Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das die Szene und generell der erste Film immer weiter gecutet wurde. Die Szene oben wo er im die Faust in die Brust rammt, in der ersten VHS Fassung sah man noch wie die Faust auf der anderen Seite rausguckt. Oder die Szene wo er am Auge und der Hand operiert wurden genauso gecutet.

Schade drumm, hab die Szenen immer noch im Kopf und da war ich 7 oder so als ich den gesehen habe :(

:nerd:

übrigens der typ der diesen bösen robotermann spielt ist arnold schwarzenegger. spielt auch in anderen cameron filmen mit. zum beispiel terminator 2 und true lies. :nerd:

durr.gif

Man rated nicht daran ob es Puppen sind oder nicht, die Message ist das ausschlaggebende. Gibt schon am Anfang genug Szenen die für Kinder ab 12 eigentlich nicht geeignet sind. Die Zigarre in der Brust, danach das Messer in den Rücken von Arnie wo er es im dann zurücksticht. Die Herdszene alles schon recht am Anfang.

Von dem T - 1000 der seinen Opfern den Stahlfinger durch das Auge durchbohrt mal garnicht erst angefangen. Die Szene als Sarah versucht den Wissenschaftler gezielt umzubringen, und dabei keine Rücksicht nimmt auf die Frau oder das Kind.

Gibt noch mehrere solcher Szenen die absolut nicht für 12 Jährige geeignet sind, auch wenn wir den Film mit jüngeren Jahren schon genossen haben. ;)

Exakt. Es geht um die Aussage dieser Szenen. Und die finde ich allesamt härter, als glattpolierte Gewalt von z.B. Spartacus.

:nerd:

übrigens der typ der diesen bösen robotermann spielt ist arnold schwarzenegger. spielt auch in anderen cameron filmen mit. zum beispiel terminator 2 und true lies. :nerd:

übrigens der typ dem man die Faust in die Eingeweide reinrammt ist Brian Thompson.
spielte in Akte X einen Alien und war in Mortal Kombat Annihilation der Bösewicht Shao Khan :v:

Der CGI-Arnie macht nen guten Eindruck etwas zu viel geschimmer aber immerhin hat man sich tatsächlich mal Mühe gegeben.

Ok, ich will den Film aufjeden fall gucken.
Terminator ist immer ein Blick wert.

Übrigens ist der Punk mit den blauen Haaren Bill Paxton. Spielt auch in anderen Cameron Filmen mit. Zum Beispiel bei Aliens, True Lies und Titanic. :-)

viel cooler ist die tatsache das paxton vom terminator, vom alien UND vom predator gekillt wurde

henriksen konnte 20 jahre später dank alien vs predator noch gleichziehenm, wird aber sonst wohl nie wieder jemand schaffen

übrigens der typ dem man die Faust in die Eingeweide reinrammt ist Brian Thompson.
spielte in Akte X einen Alien und war in Mortal Kombat Annihilation der Bösewicht Shao Khan :v:

Also DAS war mir neu. :o :ugly:

viel cooler ist die tatsache das paxton vom terminator, vom alien UND vom predator gekillt wurde

henriksen konnte 20 jahre später dank alien vs predator noch gleichziehenm, wird aber sonst wohl nie wieder jemand schaffen

Der Punk mit den Narben im Gesicht habe ich aber auch schon irgendwo gesehen. City Cobra war, glaube ich, einer die vielen Filme des ewigen Nebendarstellers.

@xyleph: Das wusste man ja schon vorher. Das erklärt aber nicht warum sein Kiefer quietscht, wenn er versucht zu lächeln ;-).
Das ist ein cooler Trailer. Je mehr Trailer ich sehe, umso mehr Lust hab ich auf den Film :-D.

@xyleph: Das wusste man ja schon vorher. Das erklärt aber nicht warum sein Kiefer quietscht, wenn er versucht zu lächeln ;-).
Das ist ein cooler Trailer. Je mehr Trailer ich sehe, umso mehr Lust hab ich auf den Film :-D.

ach. das ist doch immer so beim terminator. wenn die haut intakt ist, hört man gar nichts, wenn das skelett offen liegt, hört es sich an wie eine ganze fabrik...

[video=youtube;2KeniFoiT-0]https://www.youtube.com/watch?v=2KeniFoiT-0[/video]

Also ich versuche jetzt Trailer zu meiden, denn ich kann den Kinobesuch kaum erwarten. :awesome: 8-)

Trailer schau ich auch keine mehr nachdem der letzte alles verraten hat.

Achtung Spoiler!

[video=youtube;jDQYLmdNHzU]https://www.youtube.com/watch?v=jDQYLmdNHzU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Angry Joe der alte Geier. Bin oft nicht seiner Meinung.
Habe T5 noch nicht gesehen aber ich denke, ich würde
keine 8 von 10 geben xD

Wenn die Hitzewelle vorbei ist, geh ich ins Kino. Dauert ja ohnehin nicht mehr lange zu release. :awesome: Zu Jurassic World hatte ich nicht wirklich viel zu schreiben, aber mal sehen ob bei T:G eine ordentliche Rezi raus kommt. 8-)

Deckt sich ja so ziemlich mit den anderen Kritiken.

Ich denke auch, dass er eher enttäuschend sein wird.

Zurück
Top Bottom