PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,aber der benutzt bei seinen Kämpfen auch Seile und andere Tricks.In fast allen Kung Fu Filmen die es derart übertreiben werden solche Tricks angewandt.Man könnte einen Gegner in die Luft befördern wenn man ihn schlägt oder tritt.Aber das hat auch seine Grenzen.So hoch fliegen die einfach nicht.Jedenfalls nicht wie in Tekken teilweise 2 Meter in die Vertikale und drehen sich bestenfalls noch 3 mal in der Luft.Und derart in der Luft halten wie in Tekken geht schonmal kaum.Man könnte ihnen höchstens noch ein paar Schläge mitgeben oder sie zu Boden schmettern.
Ich habe soetwas abseits von Tekken und irgendwelchen Filmen noch nicht gesehen.Bei keinen Weltmeisterschaften oder sonst welchen Wettkämpfen.

ist aber ein anderes intro als die Arcade version! die zenen von den anderen kämpfer wurden rausgeschnitten!

[/url]

Tekken 5 PAL Termin

13.01.05 - Sony gibt bekannt, dass Tekken 5 im Sommer 2005 in Europa ausgeliefert wird.

quelle:gamefront

Geil :) Endlich mal ein für 2005 angekündigtes Beat'em'Up. Ich freue mich riesig auf Tekken 5. Soll ja vom Gameplay her "back to the roots" gehen :goodwork:

es wundert mich dass die leute in diesem forum so tekken verrückt sind!^^ ich meine nicht dass tekken ein schlechtes spiel ist, aber viele stempeln es als button-smasher ab!

AllGamer schrieb:
Dead or Alive ist eher ein button masher, bei tekken braucht man da schon viel mehr skills um was reissen zu könne....
Jepp, Tekken ist nicht so kompliziert wie Virtua Fighter, aber anspruchsvoller als Dead or Alive.

11067632999709ac.jpg

:o :o :o

Whoa geil 3 vs 3 Tag Mode.

Zum Glück ichs habs schon ewig lang vorbestellt. 8-)

44 Kämpfer WAS ZUR HÖLLE? :eek2: :eek3:

shit, is des immer noch tekken5??? des wäre saugeil, 3 vs 3.

Zurück
Top Bottom