Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, lass stecken. Kein Bock auf so ne Diskussion.Die gespielte Empörung kam nicht an, oder?
Ich verstehe was du meinst. Vielleicht sollte man manche Sachen nicht weiter verfolgen und sie lieber in guter Erinnerung behalten. Hab mir das Game zum Glück nur ausgeliehen aber ich weiß jetzt, dass die Reihe nichts mehr für mich ist.bei mir ist das eher so ein „altersding“. fighting games zünden bei mir einfach nicht mehr, ob nun tekken oder sf. mit 45 ist mir das alles zu stressig und zeitaufreibend geworden. das liegt aber auch an der komplexität, die immer weiter aufdreht. das letzte fighting game, dass mich abgeholt hat, war sf4 aus dem jahr 2008, welches vergleichsweise wenig mechaniken hatte. sf6 und tekken 8 sind objektiv gesehen ja gute spiele, sind mir mittlerweile aber einfach zu komplex.

nö. weiß nicht mal, wer das ist …![]()
Ein Charakter, der Trump und Elon Musk vergewaltigt hatnö. weiß nicht mal, wer das ist …![]()