Tele 5 relaunch

Kennt ihr Tele 5?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
geil, hoffentlich bringen die die musik-clip-wünsche wieder und vorallem :

Die Spezialisten !!!*freu*
 
ahh die Spezialisten....was warn das nochmal ??? Das hab ich glaube ich auch immer gesehen. Helf mir mal auf die Sprünge....

Aber Tele 5 gibt es nicht in Hessen :o( immer auf die kleinen
 
na klar.

das war die show wie die 4 (oder 5 ?!) jungen kerls und mädels, die alle so coole fähigkeiten haben mit nem eiswagen rumdüsen.

der eine konnte blitze abschiessen (der hatte auch sone elektro frisur)
der andere konnte sich so knete mässig ausstrecken und die anderen
weiss ich nich mehr.
war aber sehr geil.
die titel-musik war auch phat.
 
jaja, die zeichentrickserien der jugend, spontan hätte ich da im angebot
  • Saber riders
    Marshall Bravestar
    Captain Planet
    He-Man ( <- trashigster name ever :D, übersetzt den mal)
    Schlümpfe Turtles
    die serie mit den japanern die fussball spielen (nicht kickers)

das fällt mir spontan wieder ein, ist zwar schon bald n dekade her aber egal... :D
 
achja lol mit dem blauen Typen der immer geklühlt werden mußte. hahaha ja ich hatte mir als Kind immer son Arm gewünscht um die Blitze zu verschießen.

Die sollten mal Knight Rider bringen.....auf RTL gibts seit 10 Jahren auch immer nur ATEAM.
Knight Rider ist kult. Ich hatte damals als erster Kabel und sämtliche Kumpels haben bei mir Knight Rider geklotzt.

Aber die coolen Zeichentricks von früher sollten die echt mal wieder bringen. Der scheiß da den die Kids zur Zeit gezeigt bekommen ist der letzte scheiß.
Saber Rider, Galaxy Rangers (geiler Soundtrack), Captain Future, Starcom, Marshal Bravestar usw usw das waren waren Zeiten

Auf www.galaxy-rangers.de oder so kann man sich ein paar Folgen übrigends downloaden :)
 
achja stimmt der blaue musste immer eingefroren werden *g* !
hoffentlich kommt das echt nochmal !

aber ähm, die andere sendung da heisst doch sabel riders und nicht saber riders oder nicht ?!
die hatten doch alle so sebel dabei !?
 
Hoffentlich zeigen die wieder He-Man/Masters of the Universe.

figur_h_he-man2.jpg



Das wäre der absolute Wahnsinn :rolleyes:
 
kann mir mal jemand die Kabelposition des Senders verraten?

Ich hab ihn nämlich nich und wohne in Berlin!
GALAXIE RANGERS RULT!
 
Tele 5 gibts erst in wenigen Städten oder Bundesländern weiß jetzt nicht genau.
Das mit den Sebel Rider oder wie auch immer kann schon sein ich weiß net wie des geschrieben wird :D

Königin der 1000 Jahre was war das denn nochmal. Ich weiß das ich das kenne aber weiß nicht mehr um was es da ging.

Man ich hab schon soviel vergessen :-? ist schon so lang her.
 
ich bin eben mal alle Frequenzen bei mir durchgegangen und Tele 5 gabs nicht aber wenn ichs mir jetzt so überlege auch kein Premiere mehr :-?
Gibts das nicht mehr analog ?!?
 
Analog soll 100% bald eingestellt werden! Was dann mit Premiere World(digital!) passiert ist noch ungewiss!
 
Zurück
Top Bottom