Test Drive Unlimited 2 [Multi]

Das Game wird nur rocken, freu mich riesig, die railer machen mich schon ganz spitz...

so hab mich auch mal um die Beta bemüht. Hoffe auf PS3 Variante , nehme aber auch gern mit PC teil ^^
Let me Cruise ^^

Weiß jemand wann die Beta startet?
Hab nen bisschen durchs Forum geguckt und den Post hier gefunden

I think it has started, some people are claiming to have received emails. Not me though.
frown.gif

Hat einer von euch schon ne Beta-Bestätigung bekommen?

Weiß jemand wann die Beta startet?
Hab nen bisschen durchs Forum geguckt und den Post hier gefunden

Hat einer von euch schon ne Beta-Bestätigung bekommen?

Nein. Ich glaube so langsam das das ganze auf eine Verschiebung des Spiels hinausläuft. Es muss ja nach der Beta noch Zeit für Verbesserungen sein.

oder aber es ist bedingung der betatester kein sterbenswort zu sagen. Oder aber die Devs haben Cojones und sagen : NÖÖÖ raus mit dem Game ist pörfekt ^^

ich ärger mich gerade meine alte tdu cd nicht zu finden.. hätte lust auf eine rundfahrt auf hawaii.. in full hd aufm lcd noch nie gemacht dammit

Eigentlich sollte das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 am 24. September 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, doch daraus wird nichts mehr. Wie Atari bestätigt hat, wird der Titel erst im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen. Der Entwickler Eden Games braucht schlichtweg mehr Zeit, um das Rennspiel im gewünschten Zustand auszuliefern. Unter anderem will man die Online-Komponente optimieren, während man auch das Feedback der Spieler besser berücksichtigen will. Da ein Beta-Test geplant war, wird dieser ebenfalls verschoben. In den nächsten Wochen soll es allerdings einen Termin geben.

In Test Drive Unlimited 2 kann man sich mit einem SUV in die Pampa begeben oder sich heiße Straßenrennen mit den schnellsten Flitzern der Welt liefern. Darüber hinaus darf man seinen Charakter in diversen Shops individualisieren und natürlich auch Eigenheime erwerben. Weiterhin können sich die Spieler auf einen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus freuen, während das Schadenssystem und die realistische Fahrphysik ebenfalls überzeugen sollen. Natürlich will Eden Games auch die Online-Funktionen von Test Drive Unlimited 2 stark in den Vordergrund stellen. Die befahrbare Insel Ibiza wird 2,5 Mal so groß sein wie Oahu im Vorgänger, wobei diese zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erreichbar sein wird.

Quelle

Ich habs mir ja schon fast gedacht. Das ganze mit der Beta dauerte einfach schon zu lange. Das Spiel sollte ja im September erscheinen, aber nach der Beta muss ja noch Zeit für Verbesserungen sein. Das es jetzt aber auf 2011 verschoben wird, hätte ich absolut nicht gedacht.

Jupp, schaut gut aus, der Vorgänger war schon sehr geil, da wird der neue Teil sicher noch einen draufsetzen :)

Test Drive Unlimited 2

Atari und Eden Games gehen im “Island Life”-Entwicklertagebuch auf die Social-Gameplay-Elemente von “Test Drive Unlimited 2″ ein. So versteht sich der Titel als Racing-MMO, das Spielern die Möglichkeit bietet, an einer interaktiven Welt teilzunehmen und mit anderen Spielern zu kommunizieren. So können die Spieler praktisch immer und überall auf andere treffen, was ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
“Test Drive Unlimited 2″ erscheint am 11. Februar für PS3, Xbox 360 und PC.

http://www.youtube.com/watch?v=ugTORISuQh4&feature=player_embedded

Warum zum Geier hat das Spiel 1195 Gamerscore? Gerade gekauft und ausgepackt und schon DLC in den Startlöchern? Mein Gott...was für eine Crap-Gen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
woot heute ist release? total verpennt.. los erste Urteile bitte.. zögere noch es mir für die Ps3 zu besorgen

Zurück
Top Bottom