Terrorkind Lukas

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
ich wollte die videos nicht in den fun bereich packen, da es eher traurig als lustig ist. es geht um lukas, einem terrorkind, das seine eltern schlägt und beleidigt, wie ich es noch nie gesehen habe :oops:

aber macht euch selbst ein bild:

Video 1
Video 2

schon krass oder? man bekommt leider nicht mit, ob das ausschließlich auf falsche erziehung zurückzuführen ist...

ich glaub da wär mir die Hand schon LANGE ausgerutscht...und hätt ihm wohl das schwimmen in diesem Tümpel beigebracht....

Man man man

Ich hätte ihn im Keller angebunden und aufgefordert ein bisschen drüber nachzudenken warum ich das tue. :D

der wäre imo gut aufgehoben in diesem amerikanischen Camps für jugendliche!

Ich find die gar nicht gut, aber bei so einem........

der kann später ja nur noch kriminell werden!

Da muß zu Anfang alles falsch gemacht worden sein. Kein Kind wird so geboren.

Aber jetzt wäre wohl ein Jahr Heim angebracht. Schade, DIE Sendung von der Super-Nanny hätte ich dann doch ganz gerne gesehen .... ob sie auch auch bei dem geschafft hat.

Und ob die Eltern etwas falsch gemacht haben. Ob das Kind vernachlässigt wurde. usw.

Hat vielleicht jemand die Sendung im Fernsehen gesehen und kann berichten?

Sehr, sehr traurig. Eine Freundin von mir ist Erzieherin von solch schwerst erziehbaren Kindern. Knochenjob, denn diese Kinder gibt es öfter - und nicht immer ist die Erziehung schuld.

BTW - mein Sohn (3) sagte neulich zu mir: "Geh weg du blöder Popo." Ich habe dabei wohl so verdattert aus der Wäsche gekuckt, dass er sich nacher schier ausgeschüttet hat vor Lachen.

ICH GLAUB ICH RUF AUCH DIE SUPERNANNY :lol:

Gruß
INCAS

Mayls schrieb:
Ich hätte ihn im Keller angebunden und aufgefordert ein bisschen drüber nachzudenken warum ich das tue. :D

ANBINDEN?? :x :x

Rate mal, woher ich sofort weiß, dass Du keine Kinder hast.

Fassungslos
INCAS.

nightelve schrieb:
der wäre imo gut aufgehoben in diesem amerikanischen Camps für jugendliche!

Ich find die gar nicht gut, aber bei so einem........

der kann später ja nur noch kriminell werden!

ich hab schon mehrere berichte über solche bootcamps gesehen/gelesen, und kann nur sagen, dass ich sowas auf jeden fall befürworte!
da hat man gesehen, dass es wirklich was bringt, da hatte niemand mehr ne große klappe. da lernen die wenigstens disziplin und respektvolles verhalten...

Die armen Eltern. :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mutter in diesem Fall Probleme hat gegen das Kind konsequent durchzugreifen.
Ich rede jetzt nicht von körperlicher Gewalt, was für mich sowie nie die beste Lösung ist.
Das Kind kennt einfach keine Grenzen.

Wie der Zufall so will hab ich die Sendung sogar schon gesehen. Bloß als mittendrin Werbung kam bin ich duschen gegangen und hab nur noch den Schluss mitbekommen. Der junge hat sich bei Oma und Opa entschuldigt (hat ja gesagt Opa soll sterben usw.) hat ihnen Blumen gegeben usw. Der war fast schon zu brav.

ich glaub da wär mir die Hand schon LANGE ausgerutscht...und hätt ihm wohl das schwimmen in diesem Tümpel beigebracht....
Genau wegen sowas ist das Kind so geworden.

Der war fast schon zu brav.

für wie lange?

Genau wegen sowas ist das Kind so geworden.

Ach warum nicht?

IMO wenns ein grund gibt, kann er auch mal eine auf den Hintern kriegen!
Und wenn er die Schuhe in den Dümpel reinwirft, soll er es auch wieder selbst rausholen gehen...

Man merkt viel zu schnell, wie Kinder werden, die zusehr in den Schutz genommen werden...

Keine Ahnung wie lange. Hab ja nur die letzten zwei Minuten gesehen.

Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hat die Supernanny gesagt ;). Der Vater hat ja auch öfters zugehauen, aber da war die SN total entsetzt. Schläge haben da nix mehr gebracht.

Naja, ich find diese "Man darf Kinder nie eine hauen" Kultur ehrlich gesagt beschissen...

Es muss ja nicht fest sein, aber IMO muss ein Kind von seinen Eltern Respekt haben. Und mit immer lieb sein, und alles verstehen kriegt man vom Kind kein Respekt...

Ich hab öfters eine auf den Hintern bekommen ;-) Und geschadet hat es mir nichts...

Naja ich denk mal, hier können die Leute die schon selbst Eltern sind (Termi ?? *g*) mehr dazu sagen...

Aber wie gesagt, zuviel verwöhnen verdirbt die Kinder...

Und was diese Nanny angeht...und diese TV Show... naja, ich glaub kaum dass sich ein Kind wärend einer Woche so massiv ändert dass es nachher ganz brav ist!

ich denk mal, das Kind ist nach dieser "Therapie" 1-2 Wochen ruhig, und dann gehts wieder los

Farin Urlaub von den Ärzten meinte doch neulich: "Die 68er Generation hat die Prügelstrafe abgeschafft - aber dummerweise duch nichts ersetzt".
Ich denke, das trifft es auf den Punkt.

Ich habe mal etwas gelesen:

Man sollte seine Kinder niemals schlagen - sie aber in dem Glauben belassen, daß die Möglichkeit durchaus besteht!

Das finde ich sehr weise ...

kann mich da termi nur anschließen...!

gründe gibts übrigens in dem beitrag so einige, oder spielt der große bruder da nicht mit einem 5 (!!!) jährigen gta san andreas?!

ich bin ja nicht der meinung das videospiele gewaltätig machen, aber wenn die eltern das so locker durchgehen lassen ist das sicher nicht förderlich.
und ich weiß es klingt vermesse, aber ich denke das mir sowas bei meinen kindern nicht passieren wird...!

shadowman schrieb:
gründe gibts übrigens in dem beitrag so einige, oder spielt der große bruder da nicht mit einem 5 (!!!) jährigen gta san andreas?!

dachte ich auch anfangs, je öfter ich die szene aber angeschaut hab, desto mehr sah ich dort ein rennspiel. naja, ka ;)

Zurück
Top Bottom