich nur die versandkosten und dort übernimmt es sogar oft das geschäft in der du die ps3 gekauft hast.
wie schon erwähnt, pc laufwerke sind nicht besser und du brauchst nochmal einen hmdi ausgang mit hdcp, überhaupt braucht man schon etwas mehr rechenleistung und halt noch einen player der blurays abspielen will wie z.b. power dvd ultra und da kostet auch die lizenz nochmal 80-90 euro. du hast eine kürzere garantiezusage ( außer es ist von sony ), rechner ist lauter als ps3, mehr stromverbrauch, etc.
der einzige vorteil den ich bei dem laufwerk sehe ist dass sie günstiger ist als eine ps3.
und falls dir die konsole egal ist hol dir doch lieber einen blu ray player für 150 oder so