Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toffi schrieb:Gibts, glaube ich, nicht. Kannst ja mal auf Gametrailers.com gucken, die haben ein Video mit allen Stealth-Kills zusammengestellt. Habs mir aber nur zum Teil angeguckt, wollte mich nicht unnötig spoilern.^^
Schade, was aus der Serie geworden ist.
Irgendwie ging nach Teil 3 die Serie den Bach runter.
Toffi schrieb:Diese Vergleiche zu alten Teilen kümmern mich wenig, Z wird immerhin mein erstes Tenchu. Hab die Demo gezockt und für gut befunden. ^^
Das wäre Atomar.Pipboy schrieb:Ich hab auf der PS1 mal einen Tenchu Teil gespielt und fand ihn extrem geil aber eine Demo die ich von einem PS2 Teil gespielt hab fand ich einfach nur grottig und das was ich bisher von Z sehe sieht nicht so viel besser aus.
Ich hoffe Ubisoft Montreal erbarmt sich irgendwann mal und macht ein Stealth Spiel mit Ninjas.
Also ich bin von TenchuZ grafisch sehr entäuscht da sieht sogar God of War 2 und co. auf der PS2 sehr viel besser aus.
Wird soch noch was an der Grafik tun?
hab das game seit heute nun auch. ist eigentlich bislang ganz witzig, wobei man nach 50 missionen sicher überhaupt keinen bock mehr auf das game hat
bin jedenfalls positiv überrascht (um ehrlich zu sein regelrecht erstaunt), dass das spiel ungeschnitten hier angekommen ist - mit einer 16er freigabe...
muss jetzt gleich leider weg, will aber heute abend in jedem fall noch ein paar aufträge erledigen. übrigens finde ich die stealth kills fast schon zum gähnen. meine weibliche figur macht fast immer das gleiche - und das muss ich mir für die achievements über 1000 mal angucken... naja...