Testvideo zu Revolution

Langsam macht ihr mir aber echt Angst... Ich hoffe Nintendo verbockt die nächste Konsolen-Generation nicht.

Der Trend bei vielen Herstellern geht dahin, die Spiele Konsolenübergreifend zu veröffentlichen... wenn bei N-Rev kein normaler Kontroller dabei ist, sehe ich es schwarz!!!

Und sollte Nintendo aus dem Konsolenmarkt fliegen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Metroid, Zelda, Mario & Co. dann für die Playstation 4 erscheinen?!?

Nintendo wird 100%ig auch einen alternativen, "normalen" Controller beilegen. Dumm sind sie ja nunmal nicht.

Auf dem NDS kann man ja auch "normale" Games spielen.

Also, ich gehe von Funk-controllern als Standard aus, dann denke ich, dass der Wavebird unterstützt wird. Joa, das denke ich. Normale Anschlussbuchsen wird's nicht geben.

Also Funkcontroller mit Akkus, die man in stylische Aufladestationen legen kann (wie bei den Logitechmäusen), wären schon cool. Aber die müssen schon mehr als 12 Stunden halten, um lange Gamesessions zu überstehen.

Jo, klar halten die lange. Ist ja nicht wie z.B. beim GBA, wo Grafik dargestellt wird (obwohl... ^^) und Sound. Rumble muss ja auch nicht uunbedingt sein.

Ich weiss schon garnicht mehr, wann ich zum letzten Mal die Batterien in meinem Wavebird gewechselt hab :]

Spike™ schrieb:
Also Funkcontroller mit Akkus, die man in stylische Aufladestationen legen kann (wie bei den Logitechmäusen), wären schon cool. Aber die müssen schon mehr als 12 Stunden halten, um lange Gamesessions zu überstehen.

12 Stunden? Der Wavebird schafft bis zu 100 !!!

und selbst wenn der NREv so komisch wird , dass kein Hersteller Multititel darauf veröffentlichen kann ... das ist mir wirklich egal !
Die Spiee haben in dieser Generation eigentlich fast garkeinen Fortschritt gemacht ! Ein wenig bessere Gfrafik das wars !

Ich will etwas neues und ich hoffe es mit dem NRev zu bekommen !
Ich will Freakige Games ! Vielleicht schafft Nintendo damit nicht den Sprung auf die EIns, aber darauif gebe ich nicht viel !
Nintendo macht im Gegensatz zu den anderen beiden immer Gewinn mit ihren Geräten und solange es so bleibt wird Nintendo nicht verschwinden , und sie können ihre Games weiterhin machen !

Mario 128 ich komme !! :D

verplant schrieb:
Spike™ schrieb:

Na umso besser, da ich nie einen Funkcontroller hatte, weiss ich das auch nicht. Ich hoffe dann nur, das die Controller nicht so schwer sind, obwohl, evtl liegen sie dadurch auch besser in der Hand.

also wenn der controller so lange hält wie der wavebird, dann ist das ganz sicher genug :)
ich habe meinen wave bird seit mehr als einem jahr und musste etwa 3-4 mal die batterien wechseln ;) (vielleicht auch etwas mehr ;))

aber ich würde mich schon auch freuen wenn es noch spiele der anderen hersteller geben würde, und ich hoffe das das auch kommt ;)
Sie sollen einfach mal ein zelda zum launch verkaufen und die konsole geht weg wie kaum was anderes xD

Spike™ schrieb:
verplant schrieb:
Spike™ schrieb:

Na umso besser, da ich nie einen Funkcontroller hatte, weiss ich das auch nicht. Ich hoffe dann nur, das die Controller nicht so schwer sind, obwohl, evtl liegen sie dadurch auch besser in der Hand.

Nein, das Gewicht der Batterien wird durch das Fehlen des Rumblemotors ausgeglichen, die Controller sind fast gleich schwer, beim Cube :]

Jo, ich redete jetzt vom Cube-pad bzw. Wavebird. der läuft mit Batterien und ohne Rumble.

Es gibt ein Funk-Rumblepad von nem Dritthersteller, da halten die Batterien aber ca. nur ein drittel so lang, oder so.

Genau sowas wünsche ich mir für den NRev.
Wei bereits erwähnt, könnte so etwas in einer richtig guten Ausführung ein komplett neues Spielgefühl vermitteln.

Also sowas würde mir nicht gefallen. Das macht vielleicht 10min Spaß, dann wirds zu anstrengend. Auf eine normale Steuerung will ich aber auch nicht verzichten.

Zurück
Top Bottom