Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
Hab einen bekannten der das zur Weihnachten gemacht hat. Der hat gesagt, er hätte mehr PS2 verkauft als 360. Obwohl er nur für die 360 zuständig war. :D

Jaja, immer diese Bekannten. :lol:

Zocker hat auch so einen Bekannten und weisste was? Ich hab auch so einen, ach was, ich hab gleich Zwei.
Beide erzählen mir jede Woche, daß es schon fast an ein Wunder grenzt, wenn sie mal in der Woche eine PS3 verkaufen. 360s verkaufen sich so 6-8 in der Woche und Wii ist auch hier mal wieder außen vor.

Sind schon doll solche Bekannten. :lol:

Deadwood schrieb:
Jaja, immer diese Bekannten. :lol:

Zocker hat auch so einen Bekannten und weisste was? Ich hab auch so einen, ach was, ich hab gleich Zwei.
Beide erzählen mir jede Woche, daß es schon fast an ein Wunder grenzt, wenn sie mal in der Woche eine PS3 verkaufen. 360s verkaufen sich so 6-8 in der Woche und Wii ist auch hier mal wieder außen vor.

Sind schon doll solche Bekannten. :lol:

Finde das auch lächerlich aber mal im Ernst , habe über meinen Bruder jemanden kennengelernt (Droste heißt wirklich so mit Nachnahmen) der für ein großes Unternehmen arbeitet das zur Metrogruppe gehört , der sagt das sich die PS3 so gut wie garnicht verkauft, Wii würde super laufen , Xbox360 sei auch schwach aber lange nicht so katastrophal wie die PS3

Suntiago schrieb:
Finde das auch lächerlich aber mal im Ernst , habe über meinen Bruder jemanden kennengelernt (Droste heißt wirklich so mit Nachnahmen) der für ein großes Unternehmen arbeitet das zur Metrogruppe gehört , der sagt das sich die PS3 so gut wie garnicht verkauft, Wii würde super laufen , Xbox360 sei auch schwach aber lange nicht so katastrophal wie die PS3

also ich arbeite bei dem logistikunternhemen, was die großen elektroketten exklusiv mit ps3 beliefert.......... seit dem launch gab es keine ps3 mehr zum liefern, ergo ist nicht mal die launchmenge bisher verkauft worden.

krismopomp schrieb:
also ich arbeite bei dem logistikunternhemen, was die großen elektroketten exklusiv mit ps3 beliefert.......... seit dem launch gab es keine ps3 mehr zum liefern, ergo ist nicht mal die launchmenge bisher verkauft worden.

Jupp selbiges wurde auch mir gesagt, ist auch logisch zum Launch wurden ca 1 Mio ausgeliefert in Europa laut Sony und diese Mio haben Sie noch nicht erreicht..

Update: habe mal eben nachgesehen die PS3 hat sich in Europa nun fast 1 Mio mal verkauft , da sieht man mal den Stellewert von Europa Launch März bis Heute fast 1 MIo .. Japan dieses JAHR ! 2007 bisher 461k :lol:
Naja was ich sagen wollte bei fast einer Mio verkaufter PS3 und der Mio Launchmenge müssen doch schon einige Nachlieferungen erfolgt sein vermutlich in Frankreich etc wo die PS3 besser lief , in Deutschland scheint Sie ja anscheinend nicht so toll zu laufen.

Suntiago schrieb:
Jupp selbiges wurde auch mir gesagt, ist auch logisch zum Launch wurden ca 1 Mio ausgeliefert in Europa laut Sony und diese Mio haben Sie noch nicht erreicht..

Update: habe mal eben nachgesehen die PS3 hat sich in Europa nun fast 1 Mio mal verkauft , da sieht man mal den Stellewert von Europa Launch März bis Heute fast 1 MIo .. Japan dieses JAHR ! 2007 bisher 461k :lol:
Naja was ich sagen wollte bei fast einer Mio verkaufter PS3 und der Mio Launchmenge müssen doch schon einige Nachlieferungen erfolgt sein vermutlich in Frankreich etc wo die PS3 besser lief , in Deutschland scheint Sie ja anscheinend nicht so toll zu laufen.

Gleiches gilt für Österreich. Bei uns liegt die PS3 wie ein Klotz in den Regalen und gebrauchte Konsolen werden nicht einmal um 400 angebracht. Dieses "immer höher, immer weiter"-Prinzip hat Sony wohl ordentliche Probleme bereitet.

@ Naco

Du hast mir noch immer nicht die verlorenen Exclusives der Xbox 360 genannt? :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wilst darauf noch die nächsten paar jahre warten?

Anscheinend hat Naco die Eigenschaft wenn es bei einer Diskussion brenzlig wird und sich seine Lügen (!!) nicht durchsetzen, einfach abzuhauen. :rolleyes:

naco trollt, einfach ignorieren..

leider gibts hier ja keine ignorelist.. :shakehead:

Howard schrieb:
@ Naco

Du hast mir noch immer nicht die verlorenen Exclusives der Xbox 360 genannt? :)

Naja, diese Verblendung in Tateinheit mit Realitätsverlust kennen wir ja inzwischen von gewissen Leuten. Es handelt sich dabei wohl um eine Art instinktiven Fanboy-Reflex wenn man ihn in die Ecke drängt. Ganz nach dem Vorbild des gemeinen Wiesenigels, der sich bei Gefahr zusammenrollt und einem seine Stachel entgegenstreckt. Da schaut man dann auch ne Weile ganz amüsiert zu bis man das Interesse verliert und wieder weiterzieht.

Gestern warf ein gewisser Karl ja ebenfalls eine Behauptung in die Runde dass die westlichen Third Party Entwicklerstudios erstarrt durch die übermächtige Dominanz der PS3 sich vornehmlich auf diese konzentrieren würden. Worauf ich mir mal die Mühe gemacht habe, eine kleine und unvollständige Liste ebendieser Exklusivtitel für die 360 aufzulisten (in etwa 15-20 hochkarätige Titel wie etwa Mass Effect, Bioshock, Gears of War, GTA Extended Version und Alan Wake).
Hier mal ein kleiner Auszug aus den Reaktionen der Sony Jünger:

Karl: Stimmt nicht!

Darji: Postet seine Liste der Sony 5 Titel gefolgt von einem dreifachen ^^ :lol:.

BMW Power: Ich studiere BWL!

naco: Die Titel sind alle scheisse! PS2 rockt!

Und nun warte ich immer noch auf die glorreichen westlichen Exklusivtitel die die famose Dominanz der PS3 im westlichen Markt unterstreichen. Imo hat sich die Präferenz der westlichen Entwickler nämlich von der PS2 auf die 360 verlagert. Die japanischen Entwickler, sofern sie denn Ambitionen auf den US Markt haben (also schlussendlich auch den unsrigen) bringen ihre Titel auch mehrheitlich auf beiden Konsolen, wenn nicht sogar exklusiv auf die 360 (Mistwalker, Ninja Gaiden 2, Trusty Bell...).
Ist aber alles nur meine These, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sofern mir einer der Sony Glaubensgemeinschaft das auf rationale Weise zu erklären vermag.

Fazit: Die Argumente der Sony Fraktion sind dünner als das Line Up der PS3.

Howard schrieb:
Anscheinend hat Naco die Eigenschaft wenn es bei einer Diskussion brenzlig wird und sich seine Lügen (!!) nicht durchsetzen, einfach abzuhauen. :rolleyes:

Du bestätigst hiermit meinen Eindruck - wenns mal nicht so mit der Argumentation klappt, wird der Schwanz eingezogen. Auf die Liste der X360-Titel, die angeblich mal exklusiv waren (und damit meine ich auch exklusiv angekündigt) und jetzt nicht mehr sind, warte ich auch...

bsalami schrieb:
Du bestätigst hiermit meinen Eindruck - wenns mal nicht so mit der Argumentation klappt, wird der Schwanz eingezogen. Auf die Liste der X360-Titel, die angeblich mal exklusiv waren (und damit meine ich auch exklusiv angekündigt) und jetzt nicht mehr sind, warte ich auch...

Da werden dann so Sachen wie RS:Vegas, Graw und Oblivion drinstehen :lol:

bsalami schrieb:

Ich glaube da können wir Jahre drauf warten.. die Sonys sind so verblendet das Sie glauben alles wird Multi , es wird eine Multigen wie Sie so oft sagen.. dabei merken Sie nicht , das nur Sony schwächelt und die Entwickler Ihr Interesse verlagern auf andere Konsolen... naja egal..
Jeder der nur ein wenig realistisch an die Sache rangeht weis was die Hard-Software VKz für Auswirkungen auf die PS3 haben wird und jetzt schon hat.

Sellerie schrieb:
Da werden dann so Sachen wie RS:Vegas, Graw und Oblivion drinstehen :lol:

Die niemals Xbox360 exklusiv waren :lol:

Hier nochmal die Sony ownage Liste oder wie ich Sie nenne die :
7Monatenachlaunchbeweislistedassonydoomedist ^^

Das wichtigste an einer Konsole die Spiele .. 7 Monate um
1. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 44 7.7 93.2%
PORT MULTI

2. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 70 7.9 87.4%

3. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 44 7.9 87.2%
MULTI

4. NBA Street Homecourt PS3 EA Sports Big 25 6.6 84.4%
MULTI

5. Fight Night Round 3 PS3 EA Sports 35 7.9 83.6%
MULTI

6. MotorStorm PS3 SCEA 61 7.9 83.0%

7. Tiger Woods PGA Tour 07 PS3 EA Sports 29 6.0 82.1%
Multi

8. NBA 2K7 PS3 2K Sports 21 7.4 81.6%
Multi

9. College Hoops 2K7 PS3 2K Sports 6 7.1 81.5%
Multi

10. Call of Duty 3 PS3 Activision 45 7.3 80.9%
Multi

11. Virtua Tennis 3 PS3 Sega 31 7.4 80.6%
Multi

12. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent PS3 Ubisoft 14 8.2 79.8%
Multi

13. NHL 2K7 PS3 2K Sports 20 6.3 79.7%
Multi

14. MLB 07: The Show PS3 SCEA 17 7.7 79.3%

15. Marvel: Ultimate Alliance PS3 Activision 36 7.3 79.3%
Multi

16. Ridge Racer 7 PS3 Namco Bandai Games 48 6.2
79.1%

17. Madden NFL 07 PS3 EA Sports 25 5.9 77.9%
Multi

18. Tony Hawk's Project 8 PS3 Activision 40 5.6 77.8%
Multi

19. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 51 7.3 77.4%

20. Need for Speed Carbon PS3 EA Games 32 6.5 74.7%
Multi

21. Major League Baseball 2K7 PS3 2K Sports 15 5.6 73.1%
Multi

22. F.E.A.R. PS3 Vivendi Games 32 8.6 73.1%
Multi

23. The Godfather: The Don's Edition PS3 Electronic Arts 29 8.0 72.6%
Multi

24. Def Jam: Icon PS3 EA Games 35 6.0 69.4%
Multi

25. Spider-Man 3 PS3 Activision 28 7.6 67.8%
Multi

26. Armored Core 4 PS3 Sega 30 7.7 67.4%
Multi

27. World Pool Championship 2007 PS3 Sega 6 6.3 67.3%
Multi

28. Blazing Angels: Squadrons of WWII PS3 Ubisoft 25 7.9 67.0%
Multi

29. Full Auto 2: Battlelines PS3 Sega 42 7.1 66.9%

30. NBA 07 PS3 SCEA 27 5.1 64.6%

31. Enchanted Arms PS3 Ubisoft 18 6.5 61.9%
Multi

32. Untold Legends: Dark Kingdom PS3 Sony Online Entertainment 44 5.3 59.5%

33. Genji: Days of the Blade PS3 SCEA 53 4.3 58.1%

34. Pirates of the Caribbean: At World's End PS3 Disney Interactive Studios 11 9.0 57.4%
Multi

35. Sonic the Hedgehog PS3 Sega 13 6.0 43.2%
Multi

36. Mobile Suit Gundam: Crossfire PS3 Namco Bandai Games America 37 4.3 37.4%

:lol:
Wie Edel die Sonys spielen den reycelten Müll :lol:
Edelgamer :lol:

Vielleicht finde ich ja hier Beachtung ;)
IGN listet MGS4 jetzt auch für März 2008. Wurde das offiziell verschoben?
Normalerweise verschiebt IGN nicht aufgrund von Gerüchten!

Aber bald kommt ja der nächste Multi-Port mit Ninja Gaiden, dann gibts wieder was anständiges zu spielen. Nicht zu vergessen The Darkness, damit dürften einige treue 360 Zocker wiedermal neidisch rüber zur PS3 schielen. Das Ganze wird dann nur noch getoppt von der GTA Blu Ray Light Version, man darf schliesslich die PS3ler nicht zu lange mit einem Game beschäftigen, schliesslich kommen dieses Jahr ja noch Lair und Warhawk. Wer braucht schon Bioshock, Mass Effect oder Halo3. ;)

Thumbsucker schrieb:
Aber bald kommt ja der nächste Multi-Port mit Ninja Gaiden, dann gibts wieder was anständiges zu spielen. Nicht zu vergessen The Darkness, damit dürften einige treue 360 Zocker wiedermal neidisch rüber zur PS3 schielen. Das Ganze wird dann nur noch getoppt von der GTA Blu Ray Light Version, man darf schliesslich die PS3ler nicht zu lange mit einem Game beschäftigen, schliesslich kommen dieses Jahr ja noch Lair und Warhawk. Wer braucht schon Bioshock, Mass Effect oder Halo3. ;)

Darji wird gleich wieder sein Zitat von Eggbrecht oder dem Warhawk Entwickler oder irgendso ner Sony Ikone bringen.

"Warhawk is more fun than Halo3" :wallbash:

Zurück
Top Bottom