PS5/XSeries/PC Terminator: Survivors

Morbol

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
2.241

  • Open World: Wir erkunden eine große offene Welt, entweder zu Fuß, oder wie im Trailer zu sehen mit einem Auto.
  • Survival: Das Sammeln von Ressourcen spielt laut offizieller Beschreibungen auf jeden Fall eine Rolle. Wir benötigen sie für uns selbst und den Ausbau unserer Basis. Wie umfassend Crafting-Optionen und andere Survival-Aspekte ausfallen, ist aber noch unklar.
  • Geschichte: Uns soll eine komplexe Story erwarten, die zwar auch bekannte Charaktere auftreten lässt, aber ein neues Kapitel aus dem Terminator-Universum aufschlägt. Zeitlich ist das Survivalspiel nach dem Angriff von Skynet und noch vor der Gründung der Widerstandsgruppe rund um John Connor angesiedelt.
  • Maschinen und Terminator: Wie auch schon im Trailer zu sehen ist, sind Maschinen und Terminator ständig auf der Jagd nach überlebenden Menschen. Wir sind wohl nicht vollkommen chancenlos, und können auch gegen sie kämpfen. Skynet bleibt aber nicht die einzige Gefahr.
  • Kampf gegen andere Menschen: Andere Überlebende konkurrieren mit uns um wertvolle Ressourcen. Wir können also auch gegen Spielerinnen und Spieler kämpfen, uns aber auch im Koop mit ihnen zusammentun.

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/terminator-survivors-open-world-survival,3409492.html
 
Zurück
Top Bottom