Tekken 6

Namco kannste knicken, dank Bandai.

Sega kannste knicken, dank Sammy.

wofür zocke ich eigentlich noch? aber lass uns mit Tekken 6 erst nach der TGS06 abrechnen. wenn die jungs bis dahin nix gescheites hinbekommen haben, gibts bashes von mir.

solid2snake schrieb:
Namco kannste knicken, dank Bandai.

Sega kannste knicken, dank Sammy.

wofür zocke ich eigentlich noch? aber lass uns mit Tekken 6 erst nach der TGS06 abrechnen. wenn die jungs bis dahin nix gescheites hinbekommen haben, gibts bashes von mir.

wann ist denn die tgs überhaupt?? september?

Weiß auch nicht was mit NAMCO und Tekken 6 los ist. :oops: Ich mein, wir haben ja gesehen was NAMCO mit der PS2-Hardware geschafft hat, aber jetzt haben sie die PS3-Hardware, eigentlich müsste sie was unglaubliches Zaubern können! Also da muss schon viel viel viiieeeeeel³ mehr kommen!!! :hmpf:

Ich kann mir das nur so erklären das diese gezeigte Tekken 6-Version in einem extreeem frühen Stadium war, so 3 Tage zusammengeschustert oder so. :lol:

Ich erhoffe zwar schon besserung auf der TGS, glaube aber noch nicht so dran. Die müssen sich da noch richtig reinhängen, ich glaub Tekken zum Launch können wir erstmal vergessen.

Bitte NAMCO belehrt mich eines besseren und zeigt mir das ihr es immer noch drauf habt! :D

namco first gen spiele kann man doch immer in die tonne kloppen,war bei tekken tag und ridge racer 5 genauso(wobei ich ttt garnicht mal so schlecht fand)..oder vergleicht mal tekken 1 mit 3 ....
gebt denen 2-3 jahre mit der hardware,dann kann man staunen :lol:

hät aber auch mit tekken 6 in fight night 3 qualität gerechnet...vielleicht bei tekken 7 oder soul calibur 4

schade ist das tekken 6 als übungsobjekt dienen muss. hätten sie mal lieber ein anderes game für die ps3 zuerst gemacht und danach ein richtig geiles tekken 6 abgeliefert.
ich habe aber noch hoffnung und kann mir gut vorstellen das es noch bis zum relase ein würdiges tekken werden wird

Namco wird Tekken schon nicht vermasseln, immerhin ist dies ihre Franchise No 1. ;)

Das Game ist noch sehr früh in der Entwicklung und die Entwickler sind sich bewusst, dass es noch nicht so toll aussieht. Im Moment kann man nicht davon ausgehen, dass es ein Launchtitel wird. Und das Argument "..aber Tekken kam immer zum Launch" ist auch blödsinn. Es gab grade mal 2 Sony Heimkonsolen, da kann nicht die Rede von "immer" sein. ;) Auf der PSP ist Tekken immer noch nicht erschienen. ;)

Namco soll sich ruhig Zeit lassen, ein schlechtes Tekken wird weder Sony noch Namco Vorteile bringen.

Und soo schlecht sieht es auf den großen Bildern, bis auf das Aliasing gar nicht aus. Die Kleidung sieht ganz gut aus (nein, die ist nicht nass, das ist Leder ;) ), und die Muskulatur ist ganz ausmodeliert. Jetzt fehlen noch die Shadereffekte, ohne die wird das nämlich nix mit Next Gen Grafik. Dann hätten wir schon mal gut aussehende Charas. ;)

Die Umgebungen müssten total neu gemacht werden, von den Licht- und Schatteneffekten ganz zu schweigen. -.-

Die Entwickler werden das (hoffentlich) schon wissen.

Also ich fand TTT einfach nur wahnsinn! Okay Grafik blablabla.... Aber darauf kommt es mir schon lange nicht mehr an! Würde es mir darauf ankommen, wäre ich DoA-Fan! Mir egal, welche optischen schwächen diese Spieleserie hat, sie hat immer noch das beste Gameplay......

Junkman schrieb:
Also ich fand TTT einfach nur wahnsinn! Okay Grafik blablabla.... Aber darauf kommt es mir schon lange nicht mehr an! Würde es mir darauf ankommen, wäre ich DoA-Fan! Mir egal, welche optischen schwächen diese Spieleserie hat, sie hat immer noch das beste Gameplay......

Optisch war die Serie eigentlich nie schwach, eher im Gegenteil. Deswegen war der Trailer auch so ein Schock. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Junkman schrieb:

Optisch war die Serie eigentlich nie schwach, eher im Gegenteil. Deswegen war der Trailer auch so ein Schock. ;)

Genau genommen waren die ersten Titel auf der jeweiligen Konsole immer grafisch mau. Tekken 1, TTT und jetzt Tekken 6. 2,3,4 und 5 sind super geil grafisch!

Ironman schrieb:
Genau genommen waren die ersten Titel auf der jeweiligen Konsole immer grafisch mau.
Aber nie derart mau! Das kanns ja nicht sein, ist nicht normal für NAMCO verhältnisse! :shakehead:

Von Ridge Racer 6 auf der 360 bin ich auch super enttäuscht. Hingegen der neuste Ace Combat Teil und Soul Calibur III sind grafisch fantastisch.

Die kommen offensichtlich noch nicht mit der neuen Generation klar... :shakehead:

Mog schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Junkman schrieb:

Genau genommen waren die ersten Titel auf der jeweiligen Konsole immer grafisch mau. Tekken 1, TTT und jetzt Tekken 6. 2,3,4 und 5 sind super geil grafisch!

wie bitte? ttt sah mau aus?!!? das war ne grafikbombe!!

machito schrieb:
Mog schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Junkman schrieb:

wie bitte? ttt sah mau aus?!!? das war ne grafikbombe!!

Lächerlich. Dead Or Alive 2 und Soul Calibur sahen auf dem DC zu der Zeit besser aus.

Mog schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Junkman schrieb:

lol TTT und grafisch schwach, von wegen. ;) TTT war das technisch beste Spiel zum PS2 Launch und das nicht nur weil die anderen Titel so schlecht waren. Es hatte super detaillierte Charas und Stages, teilweise sogar mit Bumbmapping. Außerdem der erste Titel mit AA (außer jap. Vers.) und das sogar zum Launch.

Tekken 1 war für damalige Verhältnisse sicher auch nicht schwach, war immerhin Namcos erster 3D Prügler und auch überhaupt einer der ersten 3D Prügler. Somit hätte sich deine These relativiert. ;)

edit:

@mog:

Doa2 soll besser ausgesehen haben als TTT? :D Wo von träumst du nachts? In Doa2 waren die Spielfiguren so unterpolygonisiert.. schon mal auf die Handgelenke geachtet? ;)

08.jpg

Und das soll scheisse aussehen? Alles klar... ;)

TTT sah nicht schlecht aus, aber DoA2: Hardcore sah einfach besser aus zum launch ;)

@thema:

Namco und Next-Gen ist eine gefährliche kombination. siehe Frame City Killer und We Love Football auf der Xbox 360 :oops:
aber das Tekken team wird uns schon nicht enttäuschen, siehe Tekken auf PSP, das sieht auch genial aus.

Zurück
Top Bottom