**TEST** PS2 HDTV Exploder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Große Bilder bitte nur als Miniaturen oder als link posten ... sonst sprengt es das Layout und zerstört die Übersicht .. Danke :)
 
Death-Daddy schrieb:
MaxTax schrieb:
Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen......... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :shakehead: :shakehead: :shakehead:
:cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtv
ulgy_01.gif



Die PS3kannst du vergessen. Die macht überhaupt nichts mit den PS2/PS1 Games die werden einfach nur wiedergegeben und weder skaliert noch mit irgendeine Texturfilter überzogen. Sry.
 
Simzone4 schrieb:
Death-Daddy schrieb:
MaxTax schrieb:
Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen......... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :shakehead: :shakehead: :shakehead:
:cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtv
ulgy_01.gif



Die PS3kannst du vergessen. Die macht überhaupt nichts mit den PS2/PS1 Games die werden einfach nur wiedergegeben und weder skaliert noch mit irgendeine Texturfilter überzogen. Sry.

Riesen Sauerei seitens Sony, das haben sie anders versprochen
 
MaxTax schrieb:
Becks schrieb:
Sehr cool MaxTax. Vielen Dank für diesen guten Bericht. :goodwork:

Kein Problem...ähh übrigen brauchst du nen HDTV Exploder für die PS2 hätt einen zu verkaufen :D

:D :D :D

Neeee, danke. ;) Cool, dass du dich für uns geopfert hast. Hoffentlich erzielst du einen guten Preis bei ebay. Ich darf darf doch aus deinen Bildern und deinen Berichten eine kleine News verfassen, oder?

Davor muss die Welt gewarnt werden. ^^
 
Becks schrieb:
MaxTax schrieb:
Becks schrieb:
Sehr cool MaxTax. Vielen Dank für diesen guten Bericht. :goodwork:

Kein Problem...ähh übrigen brauchst du nen HDTV Exploder für die PS2 hätt einen zu verkaufen :D

:D :D :D

Neeee, danke. ;) Cool, dass du dich für uns geopfert hast. Hoffentlich erzielst du einen guten Preis bei ebay. Ich darf darf doch aus deinen Bildern und deinen Berichten eine kleine News verfassen, oder?

Davor muss die Welt gewarnt werden. ^^

ja bitte kein problem....
 
Moses schrieb:
Simzone4 schrieb:
Death-Daddy schrieb:
MaxTax schrieb:
Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen......... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :shakehead: :shakehead: :shakehead:
:cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtv
ulgy_01.gif



Die PS3kannst du vergessen. Die macht überhaupt nichts mit den PS2/PS1 Games die werden einfach nur wiedergegeben und weder skaliert noch mit irgendeine Texturfilter überzogen. Sry.

Riesen Sauerei seitens Sony, das haben sie anders versprochen

hö? ich dachte die PS3 wird PS2 spiele in 1080p wiedergeben? dies hatte sony jedenfalls versprochen. wird man jetzt etwa seine PS2 spiele nur in 480i "genießen" dürfen? wird ja immer besser...
 
solid2snake schrieb:
hö? ich dachte die PS3 wird PS2 spiele in 1080p wiedergeben? dies hatte sony jedenfalls versprochen. wird man jetzt etwa seine PS2 spiele nur in 480i "genießen" dürfen? wird ja immer besser...

Na ja Werbeversprechungen und Realität sind (im Moment besonders bei Sony) zwei verschiedene paar Stiefel.
 
Wie hätten die überhaupt alte Titel auf 1080i wiedergeben können? Ich meine, schon auf der CD/DVD sind die Spiele doch nur auf 480i vorhanden? Ich weis zwar nicht, ob man das Technisch machen kann, aber Sony hatte ich in dieser Hinsicht eh nicht geglaubt.
 
Sony hat niemals behauptet, daß die PS1/PS2-Spiele in 1080P wiedergeben werden. Sie werden nur auf diese Auflösung einfach skaliert. Native Auflösung bleibt wie es ist. Anders ist es technisch unmöglich. Genau wie bei Xbox360, wo plötzlich alle Xbots glauben, daß alle Spiele nach dem Update nativ in 1080p wiedergegeben werden...
 
Ich versteh nicht, wieso das Bild so gestaucht wird. Was macht der HDTV Exploder denn überhaupt.

Denke, hardwaremäßig wird das Bild in 480i ausgegeben, progressiv Modus gibt es ja bei den meisten PS2 Spielen eh nicht. Dieses Bild wird dann doch einfach nur hochskaliert, was jeder halbwegs gute HDTV doch auch in vergleichbarer Qualität könnte.

Ich seh da gar keinen Sinn in dem Teil, zumal das Ergebnis ja deutlich schlechter zu sein scheint als die Standardlösung. Ich hätte keine Lust auf so einem kleinen, zusammengestauchten Bild zu zocken.
 
Ich hab den jetzt auch, und ich muss sagen das Ding ist echt ein Witz.
Manche Games laufen gar nicht! Such as Scarface..
 
hallo..ist das teil wirklich sooo schlehct? wollte es heute evtl. kaufen da mir die ps2 games auf meinem lcd einfach nich gefallen :neutral:
 
Wozu eigentlich die alten Games in einer höheren Auflösung zocken, für die sie überhaupt nicht gemacht sind? Das wär wie wenn ich mir einen 3D-Transformator für meine alten NES-Spiele wünschen würde.
Der Exploder scheint ein Narrenfänger zu sein. Und Narren sind die, die blind einen auf "hochtechnisiert" machen wollen. Eigentlich gehört der Hersteller des Exploders angezeigt. Wobei... für die Unwissenheit der Konsumenten kann der Hersteller auch nichts :rolleyes:
 
Es geht darum das ja angeblich in der PS2 bereits ein HDTV Modus vohanden ist und dieser dadurch aktiviert wird. Dann hätte es ja sein können das die PS2 die Spiele besser hoch skaliert als der TV. Leider ist das aber überhaupt nicht der fall......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom