Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei Vista der gleiche Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etchat jemand ne ahnung wie das für vista user geht?^^
irhgendwie finde ich die datei nicht....
Liegt daran das die Stylesheets auf neogaf.com (z.B. http://www.neogaf.com/templates/ja_procyon/css/1024x768.css) verlinkt sind und nicht auf die IP. Kannste beheben indem du die hosts Datei änderst.Schon ziemlich seltsam, muss man sagen.
hat jemand ne ahnung wie das für vista user geht?^^
irhgendwie finde ich die datei nicht....
UND WTF? wenn die das wirklich gesperrt haben, dannn raste ich aus![]()
Für alle Vista/Windows 7 Nutzer:
Um die hosts Datei ändern zu können, müsst ihr das Wordpad zuerst mit Administratorrechen öffnen.![]()
Ich find beim Mac rein gar nichts in der Richtung... kann man das nicht irgendwie über den Router machen oder so? :/
CTLance/NeoGaf schrieb:For the MacOS users:
Open Applications->Utilities->Terminal
A window with a command line will appear. Type in "sudo nano /etc/hosts" without the quotes and press Enter.
You will be asked for your password, so authenticate yourself.
You're now in a very basic text editor.
Press down until you're on an empty line, then enter "72.52.200.115 www.neogaf.com" without the quotes.
Then press Ctrl and O and confirm the filename at the bottom with Enter, then exit the editor with Ctrl&X
We're nearly finished, you only need to execute one last command!
Enter this, and execute it by pressing Enter: dscacheutil -flushcache
You can now close the Terminal again.
You may need to exit and restart your browser for the changes to take effect - sometimes going into offline mode and back again works too.
Alice und ich komm net drauf. WTF?! Diese Idioten...Bald wird alles gesperrt![]()
Das sieht deshalb so aus, weil die ganzen Bilder und wahrscheinlich auch die CSS Files weiterhin per "www.neogaf.com" geladen werden (statische Links).Das seh ich, wenn ich via IP aufrufe:
Schon ziemlich seltsam, muss man sagen.![]()
Die Admins versuchen das Problem wohl gerade irgendwie zu fixen. Anders kann ich mir das Weiterleiten auf die .net Seite nicht erklären.
Jo, hab noch lesen können das EviLore daran sitzt das Prob zu beheben. Dann wird man wohl auch wieder ohne Umwege dort surfen können.