Terminator [2015]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem nun Schwarzenegger und Hamilton wieder dabei sind, wäre es doch klasse die Riege von T2 mit Edward Furlong als John Connor komplett zu machen
61398c-1506103614.jpg

Genau wie ich mir den Anführer des menschlichen Widerstands vorstelle :love2:

Nix was nen Personal Trainer nicht innerhalb von nem Halben Jahr geradebiegen könnte. Zumindest kurzzeitig bis das liebe leben wieder zuschlägt.

Im Rahmen eines Fan-Events erklärte Arnold Schwarzenegger jetzt, dass der neue Film die Ereignisse von Terminator: Genisys ignorieren werde.

James Cameron und auch Produzent David Ellison betrachten den kommenden Film wie schon erwähnt als eine Fortsetzung von Terminator 2 ohne Rücksicht auf den Inhalt der Filme, die später ohne Beteiligung von James Cameron entstanden sind - Aus diesem Grunde will man auch den Titel Terminator 6 vermeiden.

Laut Schwarzenegger beginnen die Dreharbeiten voraussichtlich im März 2018. Mit einem Kinostart wäre dann wohl 2019 zu rechnen.

Finde ich auch gut. Schade, dass das nicht mit dem Alien Franchise passiert. Wäre toll, wenn man alles was nach Alien 2 ( und vor Alien 1)passiert ist, ignorieren könnte.

Angeblicher Storyleak aus dem Reddit, also absolute Spoilergefahr!

Sarah Conner ist nicht mehr auf der guten Seite. Der kommende Film hat keinen wirklichen Anfang, sondern er handelt von einer in Punkto KI gewaltbefürwortenden Sarah Conner, die über viele Jahre eine terroristische Untergrundorganisation mit dem Ziel des Schutzes der Menschheit vor der schleichenden Machtübernahme der Regierungen durch die Maschinen aufgebaut hat. Die Machtübernahme der Maschinen im neuen Terminator kommt durch friedvolle Akzeptanz aller Menschen daher. Arnold hat im kommenden Film zwei Rollen. Einen gealterten T800 und einen an den Rollstuhl gefesselten Russen, der scheinbar als Vorlage des T800 diente.

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=1111037#post1111037

Bin ich mal gespannt. Klingt erst einmal nicht verkehrt.

Ich bleibe noch skeptisch.

Wenn ein Neuanfang gemacht wird, dann soll man keine Kompromisse machen (nicht nur bezüglich Gewalt- bzw. Action-Darstellung, sondern auch harte Themen) - ein neuer Terminator "Ab 18" halt ;).

Den Spoiler habe ich mir durchgelesen und kann nur eins dazu sagen: Terminator 1 + 2 (Ultimate Edition) waren zusammen bereits abgeschlossen ... und das eigentlich wirklich sehr gut.

Hätte mir mehr gewünscht, man würde sich eher auf neue, andere Charas konzentrieren, um eine neue Trilogie anzufangen ....

Vor allem wäre es mir durchaus Recht, wenn man sich irgendwann von Arnie "lösen" kann. Klar, er ist das Gesicht der Reihe und ich liebe den Kerl! Aber irgendwann ist es auchmal gut, wenn man diese Reihe schon unbedingt immer wieder bringen muss.

Vor allem wäre es mir durchaus Recht, wenn man sich irgendwann von Arnie "lösen" kann. Klar, er ist das Gesicht der Reihe und ich liebe den Kerl! Aber irgendwann ist es auchmal gut, wenn man diese Reihe schon unbedingt immer wieder bringen muss.

Sobald Arnie nicht mehr dabei ist, schau ich höchstwarscheinlich auch keinen neuen Terminator Film.

Jupp, und das sage ich als großer Arnie-Fan ... aber ein richtiger Neuanfang bzw. eine neue Trilogie sollte man ohne ihn machen.

Aber erstmal abwarten, evtl. wird es der große Knaller (im positiven Sinne), aber meine Skepsis bleibt erstmal ;).

Im Rahmen eines Fan-Events erklärte Arnold Schwarzenegger jetzt, dass der neue Film die Ereignisse von Terminator: Genisys ignorieren werde.

James Cameron und auch Produzent David Ellison betrachten den kommenden Film wie schon erwähnt als eine Fortsetzung von Terminator 2 ohne Rücksicht auf den Inhalt der Filme, die später ohne Beteiligung von James Cameron entstanden sind - Aus diesem Grunde will man auch den Titel Terminator 6 vermeiden.

Laut Schwarzenegger beginnen die Dreharbeiten voraussichtlich im März 2018. Mit einem Kinostart wäre dann wohl 2019 zu rechnen.

Da sich die Dreharbeiten in den Sommer 2018 verschieben und nicht im März gestartet sind wird sich der Kinostart auf Ende 2019 verschieben. Zurzeit ist der 22.11.2019 als Termin geplant. Dies kann sich aber auch noch ändern, wenn sich Dreharbeiten erst im Spätsommer beginnen.

Hoffentlich halten sie das Datum.

Weihnachts AAA kino Erlebnis macht halt bei mir nen anderen Eindruck wie
"Sommer blockbuster" der den großen aus dem weg gehen will.

So oder so, freu mich drauf !

Zurück
Top Bottom