Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death-Daddy schrieb::cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtvMaxTax schrieb:Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Simzone4 schrieb:Death-Daddy schrieb::cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtvMaxTax schrieb:Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die PS3kannst du vergessen. Die macht überhaupt nichts mit den PS2/PS1 Games die werden einfach nur wiedergegeben und weder skaliert noch mit irgendeine Texturfilter überzogen. Sry.
Becks schrieb:Sehr cool MaxTax. Vielen Dank für diesen guten Bericht.![]()
MaxTax schrieb:Becks schrieb:Sehr cool MaxTax. Vielen Dank für diesen guten Bericht.![]()
Kein Problem...ähh übrigen brauchst du nen HDTV Exploder für die PS2 hätt einen zu verkaufen![]()
Becks schrieb:MaxTax schrieb:Becks schrieb:Sehr cool MaxTax. Vielen Dank für diesen guten Bericht.![]()
Kein Problem...ähh übrigen brauchst du nen HDTV Exploder für die PS2 hätt einen zu verkaufen![]()
![]()
![]()
Neeee, danke.Cool, dass du dich für uns geopfert hast. Hoffentlich erzielst du einen guten Preis bei ebay. Ich darf darf doch aus deinen Bildern und deinen Berichten eine kleine News verfassen, oder?
Davor muss die Welt gewarnt werden. ^^
Moses schrieb:Simzone4 schrieb:Death-Daddy schrieb::cry: naja wozu gibts die ps3 ... bis dahin hab ich auch nen hdtvMaxTax schrieb:Also bin jetzt gerade am Bilderaufbearbeiten aber ein kann ich euch schon sagen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die PS3kannst du vergessen. Die macht überhaupt nichts mit den PS2/PS1 Games die werden einfach nur wiedergegeben und weder skaliert noch mit irgendeine Texturfilter überzogen. Sry.
Riesen Sauerei seitens Sony, das haben sie anders versprochen
solid2snake schrieb:hö? ich dachte die PS3 wird PS2 spiele in 1080p wiedergeben? dies hatte sony jedenfalls versprochen. wird man jetzt etwa seine PS2 spiele nur in 480i "genießen" dürfen? wird ja immer besser...
Komisch, ich kenne keinen Einzigen, der das glaubt.Macros schrieb:Genau wie bei Xbox360, wo plötzlich alle Xbots glauben, daß alle Spiele nach dem Update nativ in 1080p wiedergegeben werden...