Film Terminator: Genesis (and beyond)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier noch mehr neue bilder:
http://www.latino-review.com/news/new-images-from-terminator-genisys

1427046813638
 
Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll.
Ich werde ihn mir anschauen. Aber ich hab das Gefühl,
das für meine Blu-Ray Sammlung nur T1 und T2 dazu stoßen werden xD
 
Also das Konzept finde ich sehr interessant. Ich hoffe sie schaffen es die Story sinnvoll in die 2 Vorgänger zu integrieern und die Atmo der ersten 3 Filme einzufangen, dann wäre ich "schon" zufrieden :lol:.
 
Der Beste Part von Teil 4 war. wo man CGI Arnold gesehen hat :aehja:
Aber ansonsten fand ich den vierten Teil auch eher mäßig.

Teil 2 ist für mich immer noch der Beste Teil und nicht nur das,
eines der besten Filme die ich je gesehen habe :brit:
 
Der 4. wäre als Endzeitfilm ohne den Namen Terminator im Titel nicht schlecht gewesen, zumal Worthington den ganzen Film trägt und nicht Bale. Bale wurde als Jammerlappen geschrieben, ähnlich wie Stahl in T3. So kann man keinen John Connor darstellen, um den es eigentlich gehen sollte. Ich hoffe deswegen das John Connor (auch wenn ich sein Aussehen noch immer kacke finde) wenigstens im neuen Film gelungen ist. Vielleicht wirkt er da wenigstens wieder stark, selbtsbewusst und ist ein Anführer, so wie er einst von Kyle Reese, seinem Vater in spe, beschrieben wurde. Den Connor aus T3 und T4 hat er gewiss nicht gemeint.

Nur gut das beide Timelines durch Genesis nun als sinnfrei erklärt wurden. Neue Timeline, neues Glück. Cool ist auch das Dr. Who (Matt Smith!) beim neuen Film mitspielt, was noch mal einen Bonus für mich bedeutet. Noch dazu die Süße aus Game of Thrones, welche der original Sarah irgendwie sehr ähnlich sieht und schon funzt es. Einzig Spartacus' Varro als Kyle irritiert mich ein wenig. Aber ich lass mich überraschen.
 
Ich fand den 4. auch mies. Der 3. war mMn nicht schlecht und knüpfte von der Amto wenigstens an die Vorgänger an.
Auf "Genisys" bin ich wirklich gespannt, obwohl ich Reese auch fehlbesetzt finde.
 
Nett wie sie ist, passt als Sarah Conner einfach mal so überhaupt nicht. Linda Hamilton war da als toughe Powerfrau ein ganz anderes Kaliber, nicht zu vergessen ihr Psychoblick in der Klapse. Dafür schaut die süße Emilia viel zu brav aus, schade. Das Reese dann auch noch unbedingt von Jai Courtney gespielt wird, entlockt mir fast Brechreiz.
 
Sarah Connor war zu Beginn von T1 auch eher brav.

Hart wurde sie erst als sie sich allein durchsclagen musste.

Ist richtig, aber Hamilton hat generell einfach eine härtere Austrahlung und wenn ich dann sehe, wie sie hier im Trailer schon von "Soldat" usw. spricht und herumkommandiert, kann man das auch nicht mehr mit der Sarah aus T1 vergleichen, sorry.
 
Zurück
Top Bottom