Story zock ich nicht. Wir (primär werd ich in Tetris von Frauchen in den Boden gerammt, bin der Puyo liebhaber) spielen es nur Online/Lokal. ^^

Dafür allein hat es sich gelohnt, weil da sind die neuen Tracks, die Charas (auch wenn die nur im Mode mit den Fähigkeiten wirklich Mehrwert bieten) und einfach das bessere Bild im Vergleich zu 99 im lokal Mode. Und Online viel bessere und wirklich ohne Probleme im Vergleich zu Teil 1. Und auch heute nach wie vor kein Problem Online Gegner zu finden. Warte echt nie mehr als 10 Sekunden.Auch die Ranked Modes alle schön seppariert, und auch einzelne Ranglisten hier!
 
Erinnere mich wieder, wollte es vor 3 Monaten ungefähr kaufen aber damals haben Leute bei Steam behauptet das der Online Modus bereits tot ist (PC) und es kein Cross Play gibt. Nur auf der Switch soll Online noch etwas los sein, die Frage ist nur wie lange noch:

The game its already dead?

I don't find many players to play, sometimes none in a long time, which mode has the most players or what is the best time to play?
Or is he already dead? or PPT1 still have more players?

Sad to read this. PPT1 has been dead for a long time, i just booted it up after months and i've been waiting for an opponent for almost 20 minutes.

Is this game dead?

I come back to play this game after a while, the matchmaking didn't find anyone for me in Tetris ranked match, btw, my rating is 1635.

It's sadly to say this but, yes, this game is much dead on PC, if only SEGA adds cross-play can resolve much things.

Seems that way. It's very much alive on the Switch, but unfortunately there's no cross-play. I ended up buying it on the Switch too just for the better online experience.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Erinnere mich wieder, wollte es vor 3 Monaten ungefähr kaufen aber damals haben Leute bei Steam behauptet das der Online Modus bereits tot ist (PC) und es kein Cross Play gibt. Nur auf der Switch soll Online noch etwas los sein, die Frage ist nur wie lange noch:

The game its already dead?

I don't find many players to play, sometimes none in a long time, which mode has the most players or what is the best time to play?
Or is he already dead? or PPT1 still have more players?

Sad to read this. PPT1 has been dead for a long time, i just booted it up after months and i've been waiting for an opponent for almost 20 minutes.

Is this game dead?

I come back to play this game after a while, the matchmaking didn't find anyone for me in Tetris ranked match, btw, my rating is 1635.

It's sadly to say this but, yes, this game is much dead on PC, if only SEGA adds cross-play can resolve much things.

Seems that way. It's very much alive on the Switch, but unfortunately there's no cross-play. I ended up buying it on the Switch too just for the better online experience.
Ich kann bestätigen, dass es genug Spieler auf der Switch gibt, die Tetris 99 ausgiebig zocken. Angefangen habe ich vor etwa 2 Wochen, und bisher waren die Online Sessions fast immer voll.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Tetris 99 bin ich inzwischen auf Rang 93.
Hab über 230 Stunden auf dee Uhr.

Ich denke nur Tetris Effect connection kann TETRIS 99 vielleicht mal Ablösen da es damit eine Abwechslung wäre.
Tetris Effect connection werde ich mir direkt holen ob es mir solange Spaß macht wie Tetris 99 wird man sehen.

Hab bei Tetris 99 alle designs von tag 1 an und ich werde das immer komplettieren bis da nichts mehr kommt und Level 100 wird definitiv voll gemacht.
 
für mich auch mein absoluter switch überraschungshit. hab vor kurzem die 999 tickets herausforderung geschafft und jetzt ist etwas die luft raus... bin aber auch in etwa bei 220-230 std... :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Tetris 99 bin ich inzwischen auf Rang 93.
Hab über 230 Stunden auf dee Uhr.

Ich denke nur Tetris Effect connection kann TETRIS 99 vielleicht mal Ablösen da es damit eine Abwechslung wäre.
Tetris Effect connection werde ich mir direkt holen ob es mir solange Spaß macht wie Tetris 99 wird man sehen.

Hab bei Tetris 99 alle designs von tag 1 an und ich werde das immer komplettieren bis da nichts mehr kommt und Level 100 wird definitiv voll gemacht.

Hatte gar nicht auf dem Schirm dass Tetris Effect Connected auch für die Switch kommt... schon bock :o
 
für mich auch mein absoluter switch überraschungshit. hab vor kurzem die 999 tickets herausforderung geschafft und jetzt ist etwas die luft raus... bin aber auch in etwa bei 220-230 std... :)
Dieser Herausforderung stelle ich mich ganz bewusst. Bin momentan bei 72 Tickets. Ich habe allerdings vor etwa 2 Wochen mit Tetris 99 angefangen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
der moment das letzte ticket zu bekommen war schon sehr euphorisch... danach gleich mal alles gekauft was es so gab... ;)
Das glaube ich dir aufs Wort. Hoffentlich kommt mir irgendwann auch dieser epische Moment.

Es gibt die Möglichkeit, mit den Tickets verschiedene Tetris-Designs zu kaufen.

Was ist mit den Spezialdesigns 11-15? Die finde ich nicht im Shop. Ich wollte mir das Super Mario All-Stars Theme holen.
 
Zocke Tetris 99 noch recht gern. Klasse Tetris Titel und das BR Prinzip passt super.

Habe zwar nicht jeden Grand Prix mitgenommen, aber mit doch schon immer mal wieder dabei.
 
Ich nehme tatsächlich mitlerweile nur noch jeden Grand Prix mit.

Für sonstige Tetris-Runden habe ich ja jetzt endlich Tetris Effect <3
 
Zurück
Top Bottom