Biermensch
L14: Freak
Danke für den Hinweis, eine Bewerbung habe ich abgeschickt, vielleicht wird es ja was.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I think it has started, some people are claiming to have received emails. Not me though.![]()
Weiß jemand wann die Beta startet?
Hab nen bisschen durchs Forum geguckt und den Post hier gefunden
Hat einer von euch schon ne Beta-Bestätigung bekommen?
Eigentlich sollte das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 am 24. September 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, doch daraus wird nichts mehr. Wie Atari bestätigt hat, wird der Titel erst im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen. Der Entwickler Eden Games braucht schlichtweg mehr Zeit, um das Rennspiel im gewünschten Zustand auszuliefern. Unter anderem will man die Online-Komponente optimieren, während man auch das Feedback der Spieler besser berücksichtigen will. Da ein Beta-Test geplant war, wird dieser ebenfalls verschoben. In den nächsten Wochen soll es allerdings einen Termin geben.
In Test Drive Unlimited 2 kann man sich mit einem SUV in die Pampa begeben oder sich heiße Straßenrennen mit den schnellsten Flitzern der Welt liefern. Darüber hinaus darf man seinen Charakter in diversen Shops individualisieren und natürlich auch Eigenheime erwerben. Weiterhin können sich die Spieler auf einen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus freuen, während das Schadenssystem und die realistische Fahrphysik ebenfalls überzeugen sollen. Natürlich will Eden Games auch die Online-Funktionen von Test Drive Unlimited 2 stark in den Vordergrund stellen. Die befahrbare Insel Ibiza wird 2,5 Mal so groß sein wie Oahu im Vorgänger, wobei diese zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erreichbar sein wird.
Quelle

jap ich hols mir wenns in UK um die 20 pfund kostet. bei den meisten games geht das ja recht schnellIch hoffe das es schnell günstiger wird...

Ich hole meins auch gleich ab. Bin mal gespannt, nachdem der erste Teil so viel gelobt wurde.

Warum zum Geier hat das Spiel 1195 Gamerscore? Gerade gekauft und ausgepackt und schon DLC in den Startlöchern? Mein Gott...was für eine Crap-Gen.![]()