PS3 Tekken Revolution

Trash Char incoming!

Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Alisa / Lili und wird daher wohl auch so nervig sein....
Gott sei dank zock ich TR nicht (mehr), sind mir zu viele Scrubs da unterwegs.

Ich hoffe dass das nächste Tekken weniger Chars haben wird und wenn neue kommen, sollen diese mal wieder wirklich orginell und balanced sein.

Zockt das noch jemand? (hier im Forum)

Bin nach längerer Tekken Abstinenz vor einigen Wochen drauf gestoßen und finde es vom Gameplay her bisher prima.
Erinnert mich sehr an TDR und weniger an T6/TTT2 mit dem nervigen Boundsystem. Man "klebt" nicht mehr so am Gegner und es ist wieder viel taktischer (und nicht nen Starter fressen und aus die Maus).

Online geht auch gut, F2P hat mich bisher wenig gestört da ich wenige gute Gegner hatte (bis aufs letzte WE, wo es echt Spaß gemacht hat und die Chancen meist 50:50 4 Win standen...sehr cool) und daher kaum Tickets verbraten musste.

Ein TR ohne F2P als Disk o. Download u./o. zusätzlichem VS-Mode, das wärs... in Stile von TDR.

Zuletzt bearbeitet:
Fein, doch noch jemand da...

Täglich...schön wärs...aber mit Arbeit versaut man sich das ganze (Zocker) Leben :lol:

WE gehts wieder rund...

(ach ja, Du spielst Lars, richtig?)

Zuletzt bearbeitet:
Fein, doch noch jemand da...

Täglich...schön wärs...aber mit Arbeit versaut man sich das ganze (Zocker) Leben :lol:

WE gehts wieder rund...

(ach ja, Du spielst Lars, richtig?)

Mit Lars kann ich die besten Combos (ist ja bei ihm keine Kunst) aber zurzeit spiele ich Lee in TR.
Jin spiele ich auch sehr gerne.

Woher weißt du das überhaupt? xD

Bevor ich jetzt versuche einen mysteriösen Sermon zu erzählen... ich hab den Thread gelesen einfach ;)

Lee ist cool in TR, zumindest soweit ich es gesehen habe wenn ich gegen ihn gespielt hab mit meinem Char. Und im Vergleich zu Kaz o. Law mal ein weniger oft gesehenes "Gesicht".

Seit TDR Lili Main.

(edit: war jetzt wohl n Schock...(ihhh lili...))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom