Xbox360 TenchuZ

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Das Spiel soll ja Ende des Monats bei uns erscheinen, weiß jemand ob es uncut in Deutschland rauskommt.
Ich glaube das Spiel selber hat eine USK 16 Freigabe.

Xbox360: TenchuZ Demo erschienen

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist eine Demo zu Tenchu Z erschienen. Diese soll eine Single Player Mission enthalten und einige Gegenstände aus der Vollversion. Die Demo ist 642 MB groß.

http://www.xbox-archiv.de/

ujio schrieb:
Komm das Spiel auch auf PS3 ? :(

Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Ob das Spiel geschnitten ist, oder nicht, weiß ich jetzt nicht. Aber wenn es genauso viel Blut hat wie in der Demo ist mir das genug. :P
Fand die Demo übrigens sehr gut; habe zuvor noch nie einen Tenchu-Teil gezockt und habe mich dementsprechend sofort in die Ninja-Stealth-Action verliebt. Und das man sich selbst einen Ninja zusammenbasteln kann, ist der Punkt auf dem I.
Ich werde Ende diesen Monats auf jeden Fall zuschlagen!

geht mir ähnlich. bin zwar schon seit dem ersten Tenchu teil fan der serie, aber die reihe hatte imo in den letzten jahren etwas abgenommen.
hab mir schon vor längerer zeit die japanische demo gezogen und hat mich direkt wieder gepackt. vor allem das feature mit dem eigenen ninja basteln finde ich genial. der online coop wird sicher auch ganz lustig.
werd auf jeden fall auch direkt zuschlagen wenns released ist ^^
EDIT: glaube, dass das spiel ungeschnitten ab 16 bei uns erscheint

Ich würde aber jedem raten die DEMO zu testen. Denn wer auf tolle GRAFIK steht, dem könnte der Titel etwas missfallen.

Habe bisher auch nie ein TENCHU gespielt und kannte die Titel nur von erzählungen, aber ich fand das Demolevel nicht so toll.

OK es muss nicht immer NACHTS spielen, aber so NINJA-StEALTH am Tag verliert etwas an Atmosphäre.

Auch die Animationen der computergesteuerten Figuren sind teilweise etwas LUSTIG (rennen z.B.), aber über die Dächer zu rennen und springen ist schon sehr geil.

So 30€ würde ich dafür schon ausgeben. Mal gucken, anscheinend ist es Region Free, somit für 33€ bei Play-Asia erhältlich :)

Hellraizer schrieb:
So 30€ würde ich dafür schon ausgeben. Mal gucken, anscheinend ist es Region Free, somit für 33€ bei Play-Asia erhältlich :)
kommt es nicht sowieso etwas billiger nach deutschland? habe ich meine ich irgendwo gehört...

waterispoison schrieb:
ist eigentlich echt ne frechheit, dafür, dass es schon seit nem jahr in japan raus ist...
EDIT: haha, dissaa war etwas schneller ^^
aber naja, nintendo macht das ganze ne nummer krasser, und zwar mit "großen" games. siehe "paper mario". die brauchen noch länger für jeden einzelnen port, und wollen immer den vollpreis haben. auf der 360 muss man wenigstens auf die meisten games nicht lange warten, ausser bei games, die extra für den jap. markt gemacht sind, wie halt blue dragon, earth defence force oder halt tenchu

naja, das kannst du jetzt aber nicht so sagen. ich meine, seit wann ist paper mario draußen? nen monat? und in europa wird es wohl auch demnächst erscheinen. außerdem verlangt nintendo allgemein nicht mehr als 49€ für ihre 1st party spiele (oft auch weniger). was du vielleicht meinst sind bspw. square enix games, die oft über ein jahr später erst in palien erscheinen...das ist ne frechheit.
bei der 360 muss ich dir aber recht geben, es ist wirklich lobenswert in welchen abständen die spiele in den verschiedenen kontinenten released werden. da sollten sich die anderen hersteller mal ne scheibe von abschneiden ^^

waterispoison schrieb:
naja, das kannst du jetzt aber nicht so sagen. ich meine, seit wann ist paper mario draußen? nen monat? und in europa wird es wohl auch demnächst erscheinen. außerdem verlangt nintendo allgemein nicht mehr als 49€ für ihre 1st party spiele (oft auch weniger). was du vielleicht meinst sind bspw. square enix games, die oft über ein jahr später erst in palien erscheinen...das ist ne frechheit.
bei der 360 muss ich dir aber recht geben, es ist wirklich lobenswert in welchen abständen die spiele in den verschiedenen kontinenten released werden. da sollten sich die anderen hersteller mal ne scheibe von abschneiden ^^
das meinte ich auch, fast jedes 360-game kommt zeitgleich auf der ganzen welt raus (bis auf 2-3 tage).
zu nintendo:
paper mario ist seit abril in japan draussen, in europa kommt es erst im 4. quartal!!!
anderes beispiel:metroid pinball! ist seit oktober 2005!!! in amerika draussen, jetzt kommt es zu uns (22. juni). haben die so lange für die übersetzung eines flippergames gebraucht???
oder erinnere dich an resident evil 1 für gamecube! wie lange mussten wir hier in deutschland warten??? oder auf metroid prime für den cube??? nintendogames dauern teilweise echt lange, bis sie nach germany kommen

also ich bin da noch eher unsicher,ich bin dem game nicht abgeneigt und interesse ist auf jeden fall vorhanden. ich muss mal gucken,hab schon hohe ausgaben in der nächsten zeit. aber irgendwann mal,werd ichs mir wohl gönnen :)

Habe die Demo nun gezockt, und bleibe dabei: mehr als 30 (bzw. 33 bei play-asia ;) ) gebe ich dafür nicht aus. Aber ich hole es. Grafik ist mau, die kämpfe ebenfalls, aber als Tenchu fan muss ich zugreifen. Positiv sicherlich die große vielfalt bei der Charakter Gestaltung, und Co-Op stelle ich mir auch sehr cool vor.

Auch das schöne über die dächer springen ist ein plus, nur hat man bei der Demo ein ganz schlechtes Level gewählt. So kann man keine käufer dazu bewegen sich das spiel zu kaufen. Ein klassisches Nachtlevel wäre da eher angebracht.

Naja wie gesagt, wird gekauft, aber nicht zum EU vollpreis, die 33€ version bei PA ist aber meins.

also ich fand die grafik und das gameplay eine frechheit.

ich kann mich dran erinnern, dass bei meiner xbox(paar monate nach release ... hmm oder release ??)eine demo cd mit einem ähnlichen spiel bei war ... das müsste doch ninja gaiden gewesen sein oder? aufjedenfall sah das damals nicht schlechter aus, und spielte sich besser!

@hellraizer

du bist tenchu fan und meinst die kämpfe seien mau? welche kämfe? ;-)
(ja ich weiss... wahrscheinlich der boss... ;-) )

@topic

das spiel wird auf jeden fall geholt. die demo habe ich schon vor wochen gezockt dank japanischem marktplatz, und schon da kam ich zu diesem schluss. das neue spiel bietet alles was die von mir geliebten tenchu games ausmachte (ausser der letzte, vermurkste teil) und noch mehr. die grafik ist auf jeden fall besser (ok, immer noch eher unterdurchschnittlich für next gen verhältnisse), flüssig und die weitsicht ist auch einiges besser (etwas das ich bei so nem game als sehr wichtig erachte). dann noch das zusammenstellen eines eigenen ninjas... online...

doch, doch... ist gekauft... :-D

Zissou schrieb:
@hellraizer

du bist tenchu fan und meinst die kämpfe seien mau? welche kämfe? ;-)
(ja ich weiss... wahrscheinlich der boss... ;-) )
Ja oder wenn man erwischt wird, habe da einfach mal gekämpft, das ist natürlich sehr sehr simpel, aber bei Tenchu soll es ja zu solchen Situationen ja nicht kommen ;) Dennoch, dann beim Bossfight, wirkt das ganze viel zu simpel, aber wie gesagt, das spiel mit dem Tenchu fanboy bonus ist gut ;) und wird geholt.

Freue mich vor allem auf Coop und das zusammenbasteln der Chars. Sehr fein 8-)

Hellraizer schrieb:
Habe die Demo nun gezockt, und bleibe dabei: mehr als 30 (bzw. 33 bei play-asia ;) ) gebe ich dafür nicht aus. Aber ich hole es. Grafik ist mau, die kämpfe ebenfalls, aber als Tenchu fan muss ich zugreifen. Positiv sicherlich die große vielfalt bei der Charakter Gestaltung, und Co-Op stelle ich mir auch sehr cool vor.

Auch das schöne über die dächer springen ist ein plus, nur hat man bei der Demo ein ganz schlechtes Level gewählt. So kann man keine käufer dazu bewegen sich das spiel zu kaufen. Ein klassisches Nachtlevel wäre da eher angebracht.

Naja wie gesagt, wird gekauft, aber nicht zum EU vollpreis, die 33€ version bei PA ist aber meins.

Ist das Spiel hier in Deutschland auch in Englisch`?

Zurück
Top Bottom