Retro Terranigma

Terranigma hatte mich doch ein wenig entäuscht, erst recht im Vergleich zu Squares Secret of Mana!
Terranigma hatte für mich absolut keine Story, die mich an den Bildschirm für Stunden fesseln hätte können... aber das hatten die anderen Enix/Quintet Action-Adventures bisher ja auch nie gehabt (zumindest für Meinerwenigkeit!)!

Also zu Freeza: Terranigma war scho toll das mit der Evolution der Städte ist gut gewesen.

Die Story ist das du ein ganz normaler Kerl bist nur das du von dem bösen selbst geboren wurdest.Ragnara der Bösewicht hat die Unterwelt erschaffen und Devina(gute) die oberwelt dein Dorf in dem du lebst war nur die kopie eines Dorfes der oberwelt.Dann wurdest du zur Oberwelt geschickt die oberwelt war tot und Leblos du fingst an die welt von Dämonen und anderen Kratturen zu befreien.Die Welt regeneritere sich Langsam und du Warst am Ende noch da um die Evolution anzukurbeln.Du wurdest jedoch in der Oberwelt umbgebracht doch Devina die Herrin der Oberwelt wusste das du gut bist und der Welt zuviel gutes getan hast das du nicht Böse sein kannst.Also wurdest du wiedergeboren und in dir floss nun das Blut von Ragnara(böse) und Devina(gut).AM schluss standest du nun wieder vom Portal wo dich in die Oberwelt gebracht hat du springst hinein und findets dich in der unterwelt wieder.Daraufhin sprichst du mit dem Dorfältesten und er machte sich mit dir auf dem Weg zum Ragnarafelsen.dubesiegtest Ragnara und die Unterwelt wurde in wenigen tagen verschwinden du hast deine letzen Tage genossen und du warst tot.Doch du fragtest dich warum habe ich gekämpft wenn ich doch starb.Devina sagte sowas wie du nennt mann eien Gott.Aber es gab noch ein Happpy End du wurdest nochmal wiedergeboren und lebst nun wie ein normaler Mensch auf der Oberwelt.

Das dauert nicht mer lang dann kommt mei Asus Mainboard und dann binich wieda mit Icq online.Dann schick ichs dir als emu

Terranigma war eines der Besten Snes Games, die es je gab! Es macht Spaß die ganze Welt bei der Entwicklung zu helfen. Das Spiel ist einfach genial.
@Magus aber nichts im Vergleich zu Chrono Trigger, oder?

Tja, wenn zwei Firmen sich zusammentun, kann nur etwas geniales herauskommen!

...und das dafür mein Herz schwärmt, kann man ja schließlich an meinem Nickname sehen :-D

Ich hab das Game, kommen aber nicht mal vom Anfang weiter!!!! Ich hab absolut keine Ahnung, wie man da weiterkommt!!
Aus dem Haus raus und was dann????
Zumindest hat das Game ne geile Story und Grafik ;-)

Also ich find das spiel meeeeegaaaaa geil!! Es macht einfach nur bock wie sich die städte langsam entwickeln!!1 Du kommst am Anfang nicht weiter?? mmmhhhh ich glaub du musst dich am anfang bei melina entschuldigen oder so....... habt ihr das spiel schon durchgespielt??? ich fand den endgegner meeegaaaaa einfach..einfach nur ordentlich level hoch und der hat keine chance!!!!!!!

@Dracula
Versuch mal die Töpfe im Haus des Oberältesten gegen die blaue Tür zu schmeißen.

Den Endboß brauch ich 3-5 zu schlagen bis er tot ist.

:love3:
Das Spiel war einfach der Hammer... :-D
Selten hat mich ein Spiel so heftig an den Fernseher gebunden wie dieses :goodwork:
Habe auf einen Nachfolger gehofft aber leider nix......

Wo bleibt mein Cubeeee *heulz* ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-10 21:35 ]</font>

das wäre natürlich ein riesieger hit auf dem GBA... aber wo treibt sich enix eigentlich rum, ich hab von denen seit dem snes nix mehr gehört... ich finds bedenklich das die schon nix auf dem n64 veröffentlicht haben... :(

eine GBA Umsetzung wär schon geil.
@ cloud
was passiert dann, wenn man die Töpfe gegen die blaue Tür wirft??

na sie geht kaputt und du kannst dich ins abenteuer stürzen...
oder bist du nie auf die idee gekommen das die stimme hinter der tür was zu bedeuten aht ;-)

naja ich bin immer durch die Tür reingegangen!!! *g*
Aber vielleicht wars ne andere Tür, weiss nicht mehr so genau.

Zurück
Top Bottom