Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machito schrieb:die sind aber alt ...
Jack schrieb:machito schrieb:die sind aber alt ...
Die sind gerade mal 2 Wochen alt, oder soll Namco neue zaubern?
Viele kennen diese Bilder gar nicht mal...

nass?das ist wohl eher ein lichteffektYukito schrieb:ich würde ja mal gerne wissen wieso Jin´s Klamotten nass sind :/
ich würde ja mal gerne wissen wieso Jin´s Klamotten nass sind :/
chris290802 schrieb:nass?das ist wohl eher ein lichteffektYukito schrieb:ich würde ja mal gerne wissen wieso Jin´s Klamotten nass sind :/

trotzdem kommt kein antialiasing anscheinend zum einsatz,echt schadeB@¥ek schrieb:ich würde ja mal gerne wissen wieso Jin´s Klamotten nass sind :/
Keine ahnung, aber das Bild sieht richtig gut aus. Und wenigstens gibt es keine Clipping-Fehler bei denn Haaren wie bei DOA4-.-
trotzdem kommt kein antialiasing anscheinend zum einsatz,echt schade

ja sciher ist es das,meint ihr denn tekken 6 wird einlaunchtitel?das wäre geil,dann kauf ich mir das teil,denkt ihr die ps3 wird besser wie die 360`?B@¥ek schrieb:trotzdem kommt kein antialiasing anscheinend zum einsatz,echt schade
Das Spiel ist noch in der entwicklung![]()
ja sciher ist es das,meint ihr denn tekken 6 wird einlaunchtitel?das wäre geil,dann kauf ich mir das teil,denkt ihr die ps3 wird besser wie die 360`?

aber was kommt dann tolles zum launch?für michnichts was es nich auchauf der360 geben wird oder schon gibtYukito schrieb:ich hoffe das es kein Launchspiel wird, die sollen sich da lieber noch n Jahr Zeit lassen,

solid2snake schrieb:ansich sehen die Tekken 6 shots garnicht mal soooo schlecht aus. die figuren sind etwa auf DoA4 niveau. nur die backgrounds sehen mies aus, aber da vertraue ich noch namco, dass sie das noch hinbekommen werden. wenn Tekken 6 märz 07 in PALien kommt, werde ich das game+PS3 kaufen![]()

solid2snake schrieb:du weißt, dass wir hier von Namco reden. dem Namco, das auch Frame City Killer für 360 bringen wollte und dann eingestampft hat![]()
)