Tekken 6

ich würde ja mal gerne wissen wieso Jin´s Klamotten nass sind :/

928302_20060509_screen005.jpg

ja sciher ist es das,meint ihr denn tekken 6 wird einlaunchtitel?das wäre geil,dann kauf ich mir das teil,denkt ihr die ps3 wird besser wie die 360`?

Ich denke schon das es ein Launchspiel wird, war bis jetzt eigentlich immer so. Ausser TTT das war beim Japan start kein Launch, aber in German schon.

P.S Lass doch bitte diese PS3-Xbox360 vergleich hier im Sony bereich, das lockt nur die ganzen trolle an ;)

ich hoffe das es kein Launchspiel wird, die sollen sich da lieber noch n Jahr Zeit lassen,

was bringts denn wenn Tekken zum Launch kommt aber dann nur zur Hälfte fertig ist und dann auch nicht wirklich ein tolles Spiel ist ? ;)

ansich sehen die Tekken 6 shots garnicht mal soooo schlecht aus. die figuren sind etwa auf DoA4 niveau. nur die backgrounds sehen mies aus, aber da vertraue ich noch namco, dass sie das noch hinbekommen werden. wenn Tekken 6 märz 07 in PALien kommt, werde ich das game+PS3 kaufen :)

solid2snake schrieb:
ansich sehen die Tekken 6 shots garnicht mal soooo schlecht aus. die figuren sind etwa auf DoA4 niveau. nur die backgrounds sehen mies aus, aber da vertraue ich noch namco, dass sie das noch hinbekommen werden. wenn Tekken 6 märz 07 in PALien kommt, werde ich das game+PS3 kaufen :)

Ja nur geht es nicht um einen Vergleich mit DoA4 sondern mit dem versprochenen Rendertrailer und den Vergleich will ich nicht nochmal posten um Namco diese Peinlichkeit zu ersparen.

seien wir doch mal ehrlich, kein mensch hat geglaubt dass Namco diese rendergrafik zum launch schafft. :)

ich erwarte im fertigen Tekken 6 mehr shader auf den figuren und viel bessere umgebungen.

nochmal: seien wir doch mal ehrlich... :D

Ja, aber ich hätte zumindest erwartet, dass man in die Nähe des Bereichs dieses Targetrenders käme, ich mein Ninja Theory hat dies ja auch hinbekommen ;) Nur darum geht es und das mache ich Namco zum Vorwurf.

du weißt, dass wir hier von Namco reden. dem Namco, das auch Frame City Killer für 360 bringen wollte und dann eingestampft hat :lol:

solid2snake schrieb:
du weißt, dass wir hier von Namco reden. dem Namco, das auch Frame City Killer für 360 bringen wollte und dann eingestampft hat :lol:

Klar, das jetzige Namco kannste knicken (Dank bandai :oops: )
Aber ich mein wir reden von der BeU-Serie die grafisch bisher immer viel gerißen hat und da hab ich einfach mal mehr erwartet und ich kann hier mal sagen: eindeutig nicht zu viel ;)

Zurück
Top Bottom