Retro Terranigma

Vielleicht gibts ja ne schöne Überraschung zur Nintendo Direct heute? Wobei für mich eine Quintett Collection eher nach Stoff zur E3 (bzw. die Direct zu dem Zeitpunkt) klingt.
 
Jap, Live A Live Remake und Chrono Cross bei der Nintendo Direct.

Unfassbar was Square Enix in letzter Zeit so alles an alten Klassikern so raushaut. Eine Quintet Trilogie könnte tatsächlich möglich sein.
 
SE ist da auf einen Trip. Brauchen wahrscheinlich Geld :coolface: In den nächsten Jahren wird jede Perle noch ausgegraben werden
 
SE ist da auf einen Trip. Brauchen wahrscheinlich Geld :coolface: In den nächsten Jahren wird jede Perle noch ausgegraben werden

Ich hoffe es 😎👍.

Bahamut Legion, Treasure of the Rudras .... neben den üblichen Verdächtigen, allen voran Chrono Trigger, Soul Blazer, Illussion of Time und FF 6.
 
Ich würde ja auch ein Terranigma in 3D a la Trials of Mana nehmen. :blushed:

Ob sie es in 3D gut hinbekommen ist halt die andere Frage.

Roman Heuser dann für den Soundtrack einstellen bitte!
 
2D-HD ist auch das einzig passende das ich mir vorstellen könnte für Terranigma und auch für Illusion of Time/Gaia, Chrono, FFVI, Treasure of the Rudras, Lufia, Zelda 3. Generell für die meisten SNES Perlen auch mal abseits von JRPGs. Yoshis Island HD könnte so auch ziemlich schick werden.
 
Zurück
Top Bottom