Testvideo zu Revolution

Hallo und willkommen auf CW Biglinker. :)

Ich lade mir das Video gerade runter...ich bin aber ein wenig skeptisch was mich wohl erwartet. :neutral:

Okay hab den Titel einwenig geändert,

Ich finde das wär wirklich ne Revolution, Wäre sozusagen die Steigerung des Nintendo DS mit dem Touchslogan. ->virtual ist reality

Wenn der Preis für das angemessen wäre würde es sicher weggehen wie nichts anderes. Sony und Microsoft würden kaum was verkaufen.
Stellt euch mal nen egoshooter vor, Der Krieg wär ja in deiner Wohnung.

also mal zur grafik, ist mir zwar nicht so wichtig, aber das sieht echt scheusslich aus.
steuerung passt mir auch überhaupt nicht :rolleyes:
dann greif ich nich zu wenn das so wird.

Jo, aber man sollte den Titel nochmal ändern, weil swisslink nich checkt, dass es nich echt ist :D

nee ich meien nur falls es so wäre ;)
aber das s kann gar net sein ;)

Irgendwie sieht mir das auch etwas nach FAke aus (ich weiß, dass es nicht der REvolution ist). Was ist das überhaupt für eine Veranstaltung? Steuert der Typ echt das, was da zu sehen ist?

Ja und er sieht das so auch in der virtuell-reality-brille

Muss ne menge arbeit gewesen sein.
Die handschue die er anhat erkennen die bewegung.

Hände-auf-und-ab = Rennen

Hand hoch = Springen ;)

Hand nach forne = schießen

Tschüsing DreamRider

Es wäre schön, wenn das echt wäre. Denn, davon mal abgesehen, daß ich bei dem Spiel so langsam Brechreiz bekomme, DAS wäre wirklich eine "Revolution".

Vorausgesetzt, es funktioniert gut. Es gab früher schon Versuche auf dem PC, aber die waren viel zu ungenau in der Steuerung und unschön im Bild.

So etwas wäre dann wirklich das von den Nintendo-Fans so gerne zitierte "andere" Spielerlebnis. Denn durch so etwas wäre der NRev einmalig, es wäre auch gar kein Vergleich in der Grafikpower mit den beiden Konkurrenten möglich, da ja jeder weiß, daß diese Art der Sichtbrille mit der doppelten Information (für jedes Auge) bedient werden muß.

Wenn das echt wäre, würde der NRev auf einmal sehr in das Zentrum meines Interesses rücken. Aber dann bitte nicht wieder mit diesen Sch***-Spielen!

Mann, ein ALIEN, ein ernsthaftes Autorennen, ein Resident Evil, träum, träum, ich wäre einer der ersten, die sich einen NRev kaufen würden ...

sieht für mich mehr wie ein Fangame aus, welches auf eine teure Ausstattung zurückzuführen ist !
Ansich wirkt es aber absolut geil !
Ich meien das wäre der ANfang einer neunen Spielegeneration ! VR games ! Sicher noch weit von der Perfektion entfernt , aber verdammt fett !
Wie Termi sagte ! Stellt euch so mal ein Resi vor !

also SOWAS in der Art, würde mich richtig umhauen!

Aber : Bessere Grafik müsste der Nrev dann schon können ;-) Cube Grafik MINDESTENS...

Aber ich halte das eher für ein Fake! Bin trotzdem irgendwie gespannt auf den Nrev...
wann wird er vorgestellt?

Aber dann könnte man ja gar nicht ruig vorm fehrnseher liegen etc.
Vieleicht virtual-brille + controller + gyration :)

Tschüsing DreamRider

nun das wäre das, was ich ja schon lange für den nrev vermutete.... eine vr konsole.

ob der nrev sowas wird... bleibt halt abzuwarten.

das prinzip von vr find ich schon auch ganz cool... nur müsste dann halt auch ne entsprechende grafik geboten werden inkl. einer sehr zielgenauen steuerung.

kommen wird vr mit sicherheit... is ja schon seit laaaanger zeit ein thema und gibt auch schon einige versuche games damit zu realisieren.

mal abwarten... falls der nrev ne vr konsole wird, grafik im stile von halo2 über vr bietet und eine saubere steuerung aufweist, würd ich ihn mir wohl auch kaufen.

Nee, Nee, das wäre mir auch VIEL zu anstrengend.
Zumindest kann einem dann niemand mehr vorwerfen, man würde die ganze Zeit nur faul auf dem Sofa rumsitzen und spielen. "Ich spiele nicht, ich trainiere!" :lol:

lol wär das geil. Dann könnte ich endlich Zocken und dabei abnehmen :D
Dann könnte man den Kindern auch nicht mehr mit dem Argument kommen "geht raus und bewegt euch was, hier den ganzen Tag rumsitzen und Zocken ist nicht gesund".

Zurück
Top Bottom