Terminator Salvation

Also ....

Terminator mal wieder gegen den Strom. ;)

Ich konnte das Spiel jetzt ca. eine Stunde spielen - und bin begeistert. Ok, bei mir kommt natürlich ein großer Bonus als "Terminator"-Fan hinzu, aber trotzdem.

Auf dem PC glänzt er erstmal wieder mit 1080p und Kanten- und Flimmerfreiheit. Die Texturen und Effekte sind auch klasse, technisch ist es ein absolut hochklassiges Spiel.

Aber ... was mich total weggeblasen hat war die Stimmung. Zuerst kommt ein absolut einpeitschender Vorfilm, dann geht's in die Action. Zusammen mit ein paar Freunden ist ein erwachsener John Connor unterwegs um gegen die Maschinen zu kämpfen.

Das geht sofort mit einem einem irren Tempo los, die Kumpel rennen um einen, Flugmaschinen verfolgen einen, Roboterspinnen und Terminatoren tauchen auf usw. Das alles in schneller Action und dazu druckvoll eingespielt das Terminator-Musikthema. Später habe ich noch mit einem Geschütz aus dem fahrenden Pickups auf Flugmaschinen geballert.

Die Spielmechanik ist mit "Gears of War" vergleichbar, nur daß mich hier das Thema und die Stimmung mehr anmacht.

Das Spiel macht bisher auf mich einen absolut guten Eindruck. Die Stimmung bläst einen weg, Action satt, Sound und vor allen Dingen Musik sehr, sehr stylish und hämmert einem so richtig die Action rein, man mag kaum wieder aufhören. Technisch zumindest auf dem PC überragend kommt hier ein klasse Filmspiel daher.

Zuletzt bearbeitet:
Also ....

Terminator mal wieder gegen den Strom. ;)

Ich konnte das Spiel jetzt ca. eine Stunde spielen - und bin begeistert. Ok, bei mir kommt natürlich ein großer Bonus als "Terminator"-Fan hinzu, aber trotzdem.

Auf dem PC glänzt er erstmal wieder mit 1080p und Kanten- und Flimmerfreiheit. Die Texturen und Effekte sind auch klasse, technisch ist es ein absolut hochklassiges Spiel.

Aber ... was mich total weggeblasen hat war die Stimmung. Zuerst kommt ein absolut einpeitschender Vorfilm, dann geht's in die Action. Zusammen mit ein paar Freunden ist ein erwachsener John Connor unterwegs um gegen die Maschinen zu kämpfen.

Das geht sofort mit einem einem irren Tempo los, die Kumpel rennen um einen, Flugmaschinen verfolgen einen, Roboterspinnen und Terminatoren tauchen auf usw. Das alles in schneller Action und dazu druckvoll eingespielt das Terminator-Musikthema. Später habe ich noch mit einem Geschütz aus dem fahrenden Pickups auf Flugmaschinen geballert.

Die Spielmechanik ist mit "Gears of War" vergleichbar, nur daß mich hier das Thema und die Stimmung mehr anmacht.

Das Spiel macht bisher auf mich einen absolut guten Eindruck. Die Stimmung bläst einen weg, Action satt, Sound und vor allen Dingen Musik sehr, sehr stylish und hämmert einem so richtig die Action rein, man mag kaum wieder aufhören. Technisch zumindest auf dem PC überragend kommt hier ein klasse Filmspiel daher.

Kann dir soweit zustimmen, bin ja auch Terminator Fan aber viel mehr SCC dennoch find ich Salvation am PC sehr unterhaltsam. Grafisch find ich es gut, Sound ist richtig geil und Gameplay ist auch sehr gut gemacht. Die 35 Euro waren es wert erstmal durchspielen und dann sehen wie es war soll ja nicht lange dauern leider.

Habs gestern ausgeliehen und war nach 4,5h auf hard durch, war ganz ok für eine Filmumsetzung.

Hab das Spiel nun durch und muss sagen ich wurde super unterhalten. Gameplay war klase das einzige was nervte waren dauernd die selben Gegner wieder und wieder aber das Spiel ist ja kurz. Mir hat es ne Menge Spass bereitet kanns Terminator Fans weiterempfehlen.

Naja, habe es jetzt auch durch! Gestern auf easy um 23.00 Uhr angefangen, um 02:30 begann der Abspann. Und ich spiele Spiele nicht schnell durch ...

Nun ja, von der Stimmung finde ich es immer noch gut, aber nur sechs Gegnerarten und 3,5 Stunden Spielzeit drücken jetzt mein Urteil natürlich erheblich.

Mann ich dachte,

nachdem man den Kommandotrupp befreit hatte, daß es wie in dem Film ´jetzt zu Skynet gehen würde und man Arnie, also dem T 800 noch begegnen würde.

Und dann kommt auf einmal der Abspann. Das fand ich jetzt doch frech!

Falls noch jemand Interesse an dem Spiel haben sollte, kann er es momentan relativ günstig für 12,97 bei Amazon.de bestellen.
Eignet sich eher zum dazu bestellen, da bei unter 20 Euro Versandkosten berechnet werden.

http://www.amazon.de/Warner-Interactive-Terminator-Die-Erl%C3%B6sung/dp/B002583DR2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259846600&sr=8-1

Habe es mir kurzfristig überlegt, da ich gestern den Film auf BluRay daheim angeschaut habe und er mir eigentlich immer noch recht gut gefallen hat ( also der Film ) wie im Kino damals. Aber habe mich jetzt doch entschlossen, dass Spiel mal für ein Wochenende von der Videothek auszuleihen.

Hab ich mir soeben mit der BluRay geordert. Werde sicher meinen Spass haben, wird natürlich gleich auf Hard angefangen um alles Trophies abzustauben ^^

hab bei release von nem kumpel ne presseversion bekommen.
selbst geschenkt fast zu teuer...supermüll das ding!!!
zumindest kommt man in 3std. an die 1000gs ran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht... hier wird nur immer masslos übertrieben.
Gibt weitaus schlechtere Games und für 12 € kann man nicht meckern.

Salvation war das schlechteste und häßlichste Spiel was es je in meine PS3 geschafft hat, und damit übertreibe ich nicht.

hoiji schrieb:
Ich hab es auf der Xbox durchgezockt, so schlecht kann Salvation nie und nimmer sein !

Lobe den Tag mal nicht vor dem Abend.
Das Gegnerverhalten ähnelt bei deinem Video dem von Salvation schon mal sehr.

Hab ich mir soeben mit der BluRay geordert. Werde sicher meinen Spass haben, wird natürlich gleich auf Hard angefangen um alles Trophies abzustauben ^^

ja habs mir auch gleich zusammen mit der blu-ray geordert (und dem buch).
habe mich für die ps3-version entschieden, da die ja laut lensoftruth wesentlich besser sein soll als die 360er-version:
http://www.lensoftruth.com/?p=9557

mal sehen ob es echt so schlecht ist wie alle sagen - aber bei dem preis ist mir das egal.

Zurück
Top Bottom