PS3 Tekken Revolution

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Gerade auf gaf gelesen... Free to play. What?
PS3 exclusive.

[video=youtube;jLog2-gCrTw]http://www.youtube.com/watch?v=jLog2-gCrTw[/video]

Ach ja... release 11.06.13... Wat xD
1k0xn2.png

25mljd.png

3l8aav.png

1370719958-tekken-revolution-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, was draus wird. Gegen ein faires F2P hätte ich nichts. Wenn es pay 2 win wird, kümmer ich mich nicht mehr drum. Ich will aber lieber endlich Tekken x Street Fighter sehen.

Antesten kann man es mal, aber an die Qualität eines vollwertigen Tekkens wird es nicht rankommen.
Für Leute die neu in Tekken einsteigen wollen sicherlich ne gute Möglichkeit sich mit dem komplexen System vertraut zu machen ohne gleich Geld ausgeben zu müssen.

Hm, kann mir unter f2p bei einem Prügelspiel nichts vorstellen. Ein einziger Charakter und nur einen Stage und den Rest dann bezahlen oder wie?
Ich stells mir gerade bei Soul Calibur vor. Nur die Standardwaffe kostenlos sodass man im MP keine Chance hat wenn man kein Geld für Bonuswaffen ausgibt.

ich kann diesen f2p modellen rein gar nichts abgewinnen.
man sieht schon in den trailern zu diesen spielen das sie einiges an qualität vermissen lassen.

Hm, kann mir unter f2p bei einem Prügelspiel nichts vorstellen. Ein einziger Charakter und nur einen Stage und den Rest dann bezahlen oder wie?
Im Gegensatz zu nem normalen Retail Spiel, wo man selbst für diesen einen Charakter und eine Stage sofort bezahlt?

Testen kann man es ja, wie es aus dem nichts gekommen ist lol.

TTT 2 hat 59 Charaktere und Tekken Revolution hat ganze 8...

Crafted by NAMCO BANDAI Games' internal TEKKEN development team, TEKKEN REVOLUTION provides fighting game fans and newcomers alike the hard-hitting gameplay of the famed franchise.

Choose from an initial cast of eight iconic TEKKEN characters to train and battle against AI opponents in Arcade Mode or take on fearsome human rivals spanning the globe through online Ranked and Player Matches.

The game also features new bone-crunching Special Arts and Critical Arts moves designed to help newcomers deliver hard-hitting attacks and advanced players to employ new strategies with their favorite fighters.

For the first time in TEKKEN history players will be able to level-up their characters, increasing three key attributes; Strength, Endurance and Vigor, to create a combatant tuned to individual play styles. Develop a defensive tank character with high HP to withstand knockout blows while offense focused players can create a damage-inflicting character with low health but high critical hit rates to devastate opponents with a flurry of attacks.

EU Release ist am 12. Juni

Anscheinend wollte man es auch auf die XBox 360 bringen, aber MS hatte kein Interesse.

Namco Bandai unveiled their very own free-to-play version of Tekken entitled Tekken Revolution yesterday morning and unfortunately for Microsoft fans, it will only be a PlayStation 3 exclusive. When asked about why this new F2P Tekken installment retains such console exclusivity, Harada recommended the Twitter user address Microsoft directly as he had already asked the company about it last year.

@dgdouglas15: how about on xbox 360? :(

Harada: Ask Microsoft yourself. I already asked them about free to play of the console last year.

Harada-san also divulged the official release dates for Tekken Revolution in other parts of the world. North America will see the release this Tuesday, June 11, while Japan, Asia and Europe will be getting it the following day, June 12.

Tekken Revolution coming "June 11th" (12th Japan & Asia, Europe)
It seems that Harada did push to get Tekken Revolution out to Xbox 360 users but encountered some unknown complications with Microsoft. We will keep you updated as more details on this matter unfold.

Quelle: Eventhubs.com

schon lustig. ist wie bei indie games. da kommen einige auf ps4 exclusiv, weil microsoft kein interesse hat und generell eher funkstille zwischen indies und ms herrscht.

free2play interessiert mich selbst allerdings nicht so. aber schön für die, die es so zocken wollen :)

Was sind den nun für Chars alles dabei? Welche Stages gibt es. Dachte das Game kommt heute raus? oder wars morgen :nix:

Tekken Revolution kann ab jetzt, kostenlos, von PS-Plus Mitgliedern im Webstore heruntergeladen werden.

Zusätzlich kann man Premium-Coins (4 für 0,99 €, 10 für 1,99€ und 30 für 4,99€) kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für PlayStation Plus Mitglieder wird das Spiel kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Ja also kostenlos...man kann ne ps3 haben ohne Plus mitglied zu sein? oh weh wer macht den so nen quatsch?

Zurück
Top Bottom