Terminator [2015]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
[h=3]Neuauflagen der Terminator-Filme ab 2015 angekündigt[/h]
Vor etwa 30 Jahren hörte man Arnold Schwarzenegger im Science-Fiction-Film Terminator mit „I'll be back“ einen der berühmtesten Sätze der Filmgeschichte sagen. Seit kurzem kann diese Aussage – im wahrsten Sinne des Wortes – gänzlich neu betrachtet werden: Die drei Unternehmen Paramount Pictures, Skydance Productions und Annapurna Pictures kündigten einen Reboot der Terminator-Reihe an; der erste Film der neuen Trilogie soll am 26. Juni 2015 in die Kinos kommen.

Zwar wurden für diesen ersten Kinofilm bereits die Namen der Produzenten sowie weiterer Beteiligter bekannt gegeben, wer jedoch Regie führt oder gar die Rolle des namensgebenden Cyborg-Modells T-800 übernehmen wird, ist derzeit noch ungewiss. Auch, ob der bald 66 Jahre alte Schwarzenegger tatsächlich wieder die Rolle der unbarmherzigen Maschine übernehmen wird, ist zur Zeit nicht bestätigt. Eigenen Aussagen zufolge soll er für „Terminator 5“ engagiert worden sein; Drehbeginn soll „im Januar“ sein. Details zur Handlung beziehungsweise der Hintergrundgeschichte der kommenden Terminator-Filme existieren bislang ebenfalls nicht.

Dem Originalfilm aus dem Jahr 1984 folgten mit Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) und Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) zwei weitere Produktionen. Zusammen mit dem 2009 erschienenen Terminator: Die Erlösung spielten die Filme bislang mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Neben thematisch passenden Fernsehserien wurden auch mehrere Spiele entwickelt, wie zum Beispiel The Terminator (1990), The Terminator 2029 (1992) oder auch Terminator 3 - Krieg der Maschinen aus dem Jahr 2003.

-Quelle

oh bitte nicht. das kann nur schlechter werden.

am ende sieht der terminato dann wieder so aus:

GW265H198.jpg

hieß es nicht letzten noch, dass T5 kommt mit arnie in der hauptrolle?

Den 4er fand ich immerhin wieder n gutes Stück besser als den 3er (auch wenn ich da glaub ich ziemlich alleine dastehe).
Würde mir die Fortsetzungen aber ehrlich gesagt ohne Arnie wünschen, an 1 und 2 kommt man eh nicht ran, daher bitte ne komplett andere Richtung gehen.
Im 4er hätte die Welt noch wesentlich schmutziger und verwüsteter sein müssen (eben halt wie in den Rückblenden) dann wär er richtig gut geworden. Wenns sowas wird, sehr gerne. Wenns wieder zurück in die Zeit geht und dasselbe wie bei 1-3 dann bitte nicht.

ich fand den dritten aufjeden besser als den viertem , liegt aber halt auch an Arnie, an teil 1&2 wird so oder so kein neuer teil ran kommen, Arnie wird da nur müde lachen :)

Schon wieder ne neue Trilogie? Erlösung sollte doch schon der erste Teil einer neuen Trilogie sein. Können die sich mal entscheiden?

Teil 4 war definitiv besser als Teil 3 :kotz:, der definitiv beste ist sowieso Terminator 1 :scan:

Keiner kommt je an die Klasse ran, auch nicht der zweite der auch super ist. Bin schon gespannt wie der 5er wird, hoffentlich kein Crap Regisseur und Crap Cast :angst:

teil 3 fand ich ziemlich müllig.

in teil 2 philosophieren sie ewig, dass die zukunft noch nicht geschrieben ist.
in teil 3 wischt arnie das alles mit "die apokalypse kann man nicht verhindern,
sie wurde nur verschoben" vom tisch.

dreck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Teil 1 und 2 sind für mich die Filme meiner Kindheit überhaupt.

Teil 3 hab ich fast als persönliche Beleidigung empfunden. Alleine dier Anfang wo er sich diese scheiss Brille aufsetzt und der Spruch "Talk to the hand". :shakehead:

In einem Terminator Film darf sowas nicht sein! Teil 4 war zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Teil 3 war eher nen Fun-Film der sich nicht wirklich ernstgenommen hat. Teil 4 fand ich allerdings ganz cool, bis auf den CG-Arnie. Der sah mir zu sehr nach CG aus.

teil 3 fand ich ziemlich müllig.

in teil 2 philosophieren sie ewig, dass die zukunft noch nicht geschrieben ist.
in teil 3 wischt arnie das alles mit "die apokalypse kann man nicht verhindern,
sie wurde nur verschoben" vom tisch.

dreck.
Ist halt die traurige Realität. Man kann nicht in die Vergangenheit reisen, um die Zukunft ungeschehen zu machen. Es sei denn, man spricht von Paralleluniversen. :nix:

Zurück
Top Bottom