Tekken 7

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Tekken 7 wurde wohl geleakt. Eine offizielle Bestätigung soll heute noch auf den Evo 2014-Event folgen. :)

Tekken-7-Announce-Leaked.jpg

“With Unreal Engine 4, we can rapidly achieve the visual quality expected on next-gen platforms and go beyond it,” Tekken series producer Katsuhiro Harada is quoted as saying in the video. “Not only is Unreal Engine 4 powerful and easy to use, but it allows us to easily bring Tekken 7 to any platform we desire.”

http://gematsu.com/2014/07/tekken-7-leaked-uses-unreal-engine-4
http://gematsu.com/2014/07/rumor-tekken-7-announcement-due-today
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=854401
 
Kein F2P, keine Last-Gen Version bitte. 1080P und 60FPS

Übrigens traurig, dass sie auf eine Außer-Haus Engine setzen müssen.........

Was ist mit Tekken vs StreetFighter passiert? :sorry:
 
Soweit ich weiß unterstützt die Unreal Engine 4 weder PS3, Xbox 360 noch die Wii U. Es ist eine reine Next Gen-Engine.
 
Wirklich? Ich meine die Engine unterstützt sogar Android Phones :lol:

Dort tummeln sich auch schon GPUs mit DX10/11 Featureset, das ist die Voraussetzung für die UE4, deswegen fallen PS360U raus.

Es war mal die Sprache von einer extra DX9 Renderpfad, ich weiß aber nicht wie weit man das weiter verfolgt hat.
 
Theoretisch läuft die UE$ auch auf der U, hat Epic bestätigt, soll sich wohl gut skalieren lassen. Daran würde es nicht scheitern.
 
Erstmal ist Epic in schalenden Gelächter ausgebrochen auf die Frage nach dem UE4 Support für WiiU :p

Was die Theorie angeht, ja, läuft in Theorie auch auf PS360. Offiziell gibt es von Epic aber keinen Support der UE4 für PS360U.
 
nur für last gen :v:

weiterhin no games an allen fronten

edit:

oder doch nur cw journalism at its best?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was denn nun? last oder current gen? ist ja mal wieder das reinste marketing disaster :ugly:
 
Neues Tekken! YES! HYPE!
In einem Jahr kommts in die Arcade Hallen und nochmal zwei Jahre später auf die Konsolen, heißt noch 3 Jahre warten (mindestens!) xD

Bezüglich Plattform ist noch gar nichts bekannt, bin mir aber recht sicher PS4/Xone und evtl. sogar PC, dank UE4 dürfte das anpassen dafür recht einfach gehen.

Aber das mit dem Teaser bereits ein neuer weiblicher Char vorgestellt wurde, der zu 100% wie Asuka zig String Combos kann gefällt mir mal gar nicht :sorry:
Ok ist noch nichts bestätigt, aber reine Intuition....
 
[video=youtube;R3LuFSZqp4E]http://www.youtube.com/watch?v=R3LuFSZqp4E[/video]

ja was denn nun? last oder current gen? ist ja mal wieder das reinste marketing disaster :ugly:
Eigentlich war die Ankündigung auf der Evo nicht geplant. Als die ersten Infos geleakt wurden, entschied Harada das Game doch offiziell anzukündigen.

Apparently, Harada had not actually planned to show Tekken 7 today, but a different game – as such, he didn’t have a trailer prepared, and had to whip one up quickly in his hotel room. He asked fans to show excitement for the video to help him overcome the difficulties of having to explain this to his bosses at Namco Bandai when he get back to Japan.

@VG247

edit:

oder doch nur cw journalism at its best?
Wie soll ich das nun verstehen? :-?
 
Also mich würde es wundern, wenn das jetzt nicht für die alte Gen kommt, weil die Japaner nehmen doch eigentlich alles mit...
 
Zurück
Top Bottom