Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
Ein abgestürzter john connor wäre auch interessant :v:
Und method acting wär in dem Fall auch überflüssig. Edward Furlong könnte ganz er selbst bleiben. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein abgestürzter john connor wäre auch interessant :v:
Nachdem nun Schwarzenegger und Hamilton wieder dabei sind, wäre es doch klasse die Riege von T2 mit Edward Furlong als John Connor komplett zu machen
![]()
Nachdem nun Schwarzenegger und Hamilton wieder dabei sind, wäre es doch klasse die Riege von T2 mit Edward Furlong als John Connor komplett zu machen
![]()

James Cameron und auch Produzent David Ellison betrachten den kommenden Film wie schon erwähnt als eine Fortsetzung von Terminator 2 ohne Rücksicht auf den Inhalt der Filme,
Naja, wenn er ordentlich trainiert....![]()
Sarah Conner ist nicht mehr auf der guten Seite. Der kommende Film hat keinen wirklichen Anfang, sondern er handelt von einer in Punkto KI gewaltbefürwortenden Sarah Conner, die über viele Jahre eine terroristische Untergrundorganisation mit dem Ziel des Schutzes der Menschheit vor der schleichenden Machtübernahme der Regierungen durch die Maschinen aufgebaut hat. Die Machtübernahme der Maschinen im neuen Terminator kommt durch friedvolle Akzeptanz aller Menschen daher. Arnold hat im kommenden Film zwei Rollen. Einen gealterten T800 und einen an den Rollstuhl gefesselten Russen, der scheinbar als Vorlage des T800 diente.
.Vor allem wäre es mir durchaus Recht, wenn man sich irgendwann von Arnie "lösen" kann. Klar, er ist das Gesicht der Reihe und ich liebe den Kerl! Aber irgendwann ist es auchmal gut, wenn man diese Reihe schon unbedingt immer wieder bringen muss.
Vor allem wäre es mir durchaus Recht, wenn man sich irgendwann von Arnie "lösen" kann. Klar, er ist das Gesicht der Reihe und ich liebe den Kerl! Aber irgendwann ist es auchmal gut, wenn man diese Reihe schon unbedingt immer wieder bringen muss.
.Im Rahmen eines Fan-Events erklärte Arnold Schwarzenegger jetzt, dass der neue Film die Ereignisse von Terminator: Genisys ignorieren werde.
James Cameron und auch Produzent David Ellison betrachten den kommenden Film wie schon erwähnt als eine Fortsetzung von Terminator 2 ohne Rücksicht auf den Inhalt der Filme, die später ohne Beteiligung von James Cameron entstanden sind - Aus diesem Grunde will man auch den Titel Terminator 6 vermeiden.
Laut Schwarzenegger beginnen die Dreharbeiten voraussichtlich im März 2018. Mit einem Kinostart wäre dann wohl 2019 zu rechnen.

Ein erstes Bild zum neuen Terminator für welchen der Kinostart am 21.11.2019 geplant ist.
Naja, vielleicht kauft Netflix dem Kino den auch noch weg![]()