Terminator Salvation

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-terminator-salvation/49388?type=wmv

Der Trailer ist mal geil. ich glaube ich werds mir auch irgendwann holen wenn ich den Film gesehen habe, kommt einfach richtig genial rüber die Atmo und die Musik im Trailer ist genial.

Boah, geiler Trailer. Und vorallem der Song ist genial. Weisste zufällig von wem der ist? Klingt ein wenig wie 'ne Mischung aus "The Day The Whole World Went Away" Von den Nine Inch Nails, aus dem 3. Salvation Trailer, und dem Song "Teardrop". Klingt sehr geil imo. :)

ich schätze mal das Spiel hatte eine Entwicklungszeit von ca. 8 Monaten (Planung bis Herstellung). Eine Engine vom besten von Wanted/Bionic Commando und einige Terminator Gadgets und unpoliertes Gameplay, weil einem die Zeit fehlt.

Eigentlich schade um das Game, genauso wie bei Wanted. Es hat zwar Spaß gemacht, aber es war halt nicht fertig bzw. sehr kurz...

also nach dem letzten video hab ich es mir jetzt doch bestellt.
bin ein ziemlicher termi fan und gerade der neue film bzw. das game zum film interessieren mich extrem.
bei amazon.co.uk kriegt man es mit versand um umgerechnet 42€.

Bestell es mir jetzt bei Gameware in der UK für 35 Euro aber für PC^^

Verdammt nochmal ich will wissen wie der Song im Trailer heißt. Schau mir schon die ganze Zeit den Trailer an, nur für den Song. xD

Will ich dann auch umbedingt wissen, hab leider keine Ahnung aber der Song ist echt geil :-D

Als Game um es neben ArmA 2 zu spielen wird es perfekt sein^^

Dank TSCC bin ich inzwischen auch Terminator Fan. Wäre geil wenn man Cameron freispielen kann :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah nen Live-Kumpel aus USA hat das Game in 2:30 Stunden durchgespielt auf Hard.Epic Win genau wie Wanted

ddas game wird mal fürn 20€ gekauft...

@lima

what dann werd ich wohl warten bis ich das game für 9pfund bekomme...

Ja Wanted kannst du in 80 Minuten durchspielen.Bin gespannt was da bei Terminator drin ist

Scheinbar ist Bionic Commando das einzige akzeptable Game von Grin.

Terminator hat wohl gute Ansätze, aber da hatten sie nicht die Zeit für.

Scheinbar ist Bionic Commando das einzige akzeptable Game von Grin.

Terminator hat wohl gute Ansätze, aber da hatten sie nicht die Zeit für.

Laut Gamestar hatten sie Monate Zeit die Mängel zu beheben entweder sie hatten dafür kine Zeit oder sie wollten nicht. Naja viel erwartet hab ich net von da an kann ich net enttäuscht werden aber ich hoffe mal zu Terminator kommt mal ein richtig gutes Spiel unabhänig von Filmen.

Oh, echt ne Klatsche von GT...was mich persönlich am meisten stört, ist die Kürze. Die restlichen Kritikpunkte finde ich jetzt nicht mal sooo schlimm. Naja, wird dann mal für 10 Pfund geholt.

Dabei sieht der Lunch-Trailer eigentlich ganz gut aus. Naja, man kann wohl wirklich jeden Scheiß gut aussehen lassen. ;-)

Wird wie Wanted (welches für einen Zockdurchgang durchaus Spaß gemacht hat) aus der Videothek geliehen. Da kosten 7 Werktage 4,90 Euro. Keine große Investition, einen Nachmittag Spaß und leichtverdienten Gamerscore - es gibt nur 11 Achievements (eins für jedes Kapitel und zwei für das Durchspielen). :)

Grin hat wie bei Wanted die 360-Fassung übrigens wieder verkackt. Genaues gibt es bei lensoftruth nachzulesen. Ist offenbar die gleiche, miese Engine.

Zurück
Top Bottom