Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Besetzung:
Director: Alan Taylor
Screenplay: Laeta Kalogridis
Screenplay: Patrick Lussier

Emilia Clarke - Sarah Connor
Jai Courtney - Kyle Reese
Arnold Schwarzenegger - Terminator
Byung-hun Lee - ???
Jason Clarke - John Connor
J.K. Simmons - ???
Sandrine Holt - ???
Dayo Okeniyi - Danny Dyson
Michael Gladis - ???
Matty Ferraro - Agent Janssen

http://www.imdb.com/title/tt1340138/?ref_=nv_sr_1

Nachdem vor ein paar Tagen das Filmen begonnen hat gibt es auch schon das erste Gerücht:
-Es soll über 9 Monate direkt eine Trilogie hintereinander gefilmt werden

Und Terminator: Genesis soll so ne Art Reboot-Zwischending werden, weil Zeitreisen und so...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin gespannt was da raus kommt, ich bete das man die Atmo vom ersten einfängt, vorallem der Soundtrack ist ungeschlagen.

ein 67 jahre alter terminator… ich weiß ja nicht...

Arni ist einfach mein Action Hero. The Last Stand hat mir auch sehr gut gefallen. :goodwork:

ein 67 jahre alter terminator… ich weiß ja nicht...

Kann ich auch nicht verstehen wieso man Schwarzenegger in diesem alter noch als Terminator eine Rolle gibt. Klar Arni war der 1. Terminator in den Filmen aber ich finde er ist zu alt um noch diese Rolle glaubwürdig spielen zu können.

Quatsch. Mal ehrlich, wenn ihr eine Killermaschine tarnen müsstet, dann doch nicht als jungen Muskelprotz.

Eher ein 08/15 Durchschnittstyp, der vertrauenserweckend wirkt. Insofern ist das Alter kein Problem, wenn es ein Reboot wird.
Bei einer Fortsetzung schon eher, weil dann fraglich ist weshalb Skynet die organische Hülle altern lässt.

schwarzenegger soll lieber endlich mal king conan machen, da passt das alter und die vorgeschichte.

Also in Expendables 3 sieht es nicht wie ein Opi aus, außerdem gibt es doch eine Technik, womit man die Schauspieler jünger aussehen lassen kann.

Also ich mache mir da keine Sorgen. Ansonsten gibt es nunmal nur einen Terminator.

Weil es auf den Bild stark übertrieben wurde, es sich um einen recht alten Film handelt, in anderen Filmen fiel es nicht auf. Ansonsten lieber einen unecht aussehenden Schwarzenegger, als Worthingdong...

Iro hat recht. Die bearbeiten das ganze Filmmaterial was sie aufgenommen haben nochmal und so werden Falten kaschiert und so weiter.

ich finds schade das die trilogie um chris bale eingestellt wurde aber freue mich dafür auf das neue.
man kann nicht genug terminator bekommen :banderas:

Zurück
Top Bottom