Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jay schrieb am 2002-01-10 22:48 :
das wäre natürlich ein riesieger hit auf dem GBA... aber wo treibt sich enix eigentlich rum, ich hab von denen seit dem snes nix mehr gehört... ich finds bedenklich das die schon nix auf dem n64 veröffentlicht haben...
an eine neuauflage nicht wirklich interesse. wenn dann ein remake. aber selbst das wäre fragwürdig. Am liebsten einen neuen Teil
Ein neuer Teil hat nie die Pflicht eine Geschichte fortzusetzen. Gibt genug Serien, die mit jedem Teil von 0 anfangen (Final Fantasy zb), aber es trotzdem genug wiederkehrende Elemente gibt, die eben die Serie ausmachen. Das ganze Konzept in Terranigma war eben so toll und ist noch heute einzigartig, darum hätte ich nichts dagegen, wenn sie sowas ähnliches in einem Nachfolger nochmal machen würden mit paar Twists hier und da. Muss ja nicht mal Terranigma 2 heißen.So funktioniert die Soul Blazer-Reihe nicht. Terranigma ist in sich abgeschlossen, genauso wie Soul Blazer und Illusion of Time. Das beste was du dir in der Hinsicht erwarten kannst ist eine Hommage wie Solid Arn.
Das ist sogar ein komplett neues Artwork, soweit ich das sehe.Ich buddle diesen alten Thread jetzt mal aus.
Falls es niemand mitgekommen hat, es läuft gerade eine Petition, dass SquareEnix den Titel neuauflegt. Die Petition wird
vom damaligen Art Director Kamui Fujiwara und der Komponistin Myoko Takaoka unterstützt.
Ein neuer Teil hat nie die Pflicht eine Geschichte fortzusetzen. Gibt genug Serien, die mit jedem Teil von 0 anfangen (Final Fantasy zb), aber es trotzdem genug wiederkehrende Elemente gibt, die eben die Serie ausmachen. Das ganze Konzept in Terranigma war eben so toll und ist noch heute einzigartig, darum hätte ich nichts dagegen, wenn sie sowas ähnliches in einem Nachfolger nochmal machen würden mit paar Twists hier und da. Muss ja nicht mal Terranigma 2 heißen.
Nein danke"Remake"