Tekken 6

Ich meinte Miguel vs. Lei, was an Langweiligkeit ja kaum zu toppen ist , dein Video oben ist auch nicht viel besser :( . Hätte nicht gedacht, dass Tekken so lahm ist.

sieht schon sehr cool aus mitlerweile. die lichteffekte sehen echt fett aus!
findet ihr auch, das miguel sich manchmal bewegt, als wäre er besoffen?

Ich kann diesen Miguel irgendwie nicht leiden xD
Hmm Bob.... der macht ja sogar Rollen in der Luft :rofl3: Der wird sowas von nen super Chara und :aargh: der ist ja größer als Ganryu ? xD

Ist das Kämpferfeld mit Bob nun eigentlich komplett oder kann man noch mehr Charas erwarten?

Es sind noch 3 Fragezeichen sprich freie Kämpferslots in der Kämpferasuwahl zu entdecken.
Der eine Slot ist bestimmt für den Zufallsauswahl aber was sind die anderen beiden :-?

Sieht gut aus bisher :)

Ok, das gedashe hätte man sich für einen Testlauf sparen können, aber sehr schick.

Es sind noch 3 Fragezeichen sprich freie Kämpferslots in der Kämpferasuwahl zu entdecken.
Der eine Slot ist bestimmt für den Zufallsauswahl aber was sind die anderen beiden :-?
mhhh ... wird hoffentlich auf der tgs geklärt! ich dachte, es wäre nur noch ein slot frei ... :neutral:
es gab doch mal das gerücht von einem bruder von kazuya :love2: :aargh: aber afaik
ist lee chaolan ja schon ein halbbruder von ihm :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das lighting bei SC4 finde ich sehr schön, wenn aber die T6 Bilder wirklich die PS3 Fassung präsentieren sollen finde ich das mehr als lächerlich, einen Generationssprung lässt sich bei dennen nicht ausmachen....

jep da muss ich dir recht geben rwa!

aber imo war das schon immer so!

mir gefällt persönlich SC besser wie tekken nicht nur von der grafik auch vom gameplay!

ich hätte absolut nichts dagegen wenn tekken besser aussehen würde als soulcalibur, aber imo war es sogar in der letzten gen so das soul calibur einfach schöner war, alleine schon vom stil her, die hintergründe, die details bei den kämpfern....

aber tekken sieht doch auch gut aus!

ps.: vielleicht sieht sc diesmal deshalb um sovieles besser aus, weil tekken ne arcade fassung bekommt und soul calibur diesmal nicht?
kann es vielleicht daran liegen?

Ich finde SC sieht irgendwie strange aus weiß nicht genau was es ist aber irgendwas ist da nicht rund (nein nicht die Riesenmöpse), von den Charakteren und Animationen ist Tekken weiter vorn und es erscheint später. Einige werden sich noch wundern.

Ich finde SC sieht irgendwie strange aus weiß nicht genau was es ist aber irgendwas ist da nicht rund (nein nicht die Riesenmöpse), von den Charakteren und Animationen ist Tekken weiter vorn und es erscheint später. Einige werden sich noch wundern.

also mir persönlich gefielen die animationen und die charaktere schon immer bei sc besser, jetzt is es nicht anders!

Man darf nicht vergessen, dass T6 mom exklusiv ist. SC4 dagegen ist Multi und trotzdem sieht es besser aus -.-

T5 sah wirklich nen wenig schlechter aus als SCIII, aber zwischen T6 und SCIV liegt nen größerer Unterschied, wie ich finde.

hab mal irgendwo aufgeschnappt, das spiele die von arcade portiert werden nie besser aussehen können als die arcade fassung selber, stimmt das?

den von soul calibur 4 solls diesmal keine arcade fassung geben, im gegensatz zu tekken 6!

Zurück
Top Bottom