Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
am besten... Gar nicht!
qft !!!!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am besten... Gar nicht!
Ich finde Sarah zu pessimistisch und eben auch zu rabiat. Sie ist, was teilweise gut ist, das krasse Gegenteil aus T1. Natürlich will sie John beschützen und die Endzeit verhindern, aber das macht sie mir ein bisschen zu sehr verbissen. In diesem Sinne ... Null Problemo.
Btw hat der kleine John dem Terminator diese Sprüche beigebracht. Ja, du hast ihn mehr oder minder zitiert.![]()
Sie weiß ja das Endzeit so und so passieren wird und versucht John sogut es geht auf die bevorstehenden Ereignisse vorzubereiten, sie wusste ja nicht das nochmals ein T-800 in die Vergangenheit kommen würde um John zu schützen. Als sie dann Infos über Dyson und Skynet erhält, sah sie darin eine Chance die Zukunft zu verändern erst dann wollte sie die Endzeit verhindern
Schau dir den Film noch mal an. Weswegen ist sie noch mal in Pescadero gelandet?![]()
ich habe nicht gefragt ob man sie mögen soll oder nicht.
du hast gemeint sie wird als zu pessimistisch und zu rabiat dargestellt, worauf ich fragte wie du auf so was kommst, angesichts des kaputten lebens, stets an der extreme, das sie hinter sich hat.
in einem postings beschreibst du sie so, ein paar postings später bezeichnest du ihren chara als nachvollziehbar.![]()
vor allem in anbetracht von t1 ist ihr chara absolut richtig gewählt. das habe ich doch gerade erklärt, und du hast mir sogar zugestimmt.
natürlich könnte man ihren chara anders gestalten. sie könnte z.b. immer noch mit handtäschen durch die discos ziehen und sich von irgendwelchen typen versetzen lassen. oder hey... man könnte sie in terminator flüssigkeit tauchen, damit sie... man könnte noch so vieles.
jedoch hat der film sehr viel von seiner qualität der charakterisierung/darstellung von sarah connor zu verdanken.
es erstaunt mich echt nicht, dass du solchen müll wie genisys abfeierst und dieses verbrechen sogar über terminator 1 stellst.![]()
Ich verstehe bis heute nicht warum sarah dyson nicht erschiessen konnte.
Was Terminator Genesys auch fehlt ist eben eine starke sarah connor. Die sarah in dem Film wirkt nur zerbrechlich. Nicht wie jemand der von einem terminator erzogen und trainiert wurde.
weil sie irgendwie ....
durch dieses höchst traumatische erlebnis getrieben und den verdacht/wahn den judgement day nicht abgewendet zu haben, liess sie sich (und john) von ihren bettpartnern, die sie sich taktisch aussuchte, zum umgang mit waffen und allerlei anderem militärischen stuff ausbilden, worauf sie anschläge verübte um den judgement day auszubremsen. und bei einem dieser anschläge auf eine computerfirma wurde sie gefasst, natürlich wollte ihr die story von der killermenschmaschine aus der zukunft und dem judgement day niemand glauben,
Die Sarah Connor aus Genisys hat auch nicht die ganze scheisse erlebt wie die aus T2!
Sie hat ihre Eltern verloren und somit ist T800 ihre Vaterfigur geworden! So hat sie zwar schiessen gelernt, aber eben nicht diese fanatische Angst aus den erlebnissen während und nach T1..
Wo wurde diese Szene denn nochmals erläutert???
John hat doch gesagt das sie mit jedem ins Bett gestiegen ist nur damit John durch die Fertigkeiten der Partner sowas wie eine Lehrfigur gibt der ihm das schießen und hacken beibringt, um für die Zukunft als Anführer bereit zu sein.
Die Sarah Connor aus Genisys hat auch nicht die ganze scheisse erlebt wie die aus T2!
Sie hat ihre Eltern verloren und somit ist T800 ihre Vaterfigur geworden! So hat sie zwar schiessen gelernt, aber eben nicht diese fanatische Angst aus den erlebnissen während und nach T1..
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
ich guck mir heute nacht terminator 1 an und dann werde ich, während der abspann läuft und mich der durum durum dum dum-soundtrack noch beschallt, hier her kommen und dieses posting lesen, um die ganze atmo und stimmung der ip noch mal zu bündeln.![]()