Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

f44zY.gif

Interessante Kritik, wobei ich in einem Punkt widersprechen würde. Ich kann mir nämlich durchaus eine Zukunft der Reihe ohne Arnie vorstellen. Wenn "Salvation" jetzt ein wirklich toller Film gewesen wäre, hätte man auch gut ohne die Arnnie Quasi-Cameo auskommen können.

Na ja, ich mache mir nächste Woche beim Terminator Triple ein eigenes Bild. Wobei es ja für den Film wahrscheinlich nicht so gut endet, wenn man vorher die beiden übermächtigen Originale sieht. :ugly: ;)

Filmstart Krtik: [video]http://www.filmstarts.de/kritiken/100712-Terminator-Salvation-2/kritik.html[/video]

Fazit: Solange sich Regisseur Alan Taylor vor James Camerons Originalen verbeugt, macht „Genisys“ echt Laune. Aber sobald er auf eigenen Beinen zu verstehen versucht, fällt er leider ziemlich schnell auf die Nase.

Na ja, ich mache mir nächste Woche beim Terminator Triple ein eigenes Bild. Wobei es ja für den Film wahrscheinlich nicht so gut endet, wenn man vorher die beiden übermächtigen Originale sieht. :ugly: ;)

1, 2 und genesis?

Finde aber Arnie ist gut getroffen:

vn5akt3i.jpg

Ist eines der wenigen CGI Gesichter das richtig gut wirkt finde ich.
Nur der Blick ist ein bisschen zu schläfrig geraten finde ich.

Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wieso der alte T800 da nur mit einer Schrotflinte auftaucht. Das ist doch unlogisch.
Und seit wann sprintet ein T800 so schnell?

Zuletzt bearbeitet:
Yap, der Blick versaut es, aber das bekommen sie selbst bei den heutige Spielen ganz schwer hin. Keiner der Charas guckt wirklich lebendig.

Irgendwas Totes ist da dennoch. Wie gesagt, keiner der Charas wirkt wirklich lebendig. Warum auch immer. Das funzte ja nicht mal beim Arnold CGI Gesicht.

Fand auch im ersten Teil haben sie das richtig gut gemacht. Arnie sah mit seinen abgesenkten Augenbrauen und Haaren auf dem Kopf und seiner ledrig-schweißnassen Haut im ersten Teil wirklich gruselig und "unecht" aus.

2vu8wgic.jpg

Zurück
Top Bottom